Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hot Toys] Verschiedenes (Avengers etc.)
17.11.2013, 02:16
Beitrag #1
[Hot Toys] Verschiedenes (Avengers etc.)
Diesmal mach ich keine eigenen Threads für die Figuren auf da ich eh nur ein paar Bilder gemacht hab. Ausserdem hab ich mal alle Hot Toys Figuren die ich hab auf einen *Haufen* gestellt. 1Winknew

Loki Hauptthread http://www.polystoned.de/Thread-The-Aven...ale-Figure
Iron man Mark 7 Hauptthread http://www.polystoned.de/Thread-Iron-Man...ale-Figure

Eigentlich gings mir hauptsächlich um Loki und Ironman. Bei Loki hab ich nichts verändert, auch nicht den Helm abgenommen. Wie ich schon sagte hat OMG so viele Bilder gemacht das jeder weis wie der nun aussieht. Mich nervt dieses Gefummel Skeptisch
Captain America steht ein wenig komisch da ist mir klar aber ich hab das Ganze mehr oder weniger auf die Schnelle gemacht.

War auch ein wenig Staub auf der Unterlage... und bei einigen Bilder sind Staubkörper durchs nachschärfen verstärkt zu sehen, ich mach da aber nicht mehr dran rum.

Bei Ironman ist immer das Problem mit der viel zu hellen LED in der Mitte. Da ich meist Langzeitbelichtungen mache ist das natürlich dämlich. Mit Blitz geht es zwar ein wenig aber normal nehm ich nicht gerne solche Fotos. Daher ist die Lichtquelle in der Mitte halt immer überstrahlt. Mit dem nötigen Lampenequipment wäre das natürlich einfach zu machen, aber da hab ich halt nichts da. Bei den ersten Bildern hatte ich auch vergessen die Augen anzuschalten. Etwas was ausserdem nervt ist das Plaste welches in der Nähe der LED leuchtet. Bekommt man ebenfalls nur mit Beleuchtung oder Blitz in den Griff.
Manick hat aber eh schon so tolle Bilder gemacht und da auch richtiges Licht benutzt sodass so ein Quatsch wie bei mir gar nicht erst passiert.
Naja was solls ..... irgendwann werd ich schonmal ein paar Lampen dafür kaufen und nicht mehr halb im dunkeln fotografieren. 1grin Pfeif

Da das Bild wo alle drauf sind viel zu winzig wirkt bei 1200x hab ich es als Link zumindest nochmal in HD hochgeladen. Davon dann ausserdem noch eine etwas farblich veränderte Version.

[Bild: 20131116-imgp0048-klejwu80.jpg]
[Bild: 20131116-imgp0057-kle56uyo.jpg]
[Bild: 20131116-imgp0061-kleygu3i.jpg]
[Bild: 20131116-imgp0098-klemlu9v.jpg]
[Bild: 20131116-imgp0107-kled7ut7.jpg]
[Bild: 20131116-imgp0068-kleuruha.jpg]
[Bild: 20131116-imgp0083-klemdutq.jpg]

[Bild: 20131116-imgp0076-klefpuqo.jpg]
HD Version: http://abload.de/img/20131116-imgp0076-kle1mun5.jpg

etwas farblich verändert:
[Bild: 20131116-imgp0076-2-k8guht.jpg]
davon die HD Version: http://abload.de/img/20131116-imgp0076-2-k03ug0.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 13:41
Beitrag #2
RE: [Hot Toys] Verschiedenes (Avengers etc.)
also ich find die Bilder sind sehr gelungen. TOP! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 18:33
Beitrag #3
RE: [Hot Toys] Verschiedenes (Avengers etc.)
Danke 1Winknew


Es ist schon beeindruckend wie Hot Toys das so hinbekommt das die praktisch aussehen wie echt. Mit einer Spiegelreflex sieht man normal jede Fehlstelle aber bei den Figuren kann man auch Makroaufnahmen machen und ist gerade dann verblüfft wie es bei so einer Vergrößerung wirkt.

Ok es gibt immer ein paar Sachen die nicht so passen aber im Großen und Ganzen sieht man schon warum die so teuer sind.
Nur halt die Gelenke (bzw die Verbindungen) werden wohl immer ein Minuspunkt bleiben. Da stelle ich mir für den Preis irgendwie etwas äh naja *mechanisches* vor. Das auswechseln von Teilen muss einfach gehen wie Butter...
Gerade bei den Händen wenn der kleine Knubbel da in die Öffnung rein muss .... was hab ich da jedes mal einen Hass dabei wenn es nicht geht oder das Gelenk ständig zur Seite knickt. Da müsste es irgendwelche kleinen Kugellager oder ähnliches geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2013, 13:29
Beitrag #4
RE: [Hot Toys] Verschiedenes (Avengers etc.)
Was mir noch aufgefallen ist, dass das Licht der Iron Man Figuren und Büsten (HT) sehr grell ist.
Hab mir die Iron Man MK VII und MK XLII Büsten von HT gekauft und da erblindet man fast.
Trotzdem sind die der Hammer. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2013, 17:49
Beitrag #5
RE: [Hot Toys] Verschiedenes (Avengers etc.)
Ich dachte ich hätte es hier schon geschrieben aber war wohl woanders. Ja das Licht ist viel zu grell. Abgesehn davon ist das immer eine Zumutung mit den Schaltern. Für den Preis müsste man das irgendwie mit Fernbedienung machen können.

Ich bin mittlerweile überhaupt nicht mehr scharf auf solche Lichtspielerein, ist für mich zu lieblos gemacht. Heutzutage wird irgend ne Leuchtdiode da reingeknallt ...volle Power --> blind....
Gerade bei Ironman stelle ich mir ein dezentes Licht vor, ausser vielleicht an den Armen. Da muss halt irgendwie in das Plaste was eingearbeitet werden was das Licht dämpft oder vielleicht ein Schalter der gleichzeit drehbar ist um das Licht dimmen zu können. ka...da gibts doch sicher einige Möglichkeiten.

Bei Shaak Ti ist mir das Lichtschwert auch viel zu grell... ok dort könnte man beim Netzteil ein klein wenig runter geht mit dem Strom, hab bis jetzt aber nur Batterie benutzt.
Zumindest hat man eben bei den *richtigen* Figuren einen Knopf an der Base. Das ist schon Gold wert.


Ich hab ja immer noch den einen Ironman von Kotobukiya in Aussicht... mal schaun wann der endlich (zum zweiten mal) kommt. Vielleicht ist das Licht da dezenter, zumindest gibts auch eine Einstellung damit es mit Sensor geht.


Die Figuren ansich sind alle toll, aber solche Kleinigkeiten wären das I Tüpfelchen für mich was das Ganze nochmal aufwerten würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2013, 21:31
Beitrag #6
RE: [Hot Toys] Verschiedenes (Avengers etc.)
Wenn du die Kotobukiya Iron Man Mark VII ArtFX Statue meinst, dann würde ich dir die wärmestens empfehlen.
Die ist echt klasse. Nur das Licht im Arc Reaktor ist zu klein. Aber trotzdem ist die Statue in meinen Augen jeden Cent wert.
Mit dem Sensor ist das auch ne tolle Sache. Jedes Mal wenn ich im Zimmer das Licht an mache, geht das Licht von der Statue an.

Bei ToyPalace gibt''s die noch und auf Amazon für 108 Euronen. Ich hab letztes Jahr 120 Euro dafür bezahlt.


http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...650&sr=8-1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2013, 21:38
Beitrag #7
RE: [Hot Toys] Verschiedenes (Avengers etc.)
Ich hab die vor glaube tausend Jahren oder so bei Kingplayer bestellt. Irgendwann kam sie auf einmal, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Leider passte der Oberkörper nicht komplett auf den Unterkörper drauf, war irgendwie schief das teil und so hab ich es zurück geschickt und seitdem sind wieder ein paar Äonen vergangen. Verdutzt
Ich hatte da mal nachgefragt vor längerer Zeit; angeblich hätten sie noch welche beim Großhändler. Naja egal ich lass es laufen, ist mir nicht ganz so wichtig. 1Winknew Bis jetzt ist eigentlich alles irgendwann von dort gekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe