Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
10.01.2023, 20:33
Beitrag #21
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
(10.01.2023 20:30)Remasuri schrieb:  Hast du noch einen mit Echthaar bekommen? Die PReorder Deadline ist ja heute ausgelaufen für die Premiumversion in den meisten shops.

Glückwunsch zum Kauf

Danke ja gerade noch rechtzeitig, ich habe mitbekommen das es wohl ein zwei tages Zeitfenster gab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 20:47
Beitrag #22
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
https://thumbs.gfycat.com/CreepyDependen...mobile.mp4


Schon next level geil wenn der in Masse so produziert werden kann. Hab mich schon lange nicht mehr so auf etwas gefreut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 20:48
Beitrag #23
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
Auf FB gibt es das ganze Video dazu.

https://www.facebook.com/InartCollectibl...9913348189
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2023, 17:23
Beitrag #24
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
Beide Versionen sind jetzt bei Lacite vorbestellbar.

Standard Edition:
https://www.lacitedesnuages.be/en/33935-...inart.html
370 Euro

Premium Edition:
https://www.lacitedesnuages.be/en/33936-...inart.html
550 Euro

Für Member jeweils nochmal 10% günstiger. Versand geht extra.

Preislich geht das ja, hatte mit mehr gerechnet.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2023, 00:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2023 00:50 von Remasuri.)
Beitrag #25
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
Wer den ohne Membershipkarte dort kauft, kann nicht rechnen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2023, 14:26
Beitrag #26
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
(12.01.2023 00:37)Remasuri schrieb:  Wer den ohne Membershipkarte dort kauft, kann nicht rechnen 1grin

Wenn er in 2+ Jahren erst geliefert werden sollte muss die Rechnung aber umfangreicher ausfallen 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2023, 15:37
Beitrag #27
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
(12.01.2023 14:26)Clintwood schrieb:  
(12.01.2023 00:37)Remasuri schrieb:  Wer den ohne Membershipkarte dort kauft, kann nicht rechnen 1grin

Wenn er in 2+ Jahren erst geliefert werden sollte muss die Rechnung aber umfangreicher ausfallen 1Winknew

Bei Lacite gilt der Preis bei Bestellung, völlig unabhängig davon, ob man bei Lieferung (und Rechnungsstellung) noch Member ist oder nicht Grandpa

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2023, 18:13
Beitrag #28
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
(12.01.2023 15:37)DarthSolo schrieb:  
(12.01.2023 14:26)Clintwood schrieb:  
(12.01.2023 00:37)Remasuri schrieb:  Wer den ohne Membershipkarte dort kauft, kann nicht rechnen 1grin

Wenn er in 2+ Jahren erst geliefert werden sollte muss die Rechnung aber umfangreicher ausfallen 1Winknew

Bei Lacite gilt der Preis bei Bestellung, völlig unabhängig davon, ob man bei Lieferung (und Rechnungsstellung) noch Member ist oder nicht Grandpa

Kann ich bestätigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2023, 18:14
Beitrag #29
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
(12.01.2023 15:37)DarthSolo schrieb:  
(12.01.2023 14:26)Clintwood schrieb:  
(12.01.2023 00:37)Remasuri schrieb:  Wer den ohne Membershipkarte dort kauft, kann nicht rechnen 1grin

Wenn er in 2+ Jahren erst geliefert werden sollte muss die Rechnung aber umfangreicher ausfallen 1Winknew

Bei Lacite gilt der Preis bei Bestellung, völlig unabhängig davon, ob man bei Lieferung (und Rechnungsstellung) noch Member ist oder nicht Grandpa

Dann haben sie das geändert, war früher anders, man musste sowohl bei Bestellung wie auch bei Lieferung eine Mitgliedschaft haben, sonst wurde es nicht anerkannt (musste ich damals auf die "harte" Tour lernen). Habe aber auch schon lange nichts mehr dort bestellt, da ich nur noch Weta sammle und bisher immer direkt bei Weta bestellt habe. Prinzipiell war ich mit dem Belgier immer zufrieden und sie waren auch lange Jahre lang mein Stammhändler.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2023, 18:56
Beitrag #30
RE: InArt - Aragorn/Strider 1/6 Scale Figur
Ja kenne es auch nur dass dann eingeloggt wird, an dem Tag wo man kauft. Aber lcdn war früher auch mal etwas verpeilt und man musste ein paar mails tauschen.

Aber ich zahl meine eh immer direkt voll. Da kam nie was nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe