Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasbro - Black Series Prototpye Boba Fett Helmet
02.05.2020, 09:57
Beitrag #1
Hasbro - Black Series Prototpye Boba Fett Helmet
Oh, den werde ich mir wohl gönnen.


Zitat:Commemorate 40 years of STAR WARS: THE EMPIRE STRIKES BACK with the STAR WARS: THE BLACK SERIES BOBA FETT (PROTOTYPE ARMOR) ELECTRONIC HELMET! This roleplay item with premium detail and design is a great addition to any STAR WARS fan’s collection. Featuring a flip-down rangefinder with flashing LED lights and an illuminated heads-up display (HUD), fans can imagine what it was like for the famous bounty hunter to suit up for galactic action in his all-white “Super Strormtrooper” armor! Includes helmet and instructions. Requires 1 1.5v AAA battery, not included.

[Bild: E9499_PROD_SW_ProtoFett_63978307_3_20_On...4x1024.jpg]
[Bild: E9499_PROD_SW_ProtoFett_63986308_20_Onli...4x1024.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2020, 23:27
Beitrag #2
Hasbro - Black Series Prototpye Boba Fett Helmet
Ich warte ja noch auf die Lieferung vom Boba Fett. Da kommen die schon mit dem nächsten um die Ecke. Aber irgendwie schon cool der Prototyp.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 06:43
Beitrag #3
RE: Hasbro - Black Series Prototpye Boba Fett Helmet
Ich find's ne interessante Entscheidung, als nächstes den Boba FEtt Prototypen zu bringen. Es gibt noch genug andere ikonische Helme, über die sich die Leute freuen würden, aber dafür jetzt so einen "Exoten", nur weil man die Form des Boba Fett Helms größtenteils recyceln kann?

Da wundert's einen ja fast, dass es keinen Sandtrooper Helm gab. Aber wo ist der Scout Trooper? Clone Tropper Phase I und II? Warum nicht Jango Fett oder The Mandalorian? First Order Stormtrooper? Shoretrooper? Deathtrooper? Oder ganz verrückt - ein Endor Rebel Trooper Helm oder einen der Rebellentruppen auf Scarif?

Bin gespannt, wie's weiter geht. Ich bin mit den Helmen ja echt zufrieden, was Preis/Leistung angeht und werd mir auch den Boba Fett Prototype holen. So ganz verstehen kann ich die Entscheidung aber dennoch nicht und frage mich, wohin die Reise mit der Linie jetzt geht.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2021, 15:13
Beitrag #4
RE: Hasbro - Black Series Prototpye Boba Fett Helmet
Bei Ama gerade für 85 zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe