Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
15.11.2014, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 23:15 von Lobo.)
Beitrag #51
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
(15.11.2014 23:02)Rookie schrieb:  also (ist natürlich meine Meinung ganz persönlich): ich finde den captain america bisher von ssc besser als den von xm.
selbiges gilt auch beim mark 42 von ssc.
ich mag da eher so dynamische Posen.

aber alle PF´s ........ Pfeif und bei den Excl. sachen für mich kaum ranzukommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 23:27
Beitrag #52
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
also ne Kredit karte kostet ja nun nicht die welt, gibt auch genug sammler, die einen da gerne helfen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 23:29
Beitrag #53
RE: Thanos - 1/4 Scale Statue
(15.11.2014 23:05)Hans_Stramm schrieb:  
(15.11.2014 20:20)kal-el schrieb:  
(15.11.2014 15:33)Hans_Stramm schrieb:  Die Preise sind auch mehr als zweifelhaft.
Trotz Lizenzgebühren und angeblich hohen Abnahmezahlen, sind die Preise so ausgelegt, dass damit ein richtig großer Reibach gemacht werden wird.

Auch Statuen die bereits als Sold Out gelistet sind, mit aufzunehmen zeugt auch nicht von Professionalität, da so ruckzuck die Figuren überverkauft werden und nachher etliche Leute ohne ihr bestelltes Produkt dastehen.

Sehr sehr komisch das Ganze.

Wow, der erste Beitrag und dann schon so eine Statement 1great
Vielleicht magst Dich ja in unserem Vorstellungs-Thread kurz vorstellen Winke

http://www.polystoned.de/Thread-Ich-bin-...ad?page=83

Hi kal-el!
Sorry, aber das Angebot muss ich leider ablehnen, möchte hier nur stiller Leser bleiben, konnte nur nicht still halten bei dieser Sache. Habe ja leider gesehen, was hier mit "unliebsamen" Leuten und Meinungen passiert...

Mir kommen die Tränen...

Mit "Leuten" meinen Sie sicherlich el_riemo, oder wie ist das Herr hans_stramm? Auffälliger gehts ja nicht mehr und dann noch sich selbst als Mär­ty­rer aufspielen der gegen das große Unrecht ankämpft...1grin

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 23:47 von ravagor.)
Beitrag #54
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Muss ja nicht an einer KK liegen. Ich z.B. komm an eine Ex auch nur übers Forum ran, da mir die Versandkosten+Mwst+Zoll und das Risiko wenn was ist zu hoch sind.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 23:41
Beitrag #55
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
(15.11.2014 23:27)Rookie schrieb:  also ne Kredit karte kostet ja nun nicht die welt, gibt auch genug sammler, die einen da gerne helfen 1Smile

Da gebe ich Dir recht.Du wirst Dich wundern, ich habe keine Kreditkarte 1grin Bei einem sehr guten Sammlerfreund kann ich die ein und andere bestellen.Ich will es aber auch nicht überreizen Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 23:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 23:44 von DAINDOE.)
Beitrag #56
RE: Thanos - 1/4 Scale Statue
el_stramm!?.

Lasst ihn bitte, ich finds lustig Doppeldaumen

Und das das Angebot welches ich vom HS gepostet habe solche Wellen schlägt Skeptisch

Finde die Statuen persönlich zu teuer, aber gut sind sie schon!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 23:46
Beitrag #57
RE: Thanos - 1/4 Scale Statue
(15.11.2014 23:05)Hans_Stramm schrieb:  Hi kal-el!
Sorry, aber das Angebot muss ich leider ablehnen, möchte hier nur stiller Leser bleiben, konnte nur nicht still halten bei dieser Sache. Habe ja leider gesehen, was hier mit "unliebsamen" Leuten und Meinungen passiert...

Wow, so was als zweites Posting Verdutzt Warum hast du dich dann überhaupt hier angemeldet, wenn das hier so schlimm ist Winke
Oder warst du schon mal unter einem anderen Namen hier? PfeifPfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 00:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 00:19 von Silver Surfer.)
Beitrag #58
RE: Heldenshop bietet XM Statuen offiziell an
Zitat:Original Posting by Hans_Stramm:
Ok...verstehe ich jetzt nicht ganz, aber...Anmeldung ganz einfach: Es macht es deutlich einfacher mitzulesen als immer nur ein Gastzugang.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 00:35
Beitrag #59
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kund

Mod-Edit:
Habe die komplette Diskussion vom Thanos Thread in den Heldenshop Thread verlegt. Es darf hier weiter diskutiert werden...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 00:55
Beitrag #60
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
(15.11.2014 17:55)ravagor schrieb:  Ich glaub ja der einzige Grund warum der Shop ein Partnershop ist, ist damit gewisse Erfahrungsberichte von alleine verschwinden... Skeptisch

Da kann ich leider auch ein Liedchen singen, mehrere sogar !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe