Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Smash 1/4 Scale Statue Sneak Peek
26.07.2013, 09:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 22:38 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Hulk Smash 1/4 Scale Statue Sneak Peek
HULK

[Bild: yn5mt7eh.jpg]

Die Spekulationen dürfen beginnen Idee_003
Jetzt ist zumindest die Scale in 1/4 bestätigt worden. Der Titel wird angepasst sobald es offizielles seitens Sideshow gibt.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 23:39
Beitrag #2
RE: Hulk Smash Sneak Peek
ach neeee mal was ganz neues ein Hulk Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 08:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 22:40 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: Hulk Smash Sneak Peek
Scheint wohl 1/4 zu werden...

[Bild: z3qloqpa.jpg]

Sculptor: Andy Bergholtz
PS: Laut Aussage von Andy wurden die Haare der beiden grünen Hulks für das Photo (s.o.) ausversehen von Sideshow vertauscht.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 09:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 10:51 von Angmarstar.)
Beitrag #4
RE: Hulk Smash Sneak Peek
Also gibt es jetzt 6 weitere Hulk Statuen in sagen wir mal 1/4 Scale (gibt ja noch keine Verdutzt!!) oder eine neue Hulk Figur mit sechs Wechselköpfen?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 09:29
Beitrag #5
RE: Hulk Smash Sneak Peek
Das nenne ich mal den Markt konsequent besetzen... Kaffee

Bin ich froh, dass ich nur Movie-Maquetten sammel... Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 09:31
Beitrag #6
RE: Hulk Smash Sneak Peek
Weder noch und ich muß dazu sagen das ich natürlich keinen blassen Schimmer habe. Aber das einzige was für die 5 Köpfe Sinn macht, sind 3 verschiedene Hulks.

Einen Grünen mit Wechselkopf, einen Roten mit Wechselkopf (Sideshow hat bestätigt das der Orange auch rot ist) und einen Grauen Hulk.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 22:15
Beitrag #7
RE: Hulk Smash Sneak Peek
Pose passt und die Köpfe sehen auch ordentlich aus. Ob das hier mein erster Hulk wird?

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 23:42
Beitrag #8
RE: Hulk Smash Sneak Peek
(30.07.2013 09:31)Silver Surfer schrieb:  Weder noch und ich muß dazu sagen das ich natürlich keinen blassen Schimmer habe. Aber das einzige was für die 5 Köpfe Sinn macht, sind 3 verschiedene Hulks.

Einen Grünen mit Wechselkopf, einen Roten mit Wechselkopf (Sideshow hat bestätigt das der Orange auch rot ist) und einen Grauen Hulk.

Finde ich super, die Pose gefällt mir auch, die Köpfe sehen auch ganz nett aus,
aber obwohl ich zwei der Hulk-Comiquettes habe (Grün & Rot) die mir ja auch gefallen,
stellt sich ja nur wieder einmal eine Frage, auf die wir wohl alle schon längst die Antwort wissen:

Da werden doch wohl nicht drei gleiche Hulkkörper genommen, auf die $ideshow dann die
verschiedenen Köpfe anbringt, bzw. sie unterschiedlich farbig painted, oder etwa doch ??? Doppelpunkt

Also, warum nicht für jeden Hulk mal eine andere Pose/Körper, damit man die mal cool
in einem Display voreinander stellen kann, als ob die sich gleich an die Wäsche wollen ??? Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 09:19
Beitrag #9
RE: Hulk Smash Sneak Peek
Sculptor: Andy Bergholtz

Für mich damit schon ein Must Have. Denn schon der letzte Hulk von ihm ist mit das beste, das Sideshow je rausgebracht hat. Jetzt endlich auch eine modernere Version. Wenn der wirklich in 1/4 Scale ist, dann wird das definitiv ein Pflichtkauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 10:42
Beitrag #10
RE: Hulk Smash Sneak Peek
Da muß ich nochmal nachbessern, Sculptor ist Pablo Viggiano in Zusammenarbeit mit Andy Bergholtz. Pablo ist für "die" (jawohl, es scheint wohl mind. zwei verschiedene zu geben) Bodysculpts und Pose verantwortlich und Andy scheint wohl bei den Köpfen mit ausgeholfen zu haben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe