Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Studios LOTR Lizenz
04.10.2020, 10:13
Beitrag #41
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
Sind die Figuren aus der HdR Linie eigentlich limitiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 10:44
Beitrag #42
Iron Studios LOTR Lizenz
Und nochmal aus der Ferne...

Limitierung ja, aber erstmal nennen sie glaube ich keine Zahlen.

[Bild: ab23a745bf1b837bec6a1b536f3609ae.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 10:57
Beitrag #43
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
Danke dir für die Bilder Bier

Der Troll sieht irgendwie nicht schlecht aus aber auch irgendwie komisch Verdutzt

Mal schauen, ob das ne Bestellung wird, wenn mal weitere Bilder kommen.

Und bei Legolas kann man dann hoffentlich schon den Bogen spannen und einen Pfeil auflegen, ansonsten wär da echt ein Fail.

Gollum sieht klasse aus, ich hoffe der kommt live dann auch so gut rüber wie auf dem Bild.

Von Gimli sieht man leider nicht allzu viel, war vorher sowas wie die "Wow" Figur, kommt jetzt grad aber ein wenig "unspektakulär" rüber.

Naja, wie gesagt mal schauen, was es da bis zur PO noch alles an Bildern und Infos gibt. Prinzipiell möchte ich die ganze Reihe sammeln, weil mir die bisher erhältlichen Figuren relativ gut (Frodo), gut (Nazgul) und sehr gut (Gandalf) gefallen. Aber es ist mittlerweile für mich auch nicht mehr so schlimm, wenn es dann am Schluss nur bestimmte Sachen aus einer Reihe werden und ich bestimmte dann nicht habe.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 11:01
Beitrag #44
Iron Studios LOTR Lizenz
Also wenn dann den Troll mit dem Fellowship komplett als Face Off. Dafür müssen aber alle in der Likeness herausragend werden...

[Bild: 105cec21c16f98e0b69b9b8f479ead52.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 11:26
Beitrag #45
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
Darauf hoffe ich auch, wobei eine herausragende Likeness nicht gegeben sein wird, das seh ich an den jetzt vorhandenen schon. Die Likeness ist nicht schlecht, bei Gandalf noch etwas besser als bei Frodo, aber von herausragend sind wir noch ein ganzes Stück entfernt. In wie weit das aber mit so relativ kleinen Figuren überhaupt möglich ist, weiß ich nicht. Prinzipiell hat Iron Studios die bis jetzt schon gut hinbekommen, ich hoffe, sie machen so weiter.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 12:00
Beitrag #46
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
Hauptsache die Teile sehen nicht aus wie Aktionfiguren wo man die Ansätze an den Gliedmaßen sieht.
Cave Troll und Gimli sind meine Favoriten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 13:07
Beitrag #47
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
(04.10.2020 12:00)Hellboy schrieb:  Hauptsache die Teile sehen nicht aus wie Aktionfiguren wo man die Ansätze an den Gliedmaßen sieht.
Cave Troll und Gimli sind meine Favoriten.

Die Teile sind meist aus einem Guss und Polystone, musste einen Nazgul zerkloppen, weil ein Teil des Umhangs gebrochen war. Die sind aus Vollmaterial, also nicht hohl, außer natürlich das fehlende Gesicht bei den Nazgul. Gandalf ist auch aus einem Guss, bei Frodo ist eine Wechselhand dabei (Stich einmal normal und einmal mit blauem Schimmern, wo es Orks anzeigt), das ist ein kleiner Kritikpunkt, weil die Hand relativ leicht bzw. locker am Arm steckt. Da der ganze Frodo allerdings auch nur ca. 250 Gramm wiegt, ist die Hand mit Schwert auch sehr leicht und hält dann schon. Ansonsten sind die von der Art her genauso gemacht wie eine 1/6 Weta Figur, sprich Figur ein Teil, Base ein Teil und bei den Nazgul und Frodo immer die Hand mit Schwert extra, bei Gandalf kommt noch das Tor und der Briefkasten extra auf die Base und sein Stab in seine Hand. Die zusätzlichen Teile haben aber unten die gleichen Geometrieklötze dran, wie es auch bei den großen Figuren der Fall ist.
Alles in allem wie schon angemerkt sehr gute und schöne Figuren.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2020 13:57 von Buzzie.)
Beitrag #48
Iron Studios LOTR Lizenz
Ziemlich fett! Aber schon gut ...

[Bild: 45d8b81fdd9a2791abe5fd56e319eae1.jpg]

[Bild: d615e8d3c07dba14194f633a9b7442c4.jpg]

[Bild: 34df4e2a814ee399888906b90336ce25.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 15:10
Beitrag #49
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
(04.10.2020 13:07)Clintwood schrieb:  
(04.10.2020 12:00)Hellboy schrieb:  Hauptsache die Teile sehen nicht aus wie Aktionfiguren wo man die Ansätze an den Gliedmaßen sieht.
Cave Troll und Gimli sind meine Favoriten.

Die Teile sind meist aus einem Guss und Polystone, musste einen Nazgul zerkloppen, weil ein Teil des Umhangs gebrochen war. Die sind aus Vollmaterial, also nicht hohl, außer natürlich das fehlende Gesicht bei den Nazgul. Gandalf ist auch aus einem Guss, bei Frodo ist eine Wechselhand dabei (Stich einmal normal und einmal mit blauem Schimmern, wo es Orks anzeigt), das ist ein kleiner Kritikpunkt, weil die Hand relativ leicht bzw. locker am Arm steckt. Da der ganze Frodo allerdings auch nur ca. 250 Gramm wiegt, ist die Hand mit Schwert auch sehr leicht und hält dann schon. Ansonsten sind die von der Art her genauso gemacht wie eine 1/6 Weta Figur, sprich Figur ein Teil, Base ein Teil und bei den Nazgul und Frodo immer die Hand mit Schwert extra, bei Gandalf kommt noch das Tor und der Briefkasten extra auf die Base und sein Stab in seine Hand. Die zusätzlichen Teile haben aber unten die gleichen Geometrieklötze dran, wie es auch bei den großen Figuren der Fall ist.
Alles in allem wie schon angemerkt sehr gute und schöne Figuren.

Danke für die Ausführliche Erklärung, das hört sich alles gut an
@Buzzie
Das Bild reicht mir aus um auf den Zug zu springen, ich finde den echt klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2020, 15:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2020 15:58 von Clintwood.)
Beitrag #50
RE: Iron Studios LOTR Lizenz
(04.10.2020 13:57)Buzzie schrieb:  [Bild: 45d8b81fdd9a2791abe5fd56e319eae1.jpg]

[Bild: d615e8d3c07dba14194f633a9b7442c4.jpg]

[Bild: 34df4e2a814ee399888906b90336ce25.jpg]


DANKE dafür, jetzt wird auch der Troll bestellt wenn´s soweit ist, somit wird die 1/10 Scale Herr der Ringe Reihe von Iron Studios dann doch komplett bei mir einziehen Dancing

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe