Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Wheels - OT Raumschiffe
16.01.2015, 10:39
Beitrag #1
Hot Wheels - OT Raumschiffe
Hot Wheels bringt Herbst/Winter verschiedene OT-SW Raumschiffe auf den Markt. Kostenpunkt ca. 80-90€ je.

Unten rechts ist auch zu erkennen, dass Ep.7 Schiffe folgen werden.

[Bild: 7Jrzeuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2015, 11:14
Beitrag #2
RE: Hot Wheels - OT Raumschiffe
Cool....sind die Die Cast?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2015, 11:22
Beitrag #3
RE: Hot Wheels - OT Raumschiffe
Also bei manchen Händlern steht im Titel:

Diecast Modell Elite Edition
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2015, 12:53
Beitrag #4
RE: Hot Wheels - OT Raumschiffe
Danke! 1great

Da warte ich mal auf weitere Bilder....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2015, 00:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 00:57 von Angmarstar.)
Beitrag #5
RE: Hot Wheels - OT Raumschiffe
Auch per Zufall entdeckt. Da bin ich dabei. Sowas wünschte ich mir schon so lange, hätte nicht damit gerechnet, dass das mal eine Firma in Angriff nimmt Smiley_rock
Der Preis ist zwar happig für kleine 15cm, aber wenn die so geweathered rauskommen, wie auf den Bildern, wäre es mir das wert.

Es sind drei Modelle, die als erstes erscheinen, wobei Hot Wheels an die Die Cast Elite Edition Modelle aus Filmen (DeLorean / Knight Rider K.I.T.T / Batmobile) anknüpft

[Bild: millennium-falcon---dxtip6.jpg] [Bild: tie-fighter---diecastc1cze.jpg]

[Bild: x-wing-starfighter---o2dmf.jpg]

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2015, 10:07
Beitrag #6
RE: Hot Wheels - OT Raumschiffe
Das sind wohl nicht zufällig genau die drei Raumschiffe, die wir auch im EP7 Trailer gesehen haben. Sehr verlockend... wobei ich sie schon gerne erstmal live gesehen hätte. Werden dann aber recht schnell ausverkauft sein.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2015, 10:30
Beitrag #7
RE: Hot Wheels - OT Raumschiffe
(18.01.2015 10:07)Buzzie schrieb:  Werden dann aber recht schnell ausverkauft sein.

Sind die Modelle von Hot Wheels limitiert?

Hat jemand schon Modelle aus der Die Cast Elite Edition Serie und kann mir was zur Qualität sagen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2015, 10:58
Beitrag #8
RE: Hot Wheels - OT Raumschiffe
(18.01.2015 10:07)Buzzie schrieb:  Das sind wohl nicht zufällig genau die drei Raumschiffe, die wir auch im EP7 Trailer gesehen haben.

Nicht ganz,
die X-Wings im Trailer (zumindest der im Vordergrund) haben nen anderen Anstrich und die Architektur die X-Flügel-Stellung ist etwas anders.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2015, 11:00
Beitrag #9
RE: Hot Wheels - OT Raumschiffe
(18.01.2015 10:30)Meister schrieb:  Hat jemand schon Modelle aus der Die Cast Elite Edition Serie und kann mir was zur Qualität sagen?

Fossi hat 2 Ecto-1 Wagen von Hot-Wheels:
http://www.polystoned.de/Thread-Ghostbus...3#pid59323

Von den Modellen an sich scheint er begeistert zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2015, 11:49
Beitrag #10
RE: Hot Wheels - OT Raumschiffe
Die kosten wohl überall ca. 89 Euro...mit dem ein oder anderen Rabatt wird man die knapp unter 80 Euro sein Eigen nennen können.
Wenn man 4-5 in der Gruppe setzt, müsste das ein sehr schickes Display abgeben. Dann sind das aber auch in der Summe ca. 400 Euro...das müsste es einem dann wert sein.

Die OT Schiffe wiegen knapp ein halbes Kilo und sind wie gesagt aus Metall. Ich finde, dass das in der Größe die bisher wertigsten Star Wars "Mobile" werden könnten. Limitiert dürften die nicht sein, aber ich denke nicht, dass die bis ultimo erhältlich sein werden, wenn die erstmal ausgeliefert sind.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe