Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
08.01.2023, 13:36
Beitrag #11
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
"Eyes moveable head "das bedeutet die Augen lassen sich bewegen?Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 07:39
Beitrag #12
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
(08.01.2023 13:36)Hellboy schrieb:  "Eyes moveable head "das bedeutet die Augen lassen sich bewegen?Verdutzt

Ja, richtig. Das ist ein Feature, welches es auch bei manchen Hot Toys Figuren gibt. Man kann quasi durch den Hinterkopf die Augen bewegen. Das lässt natürlich eine Menge weiterer Posen zu, wie man auf den Promobildern auch bereits gut erkennen kann. Das ist schon alles High Class, was die da machen.

Bin dann doch schwach geworden und habe mir bei einem asiatischen Händler die Deluxe für einen noch gerade so verschmerzbaren Preis (480 USD inkl. Versand) gesichert. Dieser Aragorn sieht einfach zu gut aus, um ihn sich entgehen zu lassen.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 18:08
Beitrag #13
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
Wäre da eine Bestellung im EU Ausland nicht günstiger?
Wenn du Pech hast kommen noch 19% + drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 19:22
Beitrag #14
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
Hab mir den auch gegönnt der ist einfach mega hot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 19:44
Beitrag #15
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
(10.01.2023 18:08)Hellboy schrieb:  Wäre da eine Bestellung im EU Ausland nicht günstiger?
Wenn du Pech hast kommen noch 19% + drauf.
Jemand eine Empfehlung für einen europäischen Shop?

Bisher konnte ich die folgende EU Shops finden:

ilcolossodeinerd
Statueplanet
Toysandroll



Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 19:56
Beitrag #16
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
(10.01.2023 18:08)Hellboy schrieb:  Wäre da eine Bestellung im EU Ausland nicht günstiger?
Wenn du Pech hast kommen noch 19% + drauf.

Der Shop (onesixthkit.com) ist eigentlich bekannt dafür, dass die Lieferungen völlig ohne Abgaben / Zoll / Steuer in der EU landen. Geht wohl irgendwie über die Niederlande oder so. Habe von denen auch schon in der Vergangenheit was bekommen, ganz ohne Abgaben & Stress. Keine Ahnung, wie die das genau schaffen.

Aber selbst wenn, wäre ich vermutlich nicht teuer als bei den EU Shops. Unter 599 Euro für die Premium habe ich noch nicht gesehen.

Hatte bei der Gelegenheit übrigens auch gleich noch den Gandalf eingetütet, wat mutt dat mutt. Und den habe ich in der EU nirgends mehr finden können.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 20:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2023 20:01 von Remasuri.)
Beitrag #17
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
(10.01.2023 18:08)Hellboy schrieb:  Wäre da eine Bestellung im EU Ausland nicht günstiger?
Wenn du Pech hast kommen noch 19% + drauf.

Zwei Punkte:
1. InArt hat offiziell wohl nur eine Lizenz für Asien/China. Dass Asien-Großhändler die Figuren natürlich trotzdem in die ganze Welt shippern ist klar. Aber diese Figuren wirst du nur bei wenigen europäischen Händlern sehen und dann auch deutlich teurer. (Es gibt ein paar EU Shops die diese Figuren führen, aber nicht viele).

2. Es war einmal eine Zollregelung, bei der alles bis 22 Euro frei war. Da viele Händler (besonders ebay) ihre Waren unter 22 Euro deklariert haben ging dem Zoll viel Geld flöten und wenn kontrolliert wurde, durften die Käufer hier zum Zollamt fahren - alles mühselig und unbefriedigend.
Es begab sich also zur Zeit Mitte 2021, dass sich eine neue Zollregelung auf den Weg machte. Keine Freigrenzen mehr, dafür müssen alle eingeführten Waren entweder verzollt werden oder schon über eine Verzollungsnummer verfügen. Also die nicht-EU Händler werden direkt online abkassiert über ein System und können die Nummer an den Zoll melden.
Das klingt erst mal doof für den Käufer, da nichts mehr gemauschelt werden kann oder? Naja die meisten GRoßhändler in Asien machen aber weiterhin eine Unterdeklarierung ihrer Waren und müssen eine entsprechend niedrige Abgabe leisten (welches sich nur minimal auf Europäische Käufer auswirkt). Der Vorteil? So gut wie kein Paket landet mehr beim Zoll, solange die sehen, dass schon eine Abgabe gemacht wurde. Der Zoll ist trotzdem zufrieden, da er für jedes einzelne Paket jetzt etwas bekommt, wenn auch nicht immer den "wahren Wert". Aber es ist mehr als früher und weniger Aufwand.
Und mal ehrlich: So Figuren sind glaub ich nicht das Hauptaugenmerkt des Zolls und den Sinn der Zollabfuhr darauf ist eh zweifelhaft. Es gibt in Europa ja kaum Konkurrenzindustrie die Figuren herstellt und dadurch benachteiligt werden würde.
Ein Restrisiko beim KAuf wird aber bleiben, dass es doch beim Zoll landen wird. Allerdings deutlich geringer als vor 2021...


Momentan ist mir in Europa sonst nur Lacitedesnuages bekannt, welche Inart Figuren führt. Dort gibt es den Aragorn aber noch nicht zur Vorbestellung. Premiumversion wird dort aber sicherlich um die 650 Euro kosten wenn er denn auftaucht. Schätze ich mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 20:04
Beitrag #18
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
(10.01.2023 19:44)Enduil schrieb:  
(10.01.2023 18:08)Hellboy schrieb:  Wäre da eine Bestellung im EU Ausland nicht günstiger?
Wenn du Pech hast kommen noch 19% + drauf.
Jemand eine Empfehlung für einen europäischen Shop?

Bisher konnte ich die folgende EU Shops finden:

ilcolossodeinerd
Statueplanet
Toysandroll



Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Puh diese shops kenne ich nicht, kann ich nix zum Vertrauenslevel sagen.
Lacitedesnuages.be in Belgien ist auf jeden Fall einen Blick wert, aber noch kein Aragorn verfügbar. Die brauchen nur immer ewig bis sie ihre Lieferungen bekommen, meist Monate später als andere shops, dafür sind sie zuverlässig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 20:25
Beitrag #19
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
Ich habe doch noch in Asien bestellt, geht schneller und Zahlung mit PayPal.
Nun ist es doch geschehen meine erste Puppe aber das Gesicht die Haare die Posen die man machen kann sind zu genial um darauf zu verzichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 20:30
Beitrag #20
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
Hast du noch einen mit Echthaar bekommen? Die PReorder Deadline ist ja heute ausgelaufen für die Premiumversion in den meisten shops.

Glückwunsch zum Kauf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe