Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[JND Studios] - Catwoman Selena Kyle (Dark Knight Rises) - 1/3 Statue
07.04.2021, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 21:19 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[JND Studios] - Catwoman Selena Kyle (Dark Knight Rises) - 1/3 Statue
Neu angekündigt !

Und wie ich gelesen habe, soll ein Bat-Pod dabei sein.

Das riecht nach einem 3000,- Euro Collecitble...


[Bild: 167796561_28011678040vvk6f.jpg]






Mod-Edit: Thread Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2021, 09:37
Beitrag #2
RE: JND Studios - Catwoman Selena Kyle (Dark Knight Rises)
Für mich die beeindruckendste Figur von JND bisher. Während Arthur Fleck und der Joker mir von den Köpfen nicht so gut gefielen, so scheint hier alles perfekt zu sein. Die Kleidung von JND ist ja ohnehin bisher unschlagbar. Von der WW gibt es ja eine Menge wirklich guter bzw. perfekter Figuren, die Catwoman hier zieht aber für mich in allen Belangen allen Bisherigen der Konkurrenz deutlich davon..
Ich finde auch gut, dass alle Figuren in die Billy passen Acrylglas vor und fertig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2021, 22:24
Beitrag #3
RE: [JND Studios] - Catwoman Selena Kyle (Dark Knight Rises) - 1/3 Statue
Das sieht wirklich fantastisch aus!
Ich wäre nur nicht sicher wie langlebig die Statuen im Vergleich zu Polystone/Polyresin sind. Ich könnte mir vorstellen, dass sie anfälliger für Staub sind oder dass sich das Silikon mit der Zeit verformen kann.

Welcher deutsche Händler bietet eigentlich JND an?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 21:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2021 06:34 von Silver Surfer.)
Beitrag #4
RE: [JND Studios] - Catwoman Selena Kyle (Dark Knight Rises) - 1/3 Statue
Du kannst die Statue bei amazing-collectibles.de bestellen.
Soweit ich weiss, der einzige Shop hier der sie gelistet hat.

Hier mal ein paar offizielle Bilder von der schönen Selena:

[Bild: ec8a1672-8301-4340-9fyk4a.jpeg]

[Bild: 3073b601-7697-42eb-arckdw.jpeg]

[Bild: 8353bb19-e631-469b-8obkzh.jpeg]

[Bild: 89809766-364a-4a7f-aoujys.jpeg]



Mod-Edit: Alle Bilder auf maximale Breite reduziert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2021, 03:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2021 03:43 von donald.draper.)
Beitrag #5
RE: [JND Studios] - Catwoman Selena Kyle (Dark Knight Rises) - 1/3 Statue
(10.04.2021 21:06)karliseppl schrieb:  Du kannst die Statue bei amazing-collectibles.de bestellen.
Soweit ich weiss, der einzige Shop hier der sie gelistet hat.

Danke für die Antwort. Zwischenzeitlich hatte ich das auch schon rausgefunden und mir eine Katze vorbestellt. Bei der phänomenalen Qualität konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich die Statue bis vor ein paar Tagen gar nicht auf dem Schirm hatte. Pfeif

Wer übrigens sagt, dass sie zu teuer ist, aber schon zig andere Figuren zu Hause stehen hat, die nicht mal annähernd so detailliert sind, dem ist nicht mehr zu helfen. Seien wir mal ehrlich, dagegen sieht zum Beispiel die Prime 1 TDKR Catwoman ziemlich alt aus. Ich bin jedenfalls der Meinung Qualität>Quantität.
Ich bin auch echt gespannt was JND noch so bringt, die haben die Meßlatte für alle anderen, aber auch sich selber ganz schön hochgelegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2021, 15:58
Beitrag #6
RE: [JND Studios] - Catwoman Selena Kyle (Dark Knight Rises) - 1/3 Statue
Das ist sicher Geschmacksache mein lieber. Ich habe die Prime 1 Catwoman und freue mich immer noch über das gute Stück.
Die hat 1100,- Euronen gekostet - diese hier - perfekt wie sie sicher auch sein wird hinterher,
kostet mehr als das doppelte. Und die Pose von Prime gefällt mir dazu auch noch besser.

Ich könnte auch hier noch schwach werden, was die Figur angeht, aber der Preis ist mir doch zu viel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 16:31
Beitrag #7
RE: [JND Studios] - Catwoman Selena Kyle (Dark Knight Rises) - 1/3 Statue
Hier ein neues Video von Wiki Wiki 1Smile

https://www.youtube.com/watch?v=wHRF9jYY5Kg

Das Level ist schon beeindruckend. Insbesondere finde ich auch gut, dass JND die Selina aus dem Film nimmt und nicht aus Bildern aus dem Internet leblos und leichtverdaulich makellos generiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2022, 11:47
Beitrag #8
RE: [JND Studios] - Catwoman Selena Kyle (Dark Knight Rises) - 1/3 Statue
Gibt es von diesem Wiki Wiki auch eine Homepage ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2022, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2022 14:57 von zorozo9.)
Beitrag #9
RE: [JND Studios] - Catwoman Selena Kyle (Dark Knight Rises) - 1/3 Statue
(17.02.2022 11:47)karliseppl schrieb:  Gibt es von diesem Wiki Wiki auch eine Homepage ?
Leider nur einen nicht-englischsprachigen Blog. Seit Jahren stammen 90% aller hochwertigen Figuren (von Prime1, Blitzway, Infinity) von Künstlern aus Südkorea, und da ist es mit Englisch eher schwierig. Daher kann man vor allem auf Instagram einige Künstler abonnieren wenn man daran interessiert ist.

Hier gibt's noch ein paar Closeup Fotos:

https://www.instagram.com/p/CaEzI_NJRd1/..._copy_link
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2022, 18:01
Beitrag #10
RE: [JND Studios] - Catwoman Selena Kyle (Dark Knight Rises) - 1/3 Statue
Ah ok. Ich dachte mir schon sowas. Da ich mit einfachem googeln nicht weitergekommen bin...
Vielen Dank. ich klicke mich mal da durch Insta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe