Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
12.12.2014, 21:30
Beitrag #201
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Jeder, der eine sachliche Kritik oder einen negativen Deal mit den Partnershops zu melden hat, kann dies jederzeit tun. Schreibt Eure Sachen auf und schickt das an Buzzie, er wird sich schon darum kümmern. Dass hier negative Kritik unterschlagen wird, ist nicht korrekt. Es kommt halt immer auf den Ton an Grandpa
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2014, 21:53
Beitrag #202
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
(12.12.2014 13:16)Kingslayer schrieb:  Gibt es hier eigentlich auch eine Stelle, wo man die Members von den

Auch ohne diese Stelle hat wohl jeder seine Liste wo er niemals bestellen würde.

Ich bringe Kritik lieber bei http://de.reclabox.com/ vor. Ist mir dank .com sympathischer erreicht auch ein breiteres Publikum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 12:03
Beitrag #203
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Es fällt mir nach diversen Reviews auf Youtube echt schwer, hier nicht auch noch auf dem XM-Zug aufzuspringen. Täglich bin ich kurz davor, die Phoenix und die Black Widow zu bestellen. Noch kann ich mich kontrollieren...fragt sich nur wie lange noch.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 12:28
Beitrag #204
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Nicht lange ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 13:00
Beitrag #205
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Dann mach das lieber schnell, beim Heldenshop ist auch nicht mehr viel da. Ich konnte mich auch nicht zurückhalten 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 13:11
Beitrag #206
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Gibt es eine Info wann die erste Statuen eintreffen?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 13:13
Beitrag #207
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Ja hätte ich auch gerne gewusst1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 13:24 von Angmarstar.)
Beitrag #208
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
(29.01.2015 13:11)cosmic schrieb:  Gibt es eine Info wann die erste Statuen eintreffen?

Kann nicht mehr lange dauern. Heldenshop rechnet mit März und dann wird wahrscheinlich auch nicht nur eine aufschlagen, sondern der erste Schwung mit (Black Widow, Iron Man, Hulk).

Nebenbei hat Toypalace seine XM Black Widow deshalb auf "vorab ausverkauft", weil er ja gar keine bekommt, nicht weil seine schon verkauft sind.

Micha, lange warten wirst nicht mehr können. Von manchen sind nur noch 2 oder 3 übrig und wenn die ersten mitbekommen, dass er tatsächlich die XM`s bekommt und ausliefert, werden diese schnell weg sein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 13:29
Beitrag #209
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
(29.01.2015 13:23)Angmarstar schrieb:  ..... und wenn die ersten mitbekommen, dass er tatsächlich die XM`s bekommt und ausliefert, werden diese schnell weg sein.

Und was passiert wenn XM mitbekommt das der GH für Deutschland vielleicht auf keine Anfrage der anderen Shops reagiert, nur so in den Raum gestellt. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 13:41
Beitrag #210
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
(29.01.2015 13:29)GrumpyBear schrieb:  
(29.01.2015 13:23)Angmarstar schrieb:  ..... und wenn die ersten mitbekommen, dass er tatsächlich die XM`s bekommt und ausliefert, werden diese schnell weg sein.

Und was passiert wenn XM mitbekommt das der GH für Deutschland vielleicht auf keine Anfrage der anderen Shops reagiert, nur so in den Raum gestellt. Doppeldaumen

Mit GH meinst du Großhändler? Ich denke nicht, dass das eine Rolle spielt, wenn alles rechtlich geklärt ist zwischen XM und dem Distri. Das dürfte auch nichts mit Anfragen zu tun haben, heldenshop könnte dann z.B. auch andere Shops XMS bei sich einkaufen lassen (ich würde das z.B. so machen), aber das ist ja nur reine Spekulation...werden wir in den nächsten Monaten alles sehen Winke.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe