Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
03.05.2016, 19:07
Beitrag #101
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Hat noch jemand Kratzer in der Karosse des DeLorean?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 19:36
Beitrag #102
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Sag bloß du hast welche drin? Also ich habe keinerlei Mängel an meinem...zum Glück..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 19:47
Beitrag #103
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Ich habe bei mir auch nichts feststellen können. Gab aber schon einige Probleme bei Anderen, wie z.B. eine durchhängende Motorhaube, schlecht montierte Lichter und Schrammen. Sorry für dich Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 19:57
Beitrag #104
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(03.05.2016 19:47)fossi schrieb:  Ich habe bei mir auch nichts feststellen können. Gab aber schon einige Probleme bei Anderen, wie z.B. eine durchhängende Motorhaube, schlecht montierte Lichter und Schrammen. Sorry für dich Wand

Ich habe auch schon bei einigen gelesen, dass die Spaltmaße nicht stimmen und zum Teil auch der Sitz locker im Auto rumgeflogen ist.
So was ist natürlich ärgerlich. Verdammt ärgerlich sogar, bei dem Preis...da würde ich schon fast überlegen, den zurückzuschicken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 20:04
Beitrag #105
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(03.05.2016 19:57)timeserver schrieb:  
(03.05.2016 19:47)fossi schrieb:  Ich habe bei mir auch nichts feststellen können. Gab aber schon einige Probleme bei Anderen, wie z.B. eine durchhängende Motorhaube, schlecht montierte Lichter und Schrammen. Sorry für dich Wand

Ich habe auch schon bei einigen gelesen, dass die Spaltmaße nicht stimmen und zum Teil auch der Sitz locker im Auto rumgeflogen ist.
So was ist natürlich ärgerlich. Verdammt ärgerlich sogar, bei dem Preis...da würde ich schon fast überlegen, den zurückzuschicken.

Bei meinem Tumbler flog damals auch die Steuereinheit frei herum. War aber zum Glück nichts weiter und nur die Klebestelle lose. Nennenswerte Kratzer an einer gut sichtbaren Stelle würde ich aber auch nicht akzeptieren. Eventuell mal ein Bild einstellen?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2016, 08:25
Beitrag #106
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Scheint wohl doch nicht so schlimm zu sein bei ihm. Dachte wir bekommen nochmal ein Bild zu sehen oder was er
mit dem Delorean gemacht hat.
Also den "Hacken" den es da bei einem Anbieter aus Amerika zu kaufen gibt ist zwar nice to have, aber hey 125$
und der hat schon welche verkauft was geht ?!?! Kann man so etwas nicht irgendwie selber bauen? Wenn die Nachfrage
groß genug ist? Denke mal das ganze ding wird ein paar Euro an Material kosten oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2016, 09:54
Beitrag #107
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(07.05.2016 08:25)timeserver schrieb:  Also den "Hacken" den es da bei einem Anbieter aus Amerika zu kaufen gibt ist zwar nice to have, aber hey 125$
und der hat schon welche verkauft was geht ?!?! Kann man so etwas nicht irgendwie selber bauen? Wenn die Nachfrage
groß genug ist? Denke mal das ganze ding wird ein paar Euro an Material kosten oder?

Das Material des Haken ist wie das Material des DeLorean der geringste Posten.
Aber du must dich auch damit beschäftigen, wie das Ding genau ausgesehen hat und dann alles passend besorgen und zusammen bauen.
Sonst kann man ja auch gleich einfach einen Schaschlikspieß rein stecken 1Winknew
Ich schau jetzt mal, dass ich irgend wo eine Plutoniumkiste her bekomme und lass erst mal die regenerativen Energien 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 13:47
Beitrag #108
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Dank Thomas von Maxx Replicas hier eine Option für die Plutoniumkiste

http://www.shapeways.com/product/6LNRJKY...arketplace

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 12:42
Beitrag #109
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(20.04.2016 18:49)birdie schrieb:  Hi, ich hab das hier gekauft und probiert:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005CVROJ2...UTF8&psc=1

Funzt prima.

Hallo Leute! Ich habe mir das Netzteil geholt welches birdie Verlinkt hatte und anscheinend bei birdie auch funktioniert sowie bei anderen, die sich für den Link bedankten, ebenso.

Nun bei mir Funktioniert es leider nicht. Hatte davor noch eines einer anderen Marke, welches ebenfalls nicht ging.

Ich habe auf diversen Foren gelesen, dass die Polung Tip+ sein sollte, was ich auch machte, nachdem es nicht ging habe ich auch Tip- probiert, aber nichts scheint zu funktionieren. Anfangs habe ich noch die schuld auf das erste Netzteil geschoben, dass der Stecker nicht passt, weswegen ich mir eben dieses hier bestellte, da es sichtlich gehen muss.

Mache ich irgendetwas falsch?!?

Mit Batterie funktioniert das Teil super, aber ich möchte klarer weise nicht dauernd Batterien wechseln im Display noch möchte ich die Gefahr haben, dass mir diese auslaufen.

Am Netzstecker selbst (Bei beiden Marken) gibt es so eine Kontrolleuchte welche grün leuchtet, laut Anleitung liegt eine Störung vor wenn diese nicht leuchtet. Nun, bei beiden Steckern erlischt das Lämpchen sofort wenn ich es anstecke und geht wieder an wenn ich es abstecke.

Ist mein Delorean eventuell defekt und ich sollte ihn lieber einschicken oder gibt es eine ganz banale Lösung welche mir derzeit entgeht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 21:54
Beitrag #110
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Hast du die Batterien immer drinn? Falls ja, Batterien raus und dann mal probieren....

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe