Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
20.01.2017, 18:45
Beitrag #41
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Ich hoffe dass die alternativen Hände gut zur Statue passen. Dann würde ich auch endlich einen Vader kaufen 1grin
Die zwei Premium Format von Sideshow gefallen mir leider gar nicht.

Iron Studios scheint aber wirklich verdammt gute Statuen zu machen.
Mir gefallen auch die Art Scale Figuren ganz gut... wenn sie nur nicht so klein wären, obwohl die Gesichter für die größe sogar verdammt gut aussehen.

Hoffentlich machen sie noch eine Leia im Hoth Outfit und das natürlich im 1/4 Scale, wenn sie schon bei The Empire Strikes Back sind 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2017, 23:11
Beitrag #42
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
(20.01.2017 17:11)Spawn_de schrieb:  Daneben stelle ich mir die Snowtrooper PF auch nice vor.


das selbe dachte ich mir auch schon! 1Smile

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2017, 18:45
Beitrag #43
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Beim Belgier 999. Das muss besser gehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2017, 18:56
Beitrag #44
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Unbedingt!!!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2017, 18:58
Beitrag #45
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Für 860€ auch schon gesehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2017, 19:02
Beitrag #46
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
man da bin ich mit SSC und USA mal richtig gluecklich ! Hatte allerdings auch mit $1000 gerechnet gehabt.. da kommen natuerlich $650 gleich leichter rueber.. auch wenn das dennoch sehr viel ist fuer eine 1/4 statue.

Mal sehen wie hoch die Edition Size ist.. wenn du klein bleibt und quali stimmt, dann sind $650 ok 1Smile

hoffe ihr EUler bekommt die noch ein wenig unter 850.. aber der preis ist dennoch ok wenn man die 1000 euro einberechnet hatte

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2017, 19:21
Beitrag #47
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Na ja, gibt es sonst halt den Import, wenn man trotz Zoll etc. noch 100€ bei guenstiger weg kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2017, 22:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 23:04 von Angmarstar.)
Beitrag #48
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Bei ner Direktorder bei Sideshow (mit angenommen 100-110Euro Shipping, da kein Sponsoring von Sideshow nehme ich an), dürfte man inkl VAT etc. auf 920-930 Euro rauskommen. Der EK für europäische Händler liegt bei ca. 940-950 Euro. Das kann man noch untergraben mit 3-4% also 30-40Euro, wenn man als Händler sehr viel abnimmt bei heo oder PGM. Bei den 860 Euro, die genannt wurden, wird der 1000%ig ohne Mehrwertsteuer schwarz verkauft. Das is strafbar und schon sehr sehr schwierig für den Verkäufer sowie den Käufer...da hängen dann beide mit drin.... Wer ist der Händler denn? Ein Deutscher Shop?

Edit: ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, aber wurde die Lizenz für Europa nicht nachgekauft seitens Iron Studios? Ich denke, dass der hohe Preis genau daraus resultiert....aus einer sehr teuer eingekauften Star Wars 1/4 Lizenz, um den auch auf dem europäischen Markt anbieten zu können.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2017, 23:04
Beitrag #49
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
(25.01.2017 22:37)Angmarstar schrieb:  .... Der EK für europäische Händler liegt bei ca. 940-950 Euro. ......

Wo stammt denn die Zahl her; die kann ich nicht glauben?

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 11:21
Beitrag #50
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Da Toy-Palace den für 949,- anbietet dürfte der EK deutlich unter 940-950 liegen ....

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe