Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infinity Studio: Terminator: Dark Fate - Schwarzenegger Life-Size Bust
17.08.2022, 23:51
Beitrag #31
RE: Infinity Studio: Terminator: Dark Fate - Schwarzenegger Life-Size Bust
Bin hin- und hergerissen. Figurine ist der günstigste Anbieter in der EU den ich gefunden habe; klickt man auf die 4.759€ kommt aber direkt 4.799 und dies ist gem. Shop Owner auch der Preis. Kommen dann noch rund 150€ Transport dazu. Warum die 4759 dann überhaupt angezeigt werden wenn es dann doch 4799€ sind ist mir ein Rätsel aber am Ende sind bei dem Betrag auch 50€ Peanuts eigentlich. Ich habe neben der möglichen Abweichung Prototyp zu Realität (hatten wir ja schon öfter insbesondere bei Arnie) auch Sorge ob das Teil aufgrund der geringeren Lizenzattraltivität im Vergleich zu T2 z.B. später im Preis tanked und man nachher wenn manisch trennen will da keine 3k mehr wiederbekommt. Die T2 Büste ist wertstabil geblieben…hier bin ich mir nicht sicher habe aber keine Glaskugel. Der Detailreichtum ist bei selber Preisklasse bei dieser Büste deutlich höher plus Endo Arm im Vergleich zur Queen T2 Bust. Optisch aus meiner Sicht deutlich überlegen sogar von der Likeness…aber halt die deutlich besch….eidenere Lizenz. Was also tun? Habe mich genau Platz für einen solchen Brocken…
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2022, 07:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 07:58 von pielandreas.)
Beitrag #32
RE: Infinity Studio: Terminator: Dark Fate - Schwarzenegger Life-Size Bust
Für mich zählt die Likeness, sowas behalte ich und würde ich auch nie wieder verkaufen, Platz ist immer Mangelware. Das die Büste später vielleicht irgendwann billiger werden könnte ist möglich, finde die 599 Auflage doch schon recht hoch, weil die T2 soviel weniger war und auch gefragter, ich warte noch den Bunker158 Preis ab und dann mal sehen. Wäre Auch meine erste Infinity Büste, andere habe ich aber schon mal auch beim Bunker gesehen. Schon riesig und beeindruckend.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2022, 10:16
Beitrag #33
RE: Infinity Studio: Terminator: Dark Fate - Schwarzenegger Life-Size Bust
Ja mich irritieren aber die Maße. Arnold ist ein Gigant. Gucke Dir mal die Dimensions an das müsste doch mindestens 1 Meter hoch sein mit der fetten Base und auch die Breite wie auch Tiefe irritieren mich…habe sogar bei mir selbst (1,80 alles normal) gemessen und kann das irgendwie nicht glauben. Kannst Du mal schauen bitte bei Figurine was Dir da für ein Preis angezeigt wird? Bei mir die 4799 nicht die 4759…
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2022, 13:19
Beitrag #34
RE: Infinity Studio: Terminator: Dark Fate - Schwarzenegger Life-Size Bust
Das hängt von deinem Browser ab, Android 4 799,90 €
Firefox 4 759,90 €, ist mir nicht das erste Mal aufgefallen, nächstes mal alle mal checken
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2022, 13:24
Beitrag #35
RE: Infinity Studio: Terminator: Dark Fate - Schwarzenegger Life-Size Bust
https://www.computerwissen.de/sicherheit...reisen-ab/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2022, 20:49
Beitrag #36
RE: Infinity Studio: Terminator: Dark Fate - Schwarzenegger Life-Size Bust
Nein Erklärung ist in diesem Fall sehr einfach und ist sauber: Gibt man - wie ich - keine Adresse an wird vom französischen MWSt Satz ausgegangen; dieser liegt bei 20%. In dem
Fall dass jemand dort registriert ist und auch angemeldet wird bei dt. Adresse der dt. MWSt Satz unterstellt also 19%. So hat man mir das erklärt und Gegenrechnung belegt das auch:

4799,9/1,2 ist dasselbe wie 4759,9/1,19.

Also bislang günstigster Preis „für uns“ sind 4799,9. Schweiz fällt raus da dort noch Zoll anfällt und Preis nach Umrechnung vor Zoll (Höhe unserer MWSt mind.) bereits höher. Oder hat einer was „Besseres“ gefunden? Holland/Belgien? Der hier genannte belgische Händler bietet das Produkt nicht an
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2022, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 21:17 von pielandreas.)
Beitrag #37
RE: Infinity Studio: Terminator: Dark Fate - Schwarzenegger Life-Size Bust
Ich bevorzuge nen deutschen Händler, beim Bunker könnte ich auch abholen oder liefern lassen

Und zum Preis, es liegt wirklich am Browser, da gibt es diversen Shops wirklich unterschiedliche Preise
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2022, 09:25
Beitrag #38
RE: Infinity Studio: Terminator: Dark Fate - Schwarzenegger Life-Size Bust
Habe heute früh bestellt. Likeness ist zu gut um sich das Teil entgehen zu lassen und wir werden alle älter…so auch der T800 ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2022, 09:48
Beitrag #39
Infinity Studio: Terminator: Dark Fate - Schwarzenegger Life-Size Bust
Ich gratuliere dir wo hast bestellt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2022, 10:50
Beitrag #40
RE: Infinity Studio: Terminator: Dark Fate - Schwarzenegger Life-Size Bust
Figurine Frankreich. Versand 70€ erschien mir günstig und der Preis mit 4,8 habe ich nichts besseres gefunden. Wenn ich hier deutsche Shops mit 6.500 Bepreisung sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe