Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
11.04.2016, 17:25
Beitrag #71
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Nicht mein Sammelgebiet aber ich bewundere die Details...Glückwunsch zum Delorean.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 18:04
Beitrag #72
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Danke Bier Hier noch eins meiner Aufstellung inklusive Ikea Hack 1Winknew

[Bild: HotToysDelorean14_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 19:38
Beitrag #73
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Mal ne OT Frage sorry ... @fossi: das sind praktisch die gleichen Tische wie die 55x55 ... nur da in 90x55, seh ich das richtig? Also gleiche Verarbeitung / Qualität, nur länger? Und wahrscheinlich auch max. 25kg Traglast?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 20:09
Beitrag #74
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(11.04.2016 19:38)Clintwood schrieb:  Mal ne OT Frage sorry ... @fossi: das sind praktisch die gleichen Tische wie die 55x55 ... nur da in 90x55, seh ich das richtig? Also gleiche Verarbeitung / Qualität, nur länger? Und wahrscheinlich auch max. 25kg Traglast?
Das sind diese Lack Tische 90x55. Traglast habe ich selbst nichts gefunden. Sehe aber aktuell da wenig Probleme, weil die Last des oberen Tischs direkt auf den Beinen des unteren Tischs lastet. Werde die aber auch noch verbessern, weil ich da gerne übervorsichtig bin. Und beim Tumbler unten kommt noch Plexi rund rum. Spezieller Grund für die Frage?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2016, 11:51
Beitrag #75
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(11.04.2016 20:09)fossi schrieb:  
(11.04.2016 19:38)Clintwood schrieb:  Mal ne OT Frage sorry ... @fossi: das sind praktisch die gleichen Tische wie die 55x55 ... nur da in 90x55, seh ich das richtig? Also gleiche Verarbeitung / Qualität, nur länger? Und wahrscheinlich auch max. 25kg Traglast?
Das sind diese Lack Tische 90x55. Traglast habe ich selbst nichts gefunden. Sehe aber aktuell da wenig Probleme, weil die Last des oberen Tischs direkt auf den Beinen des unteren Tischs lastet. Werde die aber auch noch verbessern, weil ich da gerne übervorsichtig bin. Und beim Tumbler unten kommt noch Plexi rund rum. Spezieller Grund für die Frage?
Danke dir Bier

Und spezieller Grund, naja, nicht auf dich bzw. deine Präsentation bezogen. Die beiden Tische für den Tumbler und den DeLorean gefallen mir sehr gut. Ich selbst habe auch ein paar von den Lack Tischen, aber nur die 55x55, die längeren kannte ich noch nicht. Ich überlege, ob ich anstatt eines anderen "Unterbaus" mit Arbeitsplatten wie aktuell geplant, bei mir evtl. mehrere von den Lack Tischen nehm. Für die obere Reihe dann freitragende Sumo Regale bzw. Platten. Ist halt auch eine Preisfrage ... und die Lack Tische sind günstig. Sie eignen sich aber auch sehr gut für die großen Sachen um diese auch einzeln zu stellen. Deswegen die Frage, hab eh noch vergessen ob die von der Höhe gleich sind zu den kleinen Tischen, denk aber mal schon. Also, keine Sorge wegen deiner Präsentation, die Frage war tatsächlich nur zur reinen Info für mich, danke für die Antwort Bier

PS: es ist immer wieder fazinierend wie detailgetreu HT die Fahrzeuge hinbekommt Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2016, 12:38
Beitrag #76
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Also bei den objektiv betrachtet völlig absurden Preisen der HT Teile, denke ich, es sollte nicht am Tisch/Regal scheitern, oder Pfeif

Ich habe teilwiese auch LACK Tische, aber umlackieren lassen in ein Mattschwarz.
Davon 2 wie die oben, und einen, der noch größer war. Den hab ich mit halbieren lassen, so,dass zwei sehr schmale entstanden sind. Ca 40cm oder so.

(Daneben habe ich an der Wand noch für, Einzelfiguren (Sideshow Premiumformat) noch ein paar Sideboards aus dickem MDF zusägen lassen und im selben Schwarz lackieren lassen, dass das die selbe Optik hat, aber das nur nebenbei)

Belastung am Rand dürfte unkritisch sein, in der Mitte wäre ich da mit "Gewicht" sehr zurückhaltend.
Beim Zusägen des einen Tisches hab ich gesehen, wie das innen aufgebaut ist.... Ohje

Oben und unten hauchdünn Holz (zumindest die älteren, die neuen haben nicht mal ne Holzbeschichtung, das ist alles Plaste, hab ich beim Schleifen zur Lachiervorbereitung schmerzlich bemerkt....)
Am Rand ist umlaufen ein Profil aus Spanplatte gewesen und der komplette, 5cm hohe Innenraum ist mit so einer Wabenpappe gefüllt.
Wirklich belastbar ist was anderes, aber für diesen Zweck sollte das kein Probl m darstellen, denke ich.

Wie der Tumbler bei Dir stehet, finde ich etwas schade, so sieht man den ja kaum.
Haste Du keine Chance, die beiden Tische nebeneinander zu stellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2016, 16:25
Beitrag #77
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(12.04.2016 12:38)birdie schrieb:  Also bei den objektiv betrachtet völlig absurden Preisen der HT Teile, denke ich, es sollte nicht am Tisch/Regal scheitern, oder Pfeif

Ich habe teilwiese auch LACK Tische, aber umlackieren lassen in ein Mattschwarz.
Davon 2 wie die oben, und einen, der noch größer war. Den hab ich mit halbieren lassen, so,dass zwei sehr schmale entstanden sind. Ca 40cm oder so.

(Daneben habe ich an der Wand noch für, Einzelfiguren (Sideshow Premiumformat) noch ein paar Sideboards aus dickem MDF zusägen lassen und im selben Schwarz lackieren lassen, dass das die selbe Optik hat, aber das nur nebenbei)

Belastung am Rand dürfte unkritisch sein, in der Mitte wäre ich da mit "Gewicht" sehr zurückhaltend.
Beim Zusägen des einen Tisches hab ich gesehen, wie das innen aufgebaut ist.... Ohje

Oben und unten hauchdünn Holz (zumindest die älteren, die neuen haben nicht mal ne Holzbeschichtung, das ist alles Plaste, hab ich beim Schleifen zur Lachiervorbereitung schmerzlich bemerkt....)
Am Rand ist umlaufen ein Profil aus Spanplatte gewesen und der komplette, 5cm hohe Innenraum ist mit so einer Wabenpappe gefüllt.
Wirklich belastbar ist was anderes, aber für diesen Zweck sollte das kein Probl m darstellen, denke ich.

Wie der Tumbler bei Dir stehet, finde ich etwas schade, so sieht man den ja kaum.
Haste Du keine Chance, die beiden Tische nebeneinander zu stellen?

Danke für die Info über den Aufbau Bier Scheint dann den Lack-Wandregalen zu entsprechen.
Den Tumbler kann man eigentlich recht gut sehen. Durch das schräge Foto sieht das eventuell enger aus. Im Sammelzimmer habe aktuell keine Möglichkeit. Erst wenn ich weiter ins Haus raus gehen sollte.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2016, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2016 18:19 von timeserver.)
Beitrag #78
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind noch auf der Dom Rep im Urlaub ubd kommen erst am Sonntag zurück. Ich habe heute von meinem Nachbar gehört, dass der Delirean angeliefert wurde. Wenigstens etwas wirauf man sichbeim Rückflug freuen kann Die Vorfreude ist riesig. Die passende Vitrine habe ich auch schon mehr oder weniger. Es wird ein umgebauter Ikea Granas Couchtisch ( den es leider nicht mehr gibt, ich aber einen sehr gut gebrauchten bekommen habe).Den Tipp habe ich aus einem amerikanischen Forum gelesen, einfach mal googlen unter ikea granas hack.
Sonnige Grüsse
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2016, 16:47
Beitrag #79
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Hallo zusammen,
also ich habe jetzt auch meinen die Tage ausgepackt und bin restlos begeistert bis auf die fehlende Beleuchtung
der Instrumente und des fehlenden Ankers für die Blitzeinspeisung für den Fluxkompensator :-)
Hat jemand schon einen passenden AC /DC Adapter für seinen Delorean gefunden?
Grüße
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2016, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 18:02 von fossi.)
Beitrag #80
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(20.04.2016 16:47)timeserver schrieb:  Hallo zusammen,
also ich habe jetzt auch meinen die Tage ausgepackt und bin restlos begeistert bis auf die fehlende Beleuchtung
der Instrumente und des fehlenden Ankers für die Blitzeinspeisung für den Fluxkompensator :-)
Hat jemand schon einen passenden AC /DC Adapter für seinen Delorean gefunden?
Grüße
Markus

Den Stab für die Blitze gibt es in USA bereits als Custom zu kaufen. Habe mich jetzt noch nicht so intensiv mit dem Netzteil beschäftigt, aber es sollte doch ein ganz normaler 08/15 Adapter mit 4,5 Volt Ausgang sein?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe