Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
29.04.2016, 22:31
Beitrag #91
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Soo..es ist nun endlich verbracht.
Heute habe ich den Umbau zur Vitrine fertiggestellt, damit der Delorean
einen würdigen Platz findet. Ich denke mal es kann sich sehen lassen.
Jetzt kommt noch die Zuleitung für den Delorean zur Stromversorgung
und dann einfach nur bestaunen.

[Bild: IMG_7692.JPG]

[Bild: IMG_7693.JPG]

[Bild: IMG_7694.JPG]

[Bild: IMG_7695.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 22:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2016 23:40 von fossi.)
Beitrag #92
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Sind zwar schöne Bilder, aber rate mal, warum Meine kleiner sind?1Winknew
Siehe Punkt 2 hier: http://www.polystoned.de/Thread-Forenregeln-und-FAQ Grandpa

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 08:29
Beitrag #93
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(29.04.2016 22:35)fossi schrieb:  Sind zwar schöne Bilder, aber rate mal, warum Meine kleiner sind?1Winknew
Siehe Punkt 2 hier: http://www.polystoned.de/Thread-Forenregeln-und-FAQ Grandpa

Hab ich total verpennt. Sorry..das ist wenn man alles schnell schnell schnell macht Beg

Habs korrigiert...Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 09:16
Beitrag #94
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Alles Super Bier
Auch die Bilder 1great1great1great
Warte aber sehnsüchtig auf den Doc. Wenn die den nicht raus bringen, ist das nie komplett Keule Leider ist es da recht still geworden Crying2

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 09:41
Beitrag #95
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Einfach schön anzudfehen 1great1great1great

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 11:01
Beitrag #96
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(30.04.2016 09:16)fossi schrieb:  Warte aber sehnsüchtig auf den Doc. Wenn die den nicht raus bringen, ist das nie komplett Keule Leider ist es da recht still geworden Crying2

Ich glaube da bist du nicht der einzige, der auf den Doc wartet 1Winknew
Wollen wir doch mal hoffen das der noch kommt und dazu eine Kiste Plutonium, damit der Delorean auch das erste mal anspringt Doppeldaumen

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 12:28
Beitrag #97
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Die Vitrine ist klasse geworden. Hats du Bilder bei der Herstellung gemacht? Wie hast du die Kanten hinbekommen? Einfach die Leisten verschraubt oder Winkel? Sind das einfach Kantleisten? Kann ich auf den Bildern leider nicht erkennen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 13:46
Beitrag #98
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Zwischenbilder habe ich nicht immer gemacht. Den eigentlich Tipp habe ich aus einem amerikanischem Forum, der das gleiche gemacht hat.
Das war der ursprüngliche Tisch. Ein Ikea Granas Couchtisch:

[Bild: tisch.jpg]

Zu meinem Glück hat Ikea, wie so viele andere Dinge, diesen Tisch nicht mehr im Programm und da kam schon das erste Problem. Woher bekommen? Zum Glück habe ich 30km von mir durch Ebay einen gefunden.
Dann ging es los. Der Tisch ist ein Stahlgestell so wie das untere Mittelteil komplett aus Stahl, welches in die Füße einfach eingehängt wird.
Das erste war die zusätzlichen Löcher mit einem Dremel auszufräßen, damit der untere Teil weiter nach unten kommt. Dann das ganze gesäubert, grundiert und mehrmals mit einem Rally Lack schwarz hochglänzend lackiert (das Naßschleifen habe ich mir mal erspart). Dann alles zusammenbauen und alles ausmessen, bezüglich der Plexiglasscheiben (UV undurchlässig, wegen dem Licht) und das untere Brett. Beides habe ich mit einfach gemacht und bei meinem Lieblingsanbieter für solche Sachen bei myspiegel bestellt.
Die Aluschienen gekauft, zurechtgeflext und mir Hilfe von UHU Doppelband transparent 75kg auf das untere Brett geklebt. Was überbreit war, habe ich mit einem scharfen Cutter abgeschnitten.
Die Plexiglasscheiben habe ich dann genauso verklebt. Hält super und ist eine saubere Sache.

[Bild: IMG_7691.JPG]

Nach dem der schwierigste Teil überstanden war, die LED's unter die Tischkante geklebt und das wars.
Ok zwei Löcher noch in die untere Platte geschraubt, damit die Stromzuleitung für die LED und den Delorean gegeben sind.
Waren einige viele Stunden Arbeit aber ich denke die Mühe hat sich gelohnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 14:18
Beitrag #99
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung Bier

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 15:19
Beitrag #100
AW: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Tolles Projekt!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe