Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ice Breaker Designs] Ronan the Accuser
31.05.2019, 14:08
Beitrag #1
[Ice Breaker Designs] Ronan the Accuser
Wie angekündigt geht es an der galaktischen Front weiter.
Nun also Ronan, der große Ankläger der Kree. Ob gegen die Avengers, die Guardians oder die Fantastic Four, Ronan ist immer ein unnachgiebiger Gegner der keine Gnade kennt. Hat er einmal sein Urteil gefällt, setzt er alles daran es zu vollstrecken.
Bei den ersten Bildern dachte ich, dass es sich hierbei um eine Erweiterung der Bowen Mini Bust handeln würde. Aber erstens ist die Haltung spiegelverkehrt, und zweitens ist die Büste ein gutes Stück kleiner.
Das Sculpting ist fantastisch, Ronan fügt sich nahtlos in jede Bowen Sammlung ein. Ganz klassisch steht er da und reckt seine Universal Waffe in die Höhe. Dabei steht er auf einer Felsenbase, in deren Trümmer ein besiegter Skrull steckt. Der Paintjob hat dagegen Schwächen, aber ich habe schon schlimmeres gesehen. Die ganze Figur inkl. Base ist in einem Stück, voll gegossen und dadurch unglaublich schwer. Limitiert ist das ganze auf sagenhafte 150 Stück.
Als Vergleich wie immer der Silver Surfer von Bowen, das passt ja diesmal auch thematisch perfekt.

[Bild: 20190531_1310231vkg6.jpg]

[Bild: 20190531_131059ttjc4.jpg]

[Bild: 20190531_131420s3khj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2019, 16:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 16:34 von fossi.)
Beitrag #2
RE: [Ice Breaker Designs] Ronan the Accuser
Glückwunsch Bier
Paintjob ist ja immer mal ein Problem bei Customs.
Schade, dass die großen Studios meistens lieber immer wieder die selben Helden machen, statt mal weiter zu schauen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2019, 19:00
Beitrag #3
RE: [Ice Breaker Designs] Ronan the Accuser
Um so glücklicher bin ich, dass es kleine Schmieden gibt, die sich den Exoten annehmen. Ich mag es auch, wenn ich etwas in der Sammlung habe, das nicht überall zu sehen ist.
Neulich hätte ich mir fast den Beta Ray Bill geholt, da wäre eine tolle Aufstellung als Annihilators möglich 1Winknew
Mal sehen, was mir als nächstes über den Weg läuft Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2019, 19:17
Beitrag #4
RE: [Ice Breaker Designs] Ronan the Accuser
(31.05.2019 19:00)kal-el schrieb:  Neulich hätte ich mir fast den Beta Ray Bill geholt, da wäre eine tolle Aufstellung als Annihilators möglich 1Winknew

Bowen Beta Ray ist ein schönes Teil. Lediglich das Shading an den Armen hätten sie etwas besser machen können. Aber macht man keinen Fehler damit.
Finde den Charakter generell toll. Hätte mir kürzlich fast den XM geholt, aber dem Verkäufer ist vor dem Versand noch ein Fehler aufgefallen Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2019, 19:34
Beitrag #5
RE: [Ice Breaker Designs] Ronan the Accuser
Hat mich immer interessiert wie der Live Eindruck von deren Statuen ist. Danke dafür 1great Ein interessanter Charakter (nicht nur optisch), den Randy leider nie in voller Pracht produziert hat. Umso schöner das es sich andere zur Aufgabe gemacht haben die hinterbliebenen Lücken zu füllen und das es noch Sixth Scale Sammler wie Dich gibt Bier

Hast Du mehr Bilder von Deiner Collection?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2019, 22:42
Beitrag #6
RE: [Ice Breaker Designs] Ronan the Accuser
Ja ein paar Bilder, z.B. auch von hinten, wären toll. Auch eventuell ein paar Details.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2019, 22:46
Beitrag #7
RE: [Ice Breaker Designs] Ronan the Accuser
(31.05.2019 19:34)Silver Surfer schrieb:  Hat mich immer interessiert wie der Live Eindruck von deren Statuen ist. Danke dafür 1great Ein interessanter Charakter (nicht nur optisch), den Randy leider nie in voller Pracht produziert hat. Umso schöner das es sich andere zur Aufgabe gemacht haben die hinterbliebenen Lücken zu füllen und das es noch Sixth Scale Sammler wie Dich gibt Bier

Hast Du mehr Bilder von Deiner Collection?

Wie gesagt ist das Sculpting hervorragend. Die haben noch einige Figuren die mir gefallen würden, so z.B Onslaught, Bob Agent of Hydra oder Quasar. Da lohnt es sich mal danach zu suchen.

Lustigerweise haben wir beide den komplett konträren Weg genommen 1grin Während Du irgendwann auf Quaterscale umgestellt hast, habe ich fast 40 Premiumformat Statuen verkauft und eigentlich dem Hobby abgeschworen. Aber ganz ohne geht's dann doch nicht Verwirrt
Bei Bowen fühle ich mich mittlereweile besser aufgehoben, da ich hier viel mehr Comic-Feeling habe und gemütlich ohne den Druck unendlicher Neuerscheinungen sammeln kann 1Winknew

Sammlungsbilder habe ich keine, ist bei mir sehr unspektakulär in Bestas aufgestellt.
Ich mag das ganz gerne, denn so kann ich in den Cubes thematisch sortiert sammeln. So vogelwild wie bei fossi geht's bei mir nicht zu, da herrscht Ordnung Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2019, 10:17
Beitrag #8
RE: [Ice Breaker Designs] Ronan the Accuser
(31.05.2019 22:42)fossi schrieb:  Ja ein paar Bilder, z.B. auch von hinten, wären toll. Auch eventuell ein paar Details.

[Bild: 20190601_100152vjk3a.jpg]

[Bild: 20190601_100223l5jka.jpg]

[Bild: 20190601_1002459ejhc.jpg]

[Bild: 20190601_100306hqj7u.jpg]

[Bild: 20190601_100349bvkdy.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2019, 10:27
Beitrag #9
RE: [Ice Breaker Designs] Ronan the Accuser
Danke für die Bilder. Paintjob könnte noch ein paar Details vertragen und ein paar Ungenauigkeiten, aber ist schon OK.

(31.05.2019 22:46)kal-el schrieb:  so z.B Onslaught

Ist das der Onslaught, den es in 1/6 und 1/4 gibt?
An einem 1/6 war ich mal dran in England. Ebay Versteigerung.
Das lief dann aber vom Händler etwas daneben, so dass nichts draus wurde.
Ist aber eine tolle Figur.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2019, 10:59
Beitrag #10
RE: [Ice Breaker Designs] Ronan the Accuser
Ja, diesen Onslaught meine ich.
https://www.polystoned.de/Thread-Ice-Bre...ht-1-4-1-6

An dem Ebay Angebot aus England war ich auch dran, der wurde mir am Ende dann aber zu teuer. Lustigerweise ist Ronan vom gleichen Verkäufer, war eine ganz angenehme Kommunikation.

Die Bilder decken natürlich die Schwächen schonungslos auf, aber aus einem Meter Entfernung passt das schon. Ich finde, da würde ein Captain Marvel gut dazu passen. Fragt sich nur welcher Smilie_yahoo_064
Der Knaller wäre die Intelligence Supreme von Kree-Lar in einer grün beleuchteten, mit Wasser gefüllten Glasröhre Woo1 Das scheitert aber leider schon an der erforderlichen Größe.
Vielleicht auch der Superskrull, aber der ist leider ein bisschen klein geraten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe