Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
04.09.2023, 08:01
Beitrag #21
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Danke für die Info.

Ich habe Anfang Januar bestellt. Keine Ahnung, ob das früh oder spät war. Mal abwarten.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2023, 19:05
Beitrag #22
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Das ist spärt,ich glaube Mai 2022 war die erste Vorbestellung.
Januar 2023 war so die letzte Möglichkeit vorzubestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2024, 13:22
Beitrag #23
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun so weit, ich habe die Restzahlung zahlen dürfen und Gandalf ist auf den Weg zu mir. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2024, 14:23
Beitrag #24
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
(24.03.2024 13:22)Hellboy schrieb:  Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun so weit, ich habe die Restzahlung zahlen dürfen und Gandalf ist auf den Weg zu mir. Doppeldaumen

Dito, wurde am Freitag bereits versendet. Bin gespannt 1Smile

Mal sehen, ob es mit Aragorn auch so lange dauert, den hatte ich zum gleichen Zeitpunkt vorbestellt.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2024, 20:56
Beitrag #25
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
(24.03.2024 14:23)DarthSolo schrieb:  
(24.03.2024 13:22)Hellboy schrieb:  Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun so weit, ich habe die Restzahlung zahlen dürfen und Gandalf ist auf den Weg zu mir. Doppeldaumen

Dito, wurde am Freitag bereits versendet. Bin gespannt 1Smile

Mal sehen, ob es mit Aragorn auch so lange dauert, den hatte ich zum gleichen Zeitpunkt vorbestellt.

Ich ebenso.
Aragorn habe ich bei einem anderen Händler geordert aber direkt zu Beginn so das hoffentlich die Wartezeit nicht so extrem ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2024, 20:56
Beitrag #26
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
(24.03.2024 14:23)DarthSolo schrieb:  
(24.03.2024 13:22)Hellboy schrieb:  Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun so weit, ich habe die Restzahlung zahlen dürfen und Gandalf ist auf den Weg zu mir. Doppeldaumen

Dito, wurde am Freitag bereits versendet. Bin gespannt 1Smile

Mal sehen, ob es mit Aragorn auch so lange dauert, den hatte ich zum gleichen Zeitpunkt vorbestellt.

Ich ebenso.
Aragorn habe ich bei einem anderen Händler geordert aber direkt zu Beginn so das hoffentlich die Wartezeit nicht so extrem ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2024, 09:07
Beitrag #27
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Mein Gandalf ist gestern angekommen! Wow, das ging ja schnell, nur 5 Tage von China bis Deutschland, inkl. einem Wochenende dazwischen Doppeldaumen

Werde ihn aber erst am Wochenende auspacken und berichten.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2024, 19:23
Beitrag #28
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
(28.03.2024 09:07)DarthSolo schrieb:  Mein Gandalf ist gestern angekommen! Wow, das ging ja schnell, nur 5 Tage von China bis Deutschland, inkl. einem Wochenende dazwischen Doppeldaumen

Werde ihn aber erst am Wochenende auspacken und berichten.

Cool,ich warte noch.
Kein Zoll ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2024, 22:28
Beitrag #29
InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Schön, dass die neuen InArt Figuren dann auch bei Gheroes in D erhältlich sind Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2024, 23:59
Beitrag #30
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
(28.03.2024 19:23)Hellboy schrieb:  
(28.03.2024 09:07)DarthSolo schrieb:  Mein Gandalf ist gestern angekommen! Wow, das ging ja schnell, nur 5 Tage von China bis Deutschland, inkl. einem Wochenende dazwischen Doppeldaumen

Werde ihn aber erst am Wochenende auspacken und berichten.

Cool,ich warte noch.
Kein Zoll ?

Nein, kein Zoll, kam ganz normal per DHL. Hatte bei OneSixthKit bestellt. Auch bei anderen Bestellungen dort in der Vergangenheit kam nie Zoll oder irgendwas dazu. Allerdings war diesmal die Lieferzeit echt Rekord 1Smile

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe