Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Darkside 1/3
Terminator T-800
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imperial Shuttle
23.01.2024, 06:07
Beitrag #21
RE: Imperial Shuttle
Ich habe unzählige Emails mit Adressen bekommen, weil mache nicht ins CC schauen, schön alle mit Adressen und Telefonnummern etc.

Die haben einfach alle Emails auf einmal versendet
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2024, 19:56
Beitrag #22
Imperial Shuttle
Extrem gut geworden, schreit nach Star Wars das Modell!

Doppeldaumen

[Bild: b1a29eb1f8671c7c33040eaffe5e19f6.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2024, 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2024 11:53 von Kev.)
Beitrag #23
RE: Imperial Shuttle
Wunderschön
Mit eines meiner liebsten Schiffe.
Aber welches nicht?
Gruss aus Newhavn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2024, 14:25
Beitrag #24
RE: Imperial Shuttle
[Bild: IMG_7287.JPG]

Star Wars - MYC - Imperial Shuttle

Das Imperial Shuttle stammt aus der Schmiede von MYC, die es leider nicht mehr gibt, habe dieses Modell aber kurz vor Schließung noch erhalten.
Das Shuttle der Lambda-Klasse ist ein elegantes Beispiel, das sich von der typischen brutalen imperialen Technik abhebt und ein Mehrzwecktransporter ist, der in der imperialen Sternenflotte
eingesetzt wird. Das Imperium stellte das Shuttle sowohl für den Frachttransport als auch für den Passagierdienst in Dienst.
Dieses Modell wurde digital von Izan Ramos und dem SCFI-STUDIO-SCALE-MODELERS-Team erstellt und physisch vom MYC-Team im 3/4 Studio-Maßstab erstellt.

Das Modell besteht aus Hochwertigem Polyharzmaterial (Polystone) und PU-Materialien, Verchromte Schraubverschlüsse, Transparente Acryl-Basisplatte. Es gab es in zwei verschiedenen Modell Varianten:
einmal wo die Flügel komplett ausgefahren sind und einmal wo das Shuttle gelandet ist, ich habe mich für die erste Variante entschieden, da ich eine ähnlich Variante im Custom Made besitze.

https://www.thx-trailer.com/replica/TYDI...dirium.htm

Das Modell wurde mit hochwertigen Farben handbemalt, in jedem Flügel ist eingegossene Mikro-LEDs mit blinkender Animation (weiß),
die Rückseite ist beim Antrieb hellblau beleuchtet, ein nötiger Stecker war zwar dabei, da handelt es sich aber um ein US-Stecker, läßt sich aber unkompliziert mit einem EU-Stecker tauschen. Dazu gehört dann
noch das Metallschild mit Acrylständer. Das Shuttle ist limitiert auf nur 75 Stück, meine Nummer ist die 48 von 75.

[Bild: IMG_7288.JPG]

[Bild: IMG_7290.JPG]

[Bild: IMG_7291.JPG]

[Bild: IMG_7296.JPG]

[Bild: IMG_7297.JPG]

[Bild: IMG_7299.JPG]

[Bild: IMG_7301.JPG]

[Bild: IMG_7303.JPG]

[Bild: IMG_7305.JPG]

[Bild: IMG_7309.JPG]

[Bild: IMG_7311.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...ars109.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2024, 20:16
Beitrag #25
RE: Imperial Shuttle
Sieht echt toll aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 14:15
Beitrag #26
RE: Imperial Shuttle
Glückwunsch zum Shuttle!!!!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe