Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
25.09.2022, 07:23
Beitrag #61
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
(24.09.2022 12:47)DarthSolo schrieb:  Aber das YT Review (und eure Bilder / Berichte) hat mich einfach total abgeholt, wird meine erste Iron Studios Statue

Ging mir ähnlich. Habe mir vor der Bestellung auch nochmal etliches Material im Netz angeschaut. Bei dem Preis will man ja auch nichts riskieren.
Die Unstimmigkeiten zur Serie sind natürlich bekannt, waren für mich aber am Ende kein Grund nicht zu bestellen.

An sich hatte ich ja mit einer Sideshow PF zur 3. Staffel spekuliert. Wenn diese umgesetzt werden würde (was ja auch nicht sicher ist), wäre die Auslieferung aber bestimmt erst Ende 2024 und bei den Preissteigerungen würde man auch bei um die 800/850 liegen.

Muss aber auch sagen, dass ich das Weta Argonath Environment storniert habe - nicht zuletzt auch wegen deinem Kommentar 1Winknew
Das Geld sehe ich hier besser angelegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2022, 08:03
Beitrag #62
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
(25.09.2022 07:23)Spawn_de schrieb:  Die Unstimmigkeiten zur Serie sind natürlich bekannt, waren für mich aber am Ende kein Grund nicht zu bestellen.

Sehe ich genauso. Mir wären die auch nicht aufgefallen, hätte ich nicht im YT Review extra drauf geachtet. Aber mich stören sie auch nicht, der Gesamteindruck ist einfach zu genial und nur darauf kommt es mir an.

(25.09.2022 07:23)Spawn_de schrieb:  An sich hatte ich ja mit einer Sideshow PF zur 3. Staffel spekuliert. Wenn diese umgesetzt werden würde (was ja auch nicht sicher ist), wäre die Auslieferung aber bestimmt erst Ende 2024 und bei den Preissteigerungen würde man auch bei um die 800/850 liegen.

Kann mir schon vorstellen, dass Sidehow zur 3. Staffel noch ne PF raus haut, aber wie Du schon sagst, der Preis wird sicher steigen, wie überall. Und bei dieser hier hat man wenigstens durch die relativ geringe Auflage eine gewisse "Anlagesicherheit", falls man irgendwann wieder verkaufen will/muss.

(25.09.2022 07:23)Spawn_de schrieb:  Muss aber auch sagen, dass ich das Weta Argonath Environment storniert habe - nicht zuletzt auch wegen deinem Kommentar 1Winknew
Das Geld sehe ich hier besser angelegt.

Lol, ich wollte niemandem das Environment ausreden, es war nur mein persönlicher Eindruck, der sich auch mit dem von Clintwood deckt. Wir beide sind da vielleicht etwas pingelig, aber zum einen ist es viel Geld, welches Weta inzwischen verlangt und zum anderen sind die QC-Issues ja nun immer häufiger. Das passt nicht zusammen, daher muss man das auch mal laut aussprechen. Die meisten Weta-Kunden scheint es jedoch nicht zu stören, tja.

Mir persönlich jedenfalls wird Weta (und auch Prime 1) so langsam immer unsympathischer, aus den genannten Gründen. Bei Prime 1 sind die Preissteigerungen bei inzwischen jeder neuen Statue nicht mehr angemessen. Die Dinger sind zwar echte Hingucker, aber in den Details (Bases / Paintjob) dann doch das viele Geld nicht immer wert. Kurz gesagt, das Ende meiner HdR-Sammlung rückt in schnellen Schritten näher.

Lustig ist, dass ich seinerzeit mit Star Wars 1/6 Figuren von Hot Toys und Sideshow in mein "Sammlerleben" gestartet bin, dann irgendwie ein paar Jahre zu Herr der Ringe abgedriftet bin und nun möglicherweise wieder zu Star Wars zurückkehre.

Der Kreis schließt sich 1great

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2022, 09:21
Beitrag #63
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Für mich immer noch die stärkste Mando Statue.. sehr verlockend!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2022, 15:06
Beitrag #64
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
(25.09.2022 08:03)DarthSolo schrieb:  und nun möglicherweise wieder zu Star Wars zurückkehre.

[Bild: palpatine-good.jpg]

(25.09.2022 09:21)Buzzie schrieb:  Für mich immer noch die stärkste Mando Statue.. sehr verlockend!

[Bild: palpatine-star-wars.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2022, 15:17
Beitrag #65
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Wui, gerade Mail von LaCite bekommen, dass ich die Vorbestellung abschließen kann. Ging ja schneller als gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2022, 23:23
Beitrag #66
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Huch, so schnell schon? Freut mich!

Bei mir leider noch nix, obwohl ich nur 1 Tag nach dir bestellt hatte Kaffee

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2022, 19:47
Beitrag #67
[Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Ich bin immer noch so begeistert wie an Tag eins von der Statue. Ich liebe das Teil einfach. Passt von Höhe und Tiefe gerade noch in den Besta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2022, 19:59
Beitrag #68
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Super, das ist schön zu hören,
ich habe die Tage bezahlt, ist bis jetzt aber noch nicht verschickt worden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2022, 14:47
Beitrag #69
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
(01.11.2022 19:59)Spawn_de schrieb:  ich habe die Tage bezahlt, ist bis jetzt aber noch nicht verschickt worden.

Ist die Statue inzwischen bei dir angekommen? Falls ja, wäre es vielleicht möglich, dass du mir die exakten Maße durchgibst?

Bei mir kam übrigens immer noch keine weitere Info von Lacite. Frage mich, ob sie die Statuen nur vereinzelt reinbekommen...

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2022, 15:56
Beitrag #70
RE: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Meiner ist letzte Woche von Lacite angekommen. Ich würde Dir gern die Maße geben, der Gute wurde allerdings wegen einem Umzug wieder verpackt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe