Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Studios Jurassic Park 1/10 T-Rex Diorama Set
10.12.2017, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 14:27 von MalgusPryme.)
Beitrag #1
Iron Studios Jurassic Park 1/10 T-Rex Diorama Set
Sieht ziemlich beeindruckend aus! Gibt dann wohl auch noch einges mehr in den nächsten Monaten.
So wie es aussieht kann man die Figuren auch einzelnt aufstellen mit Ständer oder sind evt. sogar separat zu kaufen. Da bin ich wirklich mal gespannt wie lang das ganze letztendlich wird und in wieviele Teile das Set gespalten wird und was es letztendlich zusammen kostet.



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2017, 14:46
Beitrag #2
RE: Iron Studios Jurassic Park 1/10 T-Rex Diorama Set
Jeff ist gut getroffen, aber Sam Neill gar nicht. Schade. Dio ist generell aber schon ganz gut.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2017, 16:12
Beitrag #3
RE: Iron Studios Jurassic Park 1/10 T-Rex Diorama Set
Ich glaube das wird ganz schön teuer, 2000,- bestimmt. Das werden bestimmt 3 oder 4 Teile werden. Mir würde der erste Part dann glaube ich reichen mit dem Rex.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2017, 18:12
Beitrag #4
RE: Iron Studios Jurassic Park 1/10 T-Rex Diorama Set
Die Autos sind aus Plastik, das Gebüsch auch. Vermutlich auch der Zaun. Der Rest hat bis auf die Figuren und den Rex nicht viel Details.
Sollte also nicht so dramatisch sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 20:30
Beitrag #5
RE: Iron Studios Jurassic Park 1/10 T-Rex Diorama Set
(10.12.2017 18:12)fossi schrieb:  Die Autos sind aus Plastik, das Gebüsch auch. Vermutlich auch der Zaun. Der Rest hat bis auf die Figuren und den Rex nicht viel Details.
Sollte also nicht so dramatisch sein.

Das spielt glaube ich keine Rolle, mindestens 2000,-€ hier für alles.
Das scheint fast nen Meter lang oder noch mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 13:27 von MalgusPryme.)
Beitrag #6
RE: Iron Studios Jurassic Park 1/10 T-Rex Diorama Set
Es ist nicht gerade ein Schnapper und gany durchsteigen tue ich da auch nicht wirklich

-Ian Malcon Art Scale 1/10
SRP U$ 89,99
-Alan Grant Art Scale 1/10
SRP U$ 89,99
-T-Rex Art Scale 1/10 + custom base ( not show yet )
SRP U$ 649,99
- Car - Jungle Explorer Art Scale 1/10 custom base ( not show yet )
SRP U$ 649,99
- SET A ( Left Base, Left Back Base + Fence and Plants, Car, Tim & Alex, T-REX )
SRP U$ 1.199,99
- SET B ( Middle and Right Base, Middle and Right Back Base + Fence and Plants, Car, Alan Grant, Ian Malcon )
SRP U$ 1.199,99
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe