Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
16.11.2014, 10:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 10:47 von Buzzie.)
Beitrag #61
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Es ist echt anstrengend mit euch 2-3 Dauernörglern hier und ich habe wirklich nicht die Energie, hier jedes Mal ausführlich auf jeden Quatsch einzugehen. Aber kurz sei festgehalten:

1. Hier "verschwindet" KEINE negative Bewertung. Aber wenn sich ein User mit einem Problem an mich wendet, mache ich mir die Mühe die Partnershops darauf anzusprechen und das gemeinsam zu klären. Bisher jedes Mal mit Erfolg. Das ist ein anständiges Verhalten unter erwachsenen Menschen, und nur so kann so ein Projekt hier langfristig funktionieren.

2. Wenn einer unserer Shops eine neue Lizenz hat, die uns neue Möglichkeiten eröffnet, ist das einfach mal ein Fortschritt. Entweder man freut sich darüber oder es ist einem egal und man lässt die Finger davon. Alles andere ist einfach nur anstrengend...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 11:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 11:14 von ravagor.)
Beitrag #62
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
1. Ich möchte jetzt das Thema nicht breit treten, da ich versteh das die Admins diese Diskussionen nerven. Aber ich will nur kurz festhalten das ich kein Dauernörgler bin. Das ist jetzt das erste mal das ich was gesagt hab und das aus aktuellem Anlass. Weil ich finde Mitleser sollten auch wissen das nicht alles Gold ist, was da glänzt. Gerade beim bestellen einer Figur um 1000€.

@ Buzzi: Danke für das Angebot. Ich wusste nicht das ihr bei Problemen auch vermittelt. Falls bis Mitte nächster Woche keine Lösung in Sicht ist, werd ich mich mal bei dir per PN melden.

2. Ist denn keine Diskussion mehr erlaubt? Ich freu mich auch darüber das man XM Statuen ganz normal in Deutschland bestellen kann, aber deshalb gleich nur noch Jubelrufe ohne auch die negativen Auswirkungen zu nennen (z.B. Preis) ist etwas einseitig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 11:42
Beitrag #63
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
(16.11.2014 11:08)ravagor schrieb:  2. Ist denn keine Diskussion mehr erlaubt? Ich freu mich auch darüber das man XM Statuen ganz normal in Deutschland bestellen kann, aber deshalb gleich nur noch Jubelrufe ohne auch die negativen Auswirkungen zu nennen (z.B. Preis) ist etwas einseitig.

Stimme ich zu. Bier

Oder um es mal auf den Punkt zu bringen. XM vergibt Lizenzen an den Großhandel, nicht den normalen Shop. Sollte da gegenüber allen anderen normalen Shops in DE ein "hinter dem Rücken" von XM Deal laufen verliert man die Lizenz so schnell das glaubt man kaum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 11:53
Beitrag #64
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Seht ihr... die letzten beiden Postings waren doch auch auf einem guten Niveau. Selbstverständlich stimme ich euch im Hinblick auf eine offene Diskussion voll zu. Es geht hier nur um den Ton der die Musik macht und um Vorurteile oder Behauptungen, die geneigt sind, einigen Usern hier den Spaß an unserem Hobby zu vermiesen. Das geht gar nicht! Keule1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 12:07
Beitrag #65
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Hab bis jetzt erst einmal im Heldenshop bestellt und deswegen die Frage.
Hatte mal die Phoenix in den Korb geschmissen und ist die echt schon wieder weg oder wie? Weil in der Artikelbeschreibung steht da nur Vorbestellung. Kann sich das noch ändern, weil sie nicht sicher sind ob wirklich welche kommen oder wie? Hab selbst mal ne Anfrage gestellt, aber vielleicht kann hier schon einer antworten der da mehr drin steckt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 12:37
Beitrag #66
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
"Weil in der Artikelbeschreibung steht da nur Vorbestellung."

Der aktuelle Stand von Phoenix ist doch Vorbestellung. Ausgeliefert wird die doch noch nicht. Oder?..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 12:43
Beitrag #67
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Nee, wenn ich aber zB den Thanos mit reinlege, kommt da nicht so eine Meldung.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 13:15
Beitrag #68
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Ich habe die Phoenix nun auch bestellt und bin gespannt was für eine Qualität XM Studios abliefert.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 14:03
Beitrag #69
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Grandpa Magneto ist schon gar nicht mehr gelistet bei HD ..... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 14:47
Beitrag #70
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Joa, der ist schon ausverkauft.

@ Shopas

Die Phoenix ist noch zu haben, deine Bestellung müsste also funktionieren. Laut Heldenshop wurden seit gestern 17 von 30 Stück verkauft.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe