Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
21.11.2014, 16:38
Beitrag #181
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
(20.11.2014 16:17)GrumpyBear schrieb:  Wie kann man sich nur so kindisch verhalten als erwachsener Mann(?), muss an der Unwissenheit liegen. Jeder Sammler ausserhalb Asien, ob in den USA, EU oder runter bis Australien, freut sich zwar über die Kontakte, aber strebt danach das XM so schnell wie möglich international verkaufen kann.

Heute fühle ich mich witzig und hab meine Tabletten noch nicht genommen, deshalb gehe ich mal auf diesen Punkt ein.

Mir ist nicht ganz klar, warum ich kindisch bin wenn ich sage, dass ich mich darüber freue, dass nun einige User hier dank Heldenshop an einen Magneto, eine Phoenix, einen Wolverine etc. rankommen können? Offensichtlich bestand da ein Bedarf, sonst hätten einige Leute hier, welche sich ja auch schon dazu bekannt haben, nicht nachträglich bei Heldenshop bestellt. Klar, die sind ja auch selber schuld, weil sie eben nicht den Arsch hochbekommen haben und Dich oder andere um Hilfe gebeten haben. Ich für meinen Teil bin immer für Hilfe dankbar und helfe selbst auch gerne, aber ich habe es eigentlich viel lieber wenn ich nicht auf andere angewiesen bin.

(20.11.2014 16:17)GrumpyBear schrieb:  Es jetzt so darzustellen wie Du, sprich Abbau der "Exklusivität", entspricht nicht der Wahrheit. Es gibt keine super geheimen Facebook Kontakte. Ich selbst habe die letzten Wochen noch Membern hier im Board per PN jede Frage dazu beantwort. Man muss aber dazu auch seinen Arsch bewegen. Deine Schadenfreunde verläuft daher komplett im Sand, aber kann ich auch verstehen. Jetzt wo der Zug erfolgreich Fahrt aufnimmt möchte man natürlich dabei sein und lässt seinen Frust an denen die es schon sind freien Lauf. Manche Menschen sind eben schwach. Doppeldaumen

Lustigerweise gibt es einen gewissen Brummibär im blauen Forum, der den gleichen Avatar wie Du hat und zufälligerweise auch noch Christian heißt. Der sagte dort noch so in etwa...

"Als Europäer brauchen wir Leute wie Mark, Kenny, Augustine oder Scoot. Und wenn der Run erstmal richtig los geht mit mehr Lizenzen haben wir von der ersten Minute ein Stein im Brett bei der PO"

Aha aha....meine Aussage entspricht also nicht der Wahrheit 1grin

Zum guten Schluss....wenn es andere Shops in Deutschland gibt, die uns eine Order für XM Figuren ermöglichen ist das eine super Sache, denn Konkurrenz und Geschäft beleben...Du weißt schon 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 16:42 von Rookie.)
Beitrag #182
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Vom Heldenshop:

Zitat:Ich brauche also die Hilfe von euch, wenn ihr in Zukunft alles von XM Studios problemlos haben wollt!

Antwort von Chris:

Zitat:1 oder 2 weitere je Statue könnte ich auch an Freunde vermitteln die nicht in Foren angemeldet sind.
Chris

Chris will also Leuten helfen, wie es der Heldenshop ja gerne möchte. Und warum sollte er das nicht tun?
Ich nehme mal an, das Chris viele Sammler kennt, aber nicht alle sind hier auch angemeldet.

Daher finde ich diese Aussage

(20.11.2014 22:30)Angmarstar schrieb:  So wie vorhin gelesen...XM Statuen kaufen für Freunde, die hier nicht angemeldet sind. Natürlich!
Ich bin mir sicher, dass gerade bei der Phoenix 1/3 der Statuen an Flipper geht.

einfach nicht richtig, wenn deine Aussage auf Chris bezogen war... Er kauft sich die doch extra, und stellt die sich dann in den Keller und verkauft sie dann für Mondpreise.
Klar gibt es solche Leute, aber Chis gehört da meiner Meinung nach nicht zu.

Und schön, das man sich noch als Freak bezeichnen lassen muss. 1grin

Mehr werde ich zu dem Thema hier auch nicht sagen, wir werden es sehen, wer wann und wo die XM Sachen bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 16:49
Beitrag #183
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Ach so, also mein wort "vermitteln" wurde als verkaufen interpretiert?
Also dann hätte ich verkaufen geschrieben. Eigentlich war mein Anliegen hier tatsächlich anderen Sammlern zu helfen.
Echt schade, dass sowas so gesehen/interpretiert wird... habe letztens noch eine Dhalsim EX zum EK weitergegeben und da hätte ich
mit Sicherheit viel mehr für bekommen können.
Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 16:59 von Angmarstar.)
Beitrag #184
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Och komm Rookie, ich bin selbst der größte Freak hinsichtlich Statuen, da liest jawohl meine Ironie raus 1Winknew.

Genauso wie Chris das Zitat wohl auf die Aussage von heldenshop bezogen hat, habe ich meine Aussage nicht auf Chris bezogen. Vielleicht unglücklich ausgedrückt ja, aber im Kopf war ich schon ein Thema weiter, weil ich mit der Phoenix meinen Flipperbegriff erklärt habe, dass generell nichts dagegenspricht, nur wenn man eben "nur" flippert und keinen Bezug hat, weil man sich für die Statuen nicht interessiert, ist es eben fragwürdig. Diese Aussage hat doch nichts mit unserem equinox zu tun. Das war komplett allgemein auf das Thema bezogen.

Chris, wurde wohl falsch verstanden, weils wohl auch unglücklich ausgedrückt war. Damit ist das ja jetzt geklärt Bier

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 16:59
Beitrag #185
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Alles gut, ich hätte es evtl auch gar nicht erst oder anders schreiben sollen. Weil das den Schluss nahe legt zu flippen. Aber ich und einige andere waren sehr enthousiastisch und Glücklich über diese Nachricht die sich scheinbar leider auch wieder in Luft aufgelöst hat wenn die FB-Einträge stimmen. Für mich also geklärt.
Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 17:08 von Rookie.)
Beitrag #186
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
okay okay 1grin

und sry für den ot:

Ich hör jetzt Farin *g*

http://www.youtube.com/watch?v=H9-_318WOLo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 17:08 von Angmarstar.)
Beitrag #187
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Was glaubst wie es mir ging Chris? Ich habe direkt bei heldenshop angerufen. Ich habe immer sehr großen Bammel (gebe ich ehrlich zu) bei Käufen im Ausland und dann eine etwaige Rückabwicklung, wenn was kaputt ankommt...insbesondere bei großen Paketen (und die XM`s sind riesig). Und als die nachricht mit heldenshop kam, waren für mich diese Sorgen weg.

P.S. Habe auch in meinem bezüglichen Post nochmals geschrieben, dass es nicht um dich im Bezug auf`s Flippern ging. Da wollte ich nie jemandem was Bösartiges unterstellen. Ich denke, dass liest man auch so, wenn man es jetzt weiß.

(21.11.2014 17:06)Rookie schrieb:  okay okay 1grin

Rookie, du bist`n Freak Fresse

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 17:19
Beitrag #188
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Also mit kaputten Sachen aus Übersee und die Zollrückabwicklung kenne ich mich gezwungenermaßen mitlerweile bestens aus.
Mir ist wie ich schon mal im Statueforum geschrieben hab auch nicht ganz wohl dabei immer die Vorkasse zu zahlen
für so viele Statuen. Da gebe ich denen extrem viel Vertrauensvorschuss. Laut Berichten über den Hulk und Cap soll die Qualität
aber richtig gut sein also bin ich guter Dinge, dass XM hier abliefern wird. Spätestens nach den ersten Lieferungen bzw. Problemen (3 x Holzkopf)
werden wir es genau wissen.
Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 17:55
Beitrag #189
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Ich ziehe jetzt einfach mal einen Strich unter allen Dingen, denn jedem weiteren Post folgt wieder eine Gegendarstellung und so dreht man sich im Kreis auch wenn schon alles gesagt ist. Also BTT. Bier

(21.11.2014 16:38)kal-el schrieb:  Lustigerweise gibt es einen gewissen Brummibär im blauen Forum, der den gleichen Avatar wie Du hat und zufälligerweise auch noch Christian heißt. Der sagte dort noch so in etwa...

"Als Europäer brauchen wir Leute wie Mark, Kenny, Augustine oder Scoot. Und wenn der Run erstmal richtig los geht mit mehr Lizenzen haben wir von der ersten Minute ein Stein im Brett bei der PO"

Aha aha....meine Aussage entspricht also nicht der Wahrheit 1grin

Zum guten Schluss....wenn es andere Shops in Deutschland gibt, die uns eine Order für XM Figuren ermöglichen ist das eine super Sache, denn Konkurrenz und Geschäft beleben...Du weißt schon 1Winknew

Ich habe auch im Statueforum und Sideshow Freaks Forum den gleichen Namen / Avatar wie hier. Ich mag es halt das mich andere Sammler sofort erkennen.

Meine Aussage bezog sich allerdings auf den Punkt wenn es keine EU Lizenz geben sollte, daher auch der Ausdruck "Als Europäer". Das bedeutet in keinster Weise das ich keine EU Lizenz in DE bevorzugen würde wenn der Preis stimmt. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 18:13
Beitrag #190
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Sehr schön ausgesprochen. Ich bin stolz auf euch Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe