Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Hot Toys TFA Captain Phasma 1/6 Scale Figur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich mal wieder eine "Neuankündigung" von HT,diese Monate lange Ruhe hält ja keiner aus Lachen:

[Bild: hottoyscaptai3bzqmtx1oj.jpg]
Na endlich, daß da endlich mal was neues kommt ... wurde arg ruhig um Hot Toys in letzter Zeit ...
Ganz toll besser als ein Stormi, Sandi oder Snowi als 2te oder 3te Version. Frage mich nur: warum kriegt Sideshow nicht mal 1/4 davon als PFs oder Statuen zustande Wand
Die kuendigen im Dezember sicher noch was an (;
Gibt jetzt übrigens noch mehr Pics auf der Sideshow-Seite:

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...ys-902582/

Ist mir persönlich ja zuviel BlingBling und zu wenig bedrohlich. Mal sehen, wie das im Film rüberkommt.
Der gefällt mir ! Das könnte vielleicht der erste Trooper für mich werden 1Winknew

Der Glanz und der "Patinaeffekt?" in Verbindung mit der tollen Waffe und dem Umhang mit rotem Rand.... macht insgesamt richtig was her.

[Bild: star-wars-captain-phasma-sixth-scale-hot...902582.png]



(05.11.2015 13:10)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Ganz toll besser als ein Stormi, Sandi oder Snowi als 2te oder 3te Version. Frage mich nur: warum kriegt Sideshow nicht mal 1/4 davon als PFs oder Statuen zustande Wand

Als PF wäre der genial.
(04.11.2015 12:50)Medusa schrieb: [ -> ]Na endlich, daß da endlich mal was neues kommt ... wurde arg ruhig um Hot Toys in letzter Zeit ...

1grin Lachen
Referenz-URLs