Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Studios LOTR Lizenz
25.11.2018, 20:44
Beitrag #11
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
(25.11.2018 20:36)Goliath schrieb:  D.h. am 6.12. wissen wir mehr.

Ja
Ich liebe die letzten beiden Monate eines Jahres da ist mind. ein Highlight in Sachen HdR/Hobbit garantiert.
Diesmal diese Ankündigung und mein Weta Witchking of dol Guldur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2018, 06:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 07:03 von Hellboy.)
Beitrag #12
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
Sehr stark
FB:
Sorry Admin bekomms irgendie nicht kleinerWinke

[Bild: 6mnd3wsu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2018, 22:34
Beitrag #13
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
[Bild: ringwraith.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2018, 22:47
Beitrag #14
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
Da ich schon einige 1/10er von IS live gesehen habe, kann ich nur sagen, dass es qualitativ sehr hochwertig sein wird. Gemeinsam gibt es definitiv ein tolles Display und ist bezahlbar. Trotzdem finde ich, dass die Weta Statuen einen gewissen Charme haben, die sonst kein anderer Hersteller (mehr) schafft. Die sind immer noch klassisch gesculptet und nicht am 3D Drucker entstanden (die meisten zumindest). Soll heißen, die klassischen Statuen haben durch ihre nicht so perfekten Sculpts, den perfekten Charme. Kann aktuell keinen anderen Hersteller nennen, der diesen Charme nur annähernd so gut wiedergeben kann. Man hat immer ein wärmendes und schönes Gefühl, wenn man vor den HdR / Hobbit Statuen von Weta steht. Ich hoffe, dass IS diesen Charme auch rein bringen kann, glaube es aber kaum.

Es werden aber trotzdem schöne Statuen, die mit Sicherheit ein tolles Display ergeben werden. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2018, 22:35
Beitrag #15
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
Display?
[Bild: naz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2018, 22:53
Beitrag #16
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
ui ui ui.... sieht ja schonmal sehr sehr vielversprechend aus !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2018, 07:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2018 07:13 von Hellboy.)
Beitrag #17
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
[Bild: dio.jpg]
[Bild: dio2.jpg]
[Bild: dio3.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2018, 09:39
Beitrag #18
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
Der Gandlaf gefällt mir ganz gut! Denke da werde ich zuschlagen.
Frodo zusammen mit den Ringgeistern, da habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Hat mich auf den ersten Blick jetzt etwas enttäuscht :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2018, 10:38
Beitrag #19
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
Sehe ich auch so. Gandalf ist vollkommen okay, der Rest ist leider nix geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2018, 13:22
Beitrag #20
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
(06.12.2018 09:39)Matze85 schrieb:  Frodo zusammen mit den Ringgeistern, da habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Hat mich auf den ersten Blick jetzt etwas enttäuscht :/
Ja, das ist immer die selbe Ringgeist-Figur. Hätte jetzt auch ein bisschen mehr erwartet. Gandalf finde ich klasse.
Mal schauen was noch kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe