Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Studios - Yoda - 1/4 Legacy Replica Statue
17.09.2018, 10:07
Beitrag #11
RE: Iron Studios - Yoda - 1/4 Legacy Replica Statue
Hmm.. mit de Wassereffekt und den Wechseloptionen schon stark. Im Vergleich mit z.B. dem ähnlichen Master Gollum von Weta günstig. Aber der Blick geht wohl eher in Richtung YODA Legendary Scale von Sideshow und die ist nicht mal so viel teurer...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2018, 10:21
Beitrag #12
RE: Iron Studios - Yoda - 1/4 Legacy Replica Statue
Sehe ich ähnlich,
wenn würde ich hier auch zur Sideshow LS greifen und etwas mehr ausgeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2018, 23:38
Beitrag #13
RE: Iron Studios - Yoda - 1/4 Legacy Replica Statue
Also der Kamerad reizt mich nun doch sehr.... das wird ne harte Entscheidung Crying2

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2018, 11:39
Beitrag #14
RE: Iron Studios - Yoda - 1/4 Legacy Replica Statue
Ich find grad die Variante mit den Steinen geil ... mal sehen was der hier kostet

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2018, 09:52
Beitrag #15
RE: Iron Studios - Yoda - 1/4 Legacy Replica Statue
Die Preise sind einfach pervers...

819,00 Euro bei TP abzüglich DC sind bisher das günstigste Angebot was ich gesehen habe...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 07:42
Beitrag #16
RE: Iron Studios - Yoda - 1/4 Legacy Replica Statue
Irgendwie recht kostspielig hier in der EU... Hätte ich bei dem Sideshowpreis in $ nicht so erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 11:11
Beitrag #17
RE: Iron Studios - Yoda - 1/4 Legacy Replica Statue
(24.09.2018 07:42)Spawn_de schrieb:  Irgendwie recht kostspielig hier in der EU... Hätte ich bei dem Sideshowpreis in $ nicht so erwartet.

Mich wundert gar nix mehr,das ist schon mehr als unverschämt.Da sind mal eben 340,-€ (490,- zum empfohlenen DE VKP von 830,-)oh Wunder draufgekommen..... Und mit dem ganzen Strafzöllen die sich die USA und China gegenseitig um die Ohren kloppen,bin ich mal gespannt wann das bei uns noch zusätzlich wieder oben drauf kommt.Hier in DE zu bestellen macht eigentlich gar keinen Sinn mehr.Zwar wird man mit Versand und Zoll nur gering günstiger,aber bei einer Direktbestellung hat man dann wenigstens wieder ein paar Reward Points inne,und die Ware recht früh (hat sich beim Vader fast positiv ausgewirkt,da es bei Ersatzteilen später schon sehr sehr eng wurde).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 18:05 von Asgard.)
Beitrag #18
RE: Iron Studios - Yoda - 1/4 Legacy Replica Statue
(24.09.2018 07:42)Spawn_de schrieb:  Irgendwie recht kostspielig hier in der EU... Hätte ich bei dem Sideshowpreis in $ nicht so erwartet.
Ich finde den Sideshow-Preis von 559.99 USD schon unverschämt für eine 30 cm hohe Skulptur.
Yoda selbst ist doch nicht viel größer als 15 cm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 19:19
Beitrag #19
RE: Iron Studios - Yoda - 1/4 Legacy Replica Statue
Das war auch eher auf den "Umrechnungskurs" bezogen. Wie
Sven schon schrieb muss man sich schon fragen wie man von 490 auf ca. 800 kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2018, 17:54
Beitrag #20
RE: Iron Studios - Yoda - 1/4 Legacy Replica Statue
(24.09.2018 19:19)Spawn_de schrieb:  Das war auch eher auf den "Umrechnungskurs" bezogen. Wie
Sven schon schrieb muss man sich schon fragen wie man von 490 auf ca. 800 kommt.
Habe ich schon verstanden und würde mich auch interessieren..
Denn auf einen Preis zwischen 800 und 900 Euro kommen alle deutschen Händler.
Übrigens, wenn Du bei ToyPalace Mitglied bist bezahlst Du "nur" 737,10 Euro.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe