Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Toys TFA Captain Phasma 1/6 Scale Figur
03.11.2015, 18:49
Beitrag #1
Hot Toys TFA Captain Phasma 1/6 Scale Figur
Endlich mal wieder eine "Neuankündigung" von HT,diese Monate lange Ruhe hält ja keiner aus Lachen:

[Bild: hottoyscaptai3bzqmtx1oj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2015, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015 12:50 von Medusa.)
Beitrag #2
RE: Hot Toys TFA Captain Phasma 1/6 Scale Figur
Na endlich, daß da endlich mal was neues kommt ... wurde arg ruhig um Hot Toys in letzter Zeit ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2015, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 13:11 von MalgusPryme.)
Beitrag #3
RE: Hot Toys TFA Captain Phasma 1/6 Scale Figur
Ganz toll besser als ein Stormi, Sandi oder Snowi als 2te oder 3te Version. Frage mich nur: warum kriegt Sideshow nicht mal 1/4 davon als PFs oder Statuen zustande Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2015, 14:10
Beitrag #4
Hot Toys TFA Captain Phasma 1/6 Scale Figur
Die kuendigen im Dezember sicher noch was an (;
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2015, 09:37
Beitrag #5
RE: Hot Toys TFA Captain Phasma 1/6 Scale Figur
Gibt jetzt übrigens noch mehr Pics auf der Sideshow-Seite:

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...ys-902582/

Ist mir persönlich ja zuviel BlingBling und zu wenig bedrohlich. Mal sehen, wie das im Film rüberkommt.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2015, 01:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2015 01:28 von Morkhero.)
Beitrag #6
RE: Hot Toys TFA Captain Phasma 1/6 Scale Figur
Der gefällt mir ! Das könnte vielleicht der erste Trooper für mich werden 1Winknew

Der Glanz und der "Patinaeffekt?" in Verbindung mit der tollen Waffe und dem Umhang mit rotem Rand.... macht insgesamt richtig was her.

[Bild: star-wars-captain-phasma-sixth-scale-hot...902582.png]



(05.11.2015 13:10)MalgusPryme schrieb:  Ganz toll besser als ein Stormi, Sandi oder Snowi als 2te oder 3te Version. Frage mich nur: warum kriegt Sideshow nicht mal 1/4 davon als PFs oder Statuen zustande Wand

Als PF wäre der genial.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2015, 01:50
Beitrag #7
RE: Hot Toys TFA Captain Phasma 1/6 Scale Figur
(04.11.2015 12:50)Medusa schrieb:  Na endlich, daß da endlich mal was neues kommt ... wurde arg ruhig um Hot Toys in letzter Zeit ...

1grin Lachen

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe