Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
15.11.2014, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 19:40 von GrumpyBear.)
Beitrag #31
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Zuerst gesagt ich bin absoluter XM Fan. lese jede News, diskutiere in Foren außerhalb dieses und habe auch den einen oder anderen Kontakt aufgebaut. Also kein XM Verweigerer.

Wenn ich aber höre exklusive Rechte für Deutschland? Kann bitte dann einer Toy-Palace informieren sie sollen alle XM Produkte entfernen, danke. Mal sehen was Ben dazu sagt und Deutschland hat auch noch ein paar Länder neben uns, eines macht ganz tolle billige Waffeln. Wie schon gesagt wenn man die richtigen Leute kennt bekommt man z.B den Hawkeye 80-100€ günstiger als bei HS, mit Zoll und FedEx Luftfracht. Da HS den per Schiff bekommen wird und dazu einen ordentlichen Rabatt einstreicht bei 300 Statuen, sollte der Preis nicht so hoch sein.

Zu der Anmerkung HS könnte auch locker einen Hunderter mehr nehmen und die Statuen würden sich abverkaufen, so dämlich ist wirklich keiner. Solche Aussagen grenzen schon daran dass man etwas noch günstiger bekommt als andere da man dafür extra Werbung macht.

Betreff lieber einen Shop im Inland, als am Ende der Welt. Die Welt ist klein und in 7 Tagen ist jede XM Statue billiger in DE. Wie läuft wohl der Austausch bei defekten Statuen ab wenn es keine zum Austausch gibt? Denn XM produziert nicht auf Vorrat, sondern fertigt jedes Replacement extra an. Da ist mir der direkte Kontakt mit den Menschen am Ende der Welt per Mail / Facebook lieber. Die mich ohne Zwischenkontakt direkt über den Stand informieren.

Über zu Hohe Preise sollte sich auch keiner Sorgen machen, denn XM hat dazu schon eionen Text verfasst. Sollten sich Preise zu stark abgrenzen, schreiten sie ein. XM arbeitet jedenfalls an weniger teuren Versandarten, sprich Schiff, und dann möchte ich mal sehen wie man solche Preise noch rechtfertigen kann.

Finde es aber toll das jetzt einige die so heiß erwarteten XM Statuen bestellen können, aber nicht dazu schreiben welche? Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 19:42
Beitrag #32
RE: Heldenshop verkauft XM offiziell an deutsche Kunden
Für mich absolut zu teuer. Da bekomme ich ja 3-4 PFs.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 19:42
Beitrag #33
RE: Thanos - 1/4 Scale Statue
(15.11.2014 18:49)fossi schrieb:  Dan les dir mal die Geschichten zur AHR Medusa durch. Ich glaube, dass da immer noch welche auf Ersatzteile warten.
Kann nicht sagen, was in deinem speziellen Fall schief gegangen ist, aber was machst du wenn der Geschäftspartner im Ausland sitzt? Hier hast du wenigstens noch rechtliche Chancen.

Ich kenn die Medusa-Geschichten.
Natürlich geht es immer noch schlimmer, aber wenn ich schon eine Figur für 1000€ vorbestelle brauch ich einen Shop dem ich 100% vertraue, dass der sich bei Problemen auch darum kümmert. Wenn das schon bei 150€ scheitert, dann warte ich lieber auf einen anderen. Selbst wenn es nur 500€ wären.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 19:45 von Clintwood.)
Beitrag #34
RE: Thanos - 1/4 Scale Statue
Könnte nicht vielleicht mal ein Mod die ganze Diskussion hier in den neuen Thread verschieben bitte Beg

So wird man ja ganz gaga wenn gleichzeitig in zwei Threads gepostet wird Verwirrt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 19:45
Beitrag #35
RE: Thanos - 1/4 Scale Statue
1000 € Figur, wat solls, die Scheidung wird teurer*g*
Aber bei mir hört es da irgendwo auf (ich finde die Preise vom SSC neuen Mark II schon ne Frechheit).
Für "etwas" mehr Geld bekommt man schon 1:2 Scale.
Finde ich persönlich beeindruckender, zumal ich letzte Woche den Mark 7 von SSC da hatte zum prüfen.
Na ja, das ist nen anderes Thema.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 20:23 von kal-el.)
Beitrag #36
RE: Thanos - 1/4 Scale Statue
(15.11.2014 15:33)Hans_Stramm schrieb:  Die Preise sind auch mehr als zweifelhaft.
Trotz Lizenzgebühren und angeblich hohen Abnahmezahlen, sind die Preise so ausgelegt, dass damit ein richtig großer Reibach gemacht werden wird.

Auch Statuen die bereits als Sold Out gelistet sind, mit aufzunehmen zeugt auch nicht von Professionalität, da so ruckzuck die Figuren überverkauft werden und nachher etliche Leute ohne ihr bestelltes Produkt dastehen.

Sehr sehr komisch das Ganze.

Wow, der erste Beitrag und dann schon so eine Statement 1great
Vielleicht magst Dich ja in unserem Vorstellungs-Thread kurz vorstellen Winke

http://www.polystoned.de/Thread-Ich-bin-...ad?page=83
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 21:13 von Angmarstar.)
Beitrag #37
RE: Thanos - 1/4 Scale Statue
@ GrumpyBear...Kennst du die Hintergründe wie heldenshop das regelt? Nein, kennst nicht, also was willst du eigentlich?
Ich würde hier auch für toypalace werben, wenn toypalace die Lizenzen gekauft hätte! Aber anstatt hier nur zu wettern wie blöde alles ist, lass sich doch diejenigen erfreuen, die an ausverkaufte XM`s rankommen. Das ist mal ne Leistung. Welche Leistung erbringst du in diesem Fall? Man muss sich immer mit sich selbst messen können, bevor man meckert. Dein Statement ist hier fehl am Platz und wirklich ungerechtfertigt mir gegenüber und das traue ich mich hier auch öffentlich zu sagen! Und da diskutiere ich mit dir auch nicht weiter. Was ich oben geschrieben habe entspricht der reinen WAHRHEIT und hat nix mit Shopwerbung zu tun, sondern für XM. Und selbst wenn, unsere Partnershops darf ich bewerben wie ich möchte.
Meine Fresse...sorry!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 21:26
Beitrag #38
RE: Thanos - 1/4 Scale Statue
ICH freue mich für alle "die an ausverkaufte XM's rankommen"! Wirklich, ohne Sch... Wenn sie sie denn bekommen.

Zu Deinem (wahrscheinlichen) Ärger, Herr Angmarstar, gehöre ich aus persönlicher Erfahrung zu den Skeptikern hier.

Regt Euch wieder ab. Es lohnt nicht daran Nerven zu verlieren ... die Zukunft wird's zeigen Kaffee

Alles wird gut Grandpa

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 21:32
Beitrag #39
RE: Thanos - 1/4 Scale Statue
Smilie_danke

Guter Beitrag..... also abwarten und Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 21:33
Beitrag #40
RE: Thanos - 1/4 Scale Statue
(15.11.2014 20:59)Angmarstar schrieb:  ..., also was willst du eigentlich?
....
Meine Fresse...sorry!

Die in den Raum geworfene Frage kann man auch sachlich beantworten Grandpa
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe