Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
29.03.2024, 08:55
Beitrag #31
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Ok,danke
Ich ebenso bei Kit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2024, 11:39
Beitrag #32
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
(28.03.2024 22:28)Buzzie schrieb:  Schön, dass die neuen InArt Figuren dann auch bei Gheroes in D erhältlich sind Doppeldaumen

Die Frage ist zu welchem Preis.
Bei Gandalf ist der Zug denke ich schon abgefahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2024, 08:33
Beitrag #33
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
So, habe den Guten jetzt mal ausgepackt. Ich erspare mir hier weitere Fotos, denn wir alle wissen, er ist einfach absolut fantastisch geworden Doppeldaumen

Der Headsculpt ist wirklich sensationell, bei weitem der beste Gandalf, den ich in Statuen- oder Figurenform jemals gesehen habe! Auch die anderen Details wie die Textur der Hände, das Zubehör (das Buch lässt sich öffnen, jede Seite ist beschrieben) und sogar die Verpackung sind auf einem völlig neuen Level. Bei mir kam die Box 3fach (!) verpackt an, also erstmal der normale Umkarton, darin der Shipper von InArt, darin NOCH ein brauner InArt Karton und darin dann der Glanzkarton. Dieser ist kompett mit einem Gewebestoff umhüllt und fühlt sich richtig wertig an. Das Rad mit der Elbenschrift auf der Vorderseite lässt sich drehen, warum auch immer.

Das Innere des Kartons besteht aus insgesamt 3 Schichten, in denen Gandalf plus Zubehör verteilt ist. Und die sind wirklich so hervorragend angepasst, dass da eigentlich nix beim Transport kaputt gehen könnte. Dazu gibt es ein sehr schönes "Anleitungs"-Heft, welches jedes einzelne Teil und die korrekte Handhabe/Zusammenbau exakt erklärt. Wahnsinn, mit wieviel Liebe zum Detail die da vorgegangen sind. Es liegt auch noch ein Dankesbrief des InArt Teams bei sowie eine Art Kinokarte (?) mit Gandalf-Aufdruck. Schön, schön.

Leider musste ich eine Sache reklamieren:
Bei den insgesamt 8 austauschbaren Händen lagen bei mir 2x die rechte Hand mit Greifposition bei. Es sollte aber 1 linke und 1 rechte Hand sein, z. B. für die typische "You shall not pass!"-Pose mit Glamdring und Stab. Habe das gleich reklamiert und Kit hat sich umgehend zurück gemeldet. Er gibt das sofort weiter an InArt, mal sehen, ob/wann die Ersatz liefern und wie gut deren Kundenservice ist.

Aber davon abgesehen eine wirklich unfassbar geile Figur, die ich jedem HdR-Sammler nur wärmstens ans Herz legen kann, trotz des hohen Preises. Bisher war für mich ja Hot Toys der Platzhirsch in diesem Segment, aber InArt liegt da gleich mehrere Stufen drüber. Freue mich schon auf Aragorn!

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2024, 08:41
Beitrag #34
InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Na dann kann man nur gratulieren! Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2024, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 19:13 von Hellboy.)
Beitrag #35
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Danke für deine Eindrücke.
Da freue ich mich umso mehr auf meinen Gandalf, morgen ist es wohl so weit.
Ich hoffe das bei mir alles ok ist und für dich das du die fehlende Hand alsbald bekommst.
Gibt es bei Kit ein Zeitfenster bei Reklamationen oder hast du sofort reklamiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2024, 08:54
Beitrag #36
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Ich hatte die Figur ein paar Tage nach Erhalt ausgepackt und dann am selben Tag die Sache mit den Händen reklamiert. Die Antwort von Kit kam bereits wenige Stunden später. Ob es da eine Art Zeitfenster gibt, kann ich dir nicht sagen. Man sollte sich aber im Rahmen der Rückgabefrist (14 Tage für internationale Pakete?) bei Problemen melden, denke ich.

Jetzt heißt es warten auf die Reaktion / Ersatz von InArt.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2024, 12:18
Beitrag #37
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Alles klar,danke
Gerade eben ist das Paket angekommen,ich bin so aufgeregtDoppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2024, 19:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 19:16 von Hellboy.)
Beitrag #38
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
So meine Eindrücke sind kurz und bündig -WOW-
Das Portrait, die einzelnen Teile sind das Beste was ich bis jetzt je gesehen habe, keine Statue kann da mithalten, ich weiß nicht wie die das machen aber es ist ein neues Level.
[Bild: 20240405-182034.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2024, 19:17
Beitrag #39
InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Stark!!!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2024, 10:43
Beitrag #40
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Kurzes Update zu meiner "Hand-Situation":

Ich habe bei Kit nach dem aktuellen Stand gefragt (ist schon eine Woche her seit meiner Mail) und bekam als Antwort, ich solle mich auf eine Abwicklungszeit von 1-2 Monaten (!) einstellen. Näheres würden sie mir dann mitteilen, sobald sie Feedback von InArt haben.

Das dämpft aktuell meinen Enthusiamus für InArt dann doch gerade etwas Skeptisch

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe