Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
20.12.2022, 00:28
Beitrag #21
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
Ich bezahle jedenfalls keine Mondpreise, nur weil Zavvi es wiederholt nicht auf die Reihe bekommt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2022, 19:46
Beitrag #22
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
Angekommen.Also muss sagen das mich das Teil mega begeistert. Schon lange nicht mehr so viel Spaß beim auspacken gehabt.Details,Weathering für ein Massenprodukt schon echt super umgesetzt.

[Bild: 44907963gh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2022, 21:02
Beitrag #23
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
Tja leider nix für mich weil Zavvi es nicht auf die Reihe bekommt, vielleicht bekomme ich es in ein paar Jahren, Mondpreise bezahle ich nicht. Warum werden nicht mehr offiziell hergestellt?, die Nachfrage ist doch groß, wie man an den Zweitmarkt Preisen sieht. Alles ohne Sinn???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2022, 22:54
Beitrag #24
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
(22.12.2022 21:02)pielandreas schrieb:  Tja leider nix für mich weil Zavvi es nicht auf die Reihe bekommt, vielleicht bekomme ich es in ein paar Jahren, Mondpreise bezahle ich nicht. Warum werden nicht mehr offiziell hergestellt?, die Nachfrage ist doch groß, wie man an den Zweitmarkt Preisen sieht. Alles ohne Sinn???

Na ja,die Zeit war ja da für alle zu ordern (auch wenn es bei dir nun total beschissen gelaufen ist).So läuft die Crowdfounding Sache halt.Produziert wird auf Nachfrage.Hatte bei mir im Bekanntenkreis auch die Werbetrommel gerührt,aber es wurde immer abgewunken.Dann kamen die ersten Youtube Videos,und es wurde sich schon geärgert nicht bestellt zu haben. Nun ärgern sie sich noch mehr,aber werden wie auch du nicht bei der Preisentwicklung auf dem Zweitmarkt mitmachen. Noch schlimmer war es bei der Segelbarke.Da gab es ja noch nicht mal die Möglichkeit so einfach zu ordern.Für den internationalen Markt war einzig die offizielle ebay Auktion von Haslab eine Möglichkeit dran zu kommen (und bei 400 Stück war die Nummer in weniger als 3min erledigt).Da frage ich mich wirklich warum nicht mehr produziert wurden.Denn der Preis hält sich wirklich weit oben,und geht auch nicht runter.Und es sind sehr sehr viele Sammler die gerne zuschlagen würden.So läuft das "Spiel" leider.
Deswegen bin ich froh,daß Haslab nun auch hierzulande zukünftig die Projekte anbietet.Zu welchen Konditionen werden wir noch sehen (im Verhältnis zu den US Sammlerkollegen).Da ist man zumindest bei zavvi auch besser weggekommen wie die UK Besteller,die müssen ja auch noch den Versand aus Amerika (und auch noch Einfuhrabgaben berappen?).Um auf das Pack zurückzukommen,für 430,- € bekommt man im Gegensatz zu so manchen anderen Collectibles schon ordentlich was geboten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2022, 23:46
Beitrag #25
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
Also die haben doch schon soviele dieser Stücke hergestellt, und wirklich bei jedem Run hätte man zweimal bis dreimal soviel verkaufen können, nur ein Hype wegen Verknappung. Auf jeden Fall kenne ich einige die trotz Bestellung keinen bekommen haben!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2022, 00:19
Beitrag #26
RE: Hasbro HasLab Ghostbusters Plasma Series Spengler’s Proton Pack
Na ja,Verknappung kann man nicht wirklich sagen oder?.Man hatte anderthalb Monate Zeit zu ordern ( ob über Haslab direkt,oder über zavvi).Bei zavvi stehen wohl auch noch einige Lieferungen aus.Es gab wohl einige Antworten das es wohl später weitergeht (April?).Glaube das sie wie viele andere Händler erst mal einen möglichst späten Termin angeben,um etwas "Luft" zu haben.Wenn dann der nächste Schwung früher kommt,umso besser für die die Kunden.Aus unternehmerischer Sicht machen sie (HASLAB) ja erstmal alles richtig (produzieren soviel wie gewünscht).Andererseits ist es wie bei vielen anderen Herstellern auch,es gibt immer wieder neue Interessenten/Sammler, die Sachen haben möchten,und wenn sie nicht wirklich tief in die Geldbörse fassen,leer ausgehen (sehe ich ja zum Beispiel bei Master Replicas,da würde ich auch gerne das eine oder andere Teil haben wollen,aber auch da mache ich die idiotischen Preise nicht mit).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe