Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
26.01.2017, 11:27
Beitrag #51
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Das denke ich doch auch..

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 12:59
Beitrag #52
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
(26.01.2017 11:21)Medusa schrieb:  Da Toy-Palace den für 949,- anbietet dürfte der EK deutlich unter 940-950 liegen ....

Aber schade, im DC wäre es ja wirklich eine Überlegung wert...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 13:45 von Laubi.)
Beitrag #53
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
(25.01.2017 23:04)Morgul-Lord schrieb:  
(25.01.2017 22:37)Angmarstar schrieb:  .... Der EK für europäische Händler liegt bei ca. 940-950 Euro. ......

Wo stammt denn die Zahl her; die kann ich nicht glauben?

steht doch mit dabei:

(25.01.2017 22:37)Angmarstar schrieb:  Der EK für europäische Händler liegt bei ca. 940-950 Euro. Das kann man noch untergraben mit 3-4% also 30-40Euro, wenn man als Händler sehr viel abnimmt bei heo oder PGM.

Kann die EKs übrigens bestätigen (auch wenn es PBM glaube ich 1Winknew). Das Ding kostet soviel. ToyPalace hat nur den Vorteil, dass die glaube ich selber auch in einigen Bereichen Großhändler-Status haben und sich halt mit dem Direkt-Verkauf den Zwischenhändler sparen, der ja auch etwas verdienen will.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 14:17
Beitrag #54
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Dann werde ich wohl zur Direkt Order bei Sideshow greifen und noch Rewards mitnehmen...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 14:58 von Angmarstar.)
Beitrag #55
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
(26.01.2017 13:43)Laubi schrieb:  
(25.01.2017 23:04)Morgul-Lord schrieb:  
(25.01.2017 22:37)Angmarstar schrieb:  .... Der EK für europäische Händler liegt bei ca. 940-950 Euro. ......

Wo stammt denn die Zahl her; die kann ich nicht glauben?

steht doch mit dabei:

(25.01.2017 22:37)Angmarstar schrieb:  Der EK für europäische Händler liegt bei ca. 940-950 Euro. Das kann man noch untergraben mit 3-4% also 30-40Euro, wenn man als Händler sehr viel abnimmt bei heo oder PGM.

Kann die EKs übrigens bestätigen (auch wenn es PBM glaube ich 1Winknew). Das Ding kostet soviel. ToyPalace hat nur den Vorteil, dass die glaube ich selber auch in einigen Bereichen Großhändler-Status haben und sich halt mit dem Direkt-Verkauf den Zwischenhändler sparen, der ja auch etwas verdienen will.

Exakt so ist es. Es gibt Händler, die Großhändlerstatus haben in ein paar wenigen Bereichen. Wie es bei TP aussieht, weiß ich nicht.
Ich habe die Angabe direkt vom Großlieferanten...
Toypalace kenn ich kaum. Möglich wäre auch, dass Toypalace sagen wir mal eine riesen Menge von 30 Stück bestellt und dann nochmal extra Prozente bekommt...ich weiß nicht genau! Aber an dem Preis haben die nicht mehr soo viel. Das ist definitiv ein Kampfpreis. Die 949 Euro sind auch nicht rabattfähig!!!. Denke, dass toypalace da 50,- dran hat. Das is für ne 1K Statue nicht viel.
Ich habe mit zwei Händlern telefoniert, die haben diesen EK auch nicht geglaubt. Der Vader hier wird extrem hochpreisig eingebucht...ist halt so. Ich habe auch keine Lust hier öffentlich interne EKs weiterzugeben, die sind bei den Shops mit paar Euro unterschiedlich, je nach Abnahmekapazität. Das ist hier mal ne Ausnahme, weil der oben genannte 860er Preis mal so gar nicht geht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 14:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 17:21 von Darth Berni.)
Beitrag #56
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Kann ich mir kaum vorstellen das der so durchgereicht wird, dann werden ja auch die anderen Iron Studios Statuen so durchgereicht.
Ich denke schon das da ein Gewinn erziehlt wird, bei hochpreisigen Sachen natürlich etwas bis einiges weniger als bei niedrigeren Dingen aber verschenken kann sich glaube ich von denen keiner erlauben.

2ter rechter Austauscharm gesichtet


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 15:00
Beitrag #57
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Hab ich auch schon gesehen. Ist für mich der beste Vader auf dem Markt zusammen mit dem Attakus...nur ist letzterer mir mittlerweile zu klein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 16:02
Beitrag #58
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
aber Iron Studios bis jetzt hat immer schlechte Qualität geliefert. Hatte zwei IMs den alten und den neuen beide waren sehr billig gemacht.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 17:53
Beitrag #59
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Hm, die Aussage trübt die Euphorie natürlich. Bei so einem Preis erwartet man schon einiges.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 18:14
Beitrag #60
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Interessant, der Umhang ist aus Stoff und nicht gesculpted - hatte ich so bisher noch nicht aufm Schirm...

Hm, soll ich oder soll ich nicht...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe