Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
06.02.2021, 11:42
Beitrag #21
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Danke auch für die Infos Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2021, 00:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 00:49 von catch.)
Beitrag #22
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
(05.02.2021 16:55)Laubi schrieb:  Ich hab mal nen Kumpel gefragt, der da eher in der Materie steckt - auf jeden Fall näher als unsereins, sag ich mal. Soweit er weiß, wird das vermutlich keine Limited Edition werden, sollte also jeder die Möglichkeit haben, eine bestellen zu können. Und - anders als andere - werden die wohl erst produziert und dann zum Verkauf angeboten. Kommt aber wohl auf jeden Fall auch nach Deutschland/Europa.... ist zwar alles (noch) nicht 100%ig gesichert, aber am Montag weiß ich mit etwas Glück mehr zur Lade der Nation in Sachen Iron Studios Mando & Child.

Hoffen wir mal das beste - nach dem Sculpt-Update gefällt er mir nämlich noch besser, als voher 1grin

Na da bin ich mal gespannt.Warum nicht ne Preorder fahren,und auf Nummer sicher gehen was ich produziere,als Gefahr zu laufen zu viel oder aus unternehmerischer Sicht fast noch schlimmer zu wenig zu produzieren,wenn ich die richtig fette Kohle einfahren hätte können.Na ja,bin gespannt, und auch entspannt,denn jeder der ordern möchte,wird bestimmt zum Zug kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2021, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 18:36 von Spawn_de.)
Beitrag #23
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Beim Bunker nur heute - warum auch immer - in Vorbestellung.
Zitat:Aufgrund der vielen Anfragen haben wir hier den Mandalorian Legacy für Euch. Die Bestellung ist nur am 07.02.2021 möglich – Die Anzahlung bei dieser Statue ist 200 Euro (NRD) da wir diese extra bestellen müssen. Spätere Bestellungen können vorerst nicht berücksichtigt werden.




Aufgrund des Preises bleibe ich wohl aber vorest doch beim 1/4 von Hot Toys.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2021, 11:37
Beitrag #24
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Die 965€ vom Bunker ist schon eine Hausnummer.
Bei Popcultcha liegt er inkl. Versand bei 725€. Danach Zoll / Steuer und ich liege immer noch unter dem Bunkerpreis.

Dennoch ist es schon komisch wie das abläuft. Es ist komplett ruhig geworden um die Statue.
- In Asien überall verfügbar zum vorbestellen.
- In Brasilien darf mein sein Interesse anmelden und wird benachrichtigt, wenn er produziert wurde. Dann kann man sich entscheiden ob man kaufen will oder nicht.
- BBTS hatt die Vorbesellungen storniert. Bei Specfiction ist er auch von der Seite verschwunden.
- In den USA dürfen die wohl nicht verkaufen und Sideshow möchte wohl nicht.
- Direkt über Iron Studios nicht erhältlich.

Irgendwie haben sie die Lizenzgeschichte etwas unterschätzt oder zur früh auf den Markt geknallt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2021, 21:16
Beitrag #25
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
So.... Das Problem ist tatsächlich die Lizenz. Die fehlt in diesem Falle für den europäischen Markt und IS ist wohl gerade dran, das mit der Maus zu klären. Deswegen ist die Statue hierzulande auch nirgends offiziell gelistet. Böeibt nur abwarten und Daumen drücken, dass die das geregelt bekommen.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2021, 15:40
Beitrag #26
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Beim Belgier ist er gelistet:
https://www.lacitedesnuages.be/en/19238-...-57cm.html
[Bild: mandoishrkb5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2021, 17:29
Beitrag #27
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Angeblich sold out...komisch das ganze Thema
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2021, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 18:43 von Darth Berni.)
Beitrag #28
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
(13.02.2021 17:29)Rizioso schrieb:  Angeblich sold out...komisch das ganze Thema

Oh, ja da steht unten jetzt XOut of Stock
Als ich das gepostet hatte, stand es dort noch nicht. Idee_003
Komisch, aber die gestalten ja Ihre Seite aktuell um und da werden sicher noch Verbesserungen vorgenommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2021, 19:40
Beitrag #29
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Beim Bunker bis Sonntag wieder bestellbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2021, 14:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2021 14:41 von Taffey Lewis.)
Beitrag #30
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Ist irgendetwas über die Limitierung bekannt?

( ....nicht das sich die aktuelle Verknappung der Vertriebswege später als unnötiger Preiswahnsinn herausstellt - es gibt zudem zwei weit günstigere Alternativen, die zwar nicht die gleiche Idee und Anmut zu erreichen scheinen. Wirklich eine schöne Base mit dem Helm etc.
Doch für den Aufpreis kann man schon allein eine eigene schöne Statue erstehen. Da ist man wirklich hin und her gerissen 1Winknew

Und ob die Iron Studios nicht auch irgendwelche unglücklichen Aspekte mitbringen wird, wird erst die Zeit zeigen... )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe