Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
15.02.2023, 13:35
Beitrag #21
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Die lassen nichts anbrennen das ist sicher aber nehmen wir mal InArt als Konkurrenzprodukt, da sind jede Menge Extras dabei und die Figur kann in den verschiedensten Posen aufgestellt werden dazu können noch die Augen in verschiede Richtungen demensprechend ausgerichtet werden ,das kostet 550€. Hier passt der exorbitante Preis von JND absolut nicht.
Mir wäre das maximal 1800€ wert nicht mehr.
Ich bin mir aber sicher das die Figur schnell ausverkauft sein wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2023, 11:29
Beitrag #22
JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
https://youtu.be/B3jpQsUglhs

Sagt mir überhaupt nicht zu. Geld gespart.

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2023, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2023 12:25 von Matze85.)
Beitrag #23
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Ich finde die sieht grandios aus! 100% getroffen ist sie nicht, aber schon verdammt gut.

Edit: Was ist denn das ab 6:14? Soll das ein Teaser auf die nächste Statue sein?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2023, 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2023 11:53 von Hellboy.)
Beitrag #24
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Likeness ist noch ok. Sonst haut es mich so gar nicht vom Hocker.
Das verwendete Material ist wie ich befürchte auch nicht für die Ewigkeit ,ein neues Problem womit sich Sammler herumschlagen müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2023, 12:59
Beitrag #25
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Sehr schöne Statue, aber ich sehe Liv Tyler überhaupt nicht. Eher jemanden, der so ähnlich wie Liv Tyler aussieht. Bei dem ganzen Brimborium, das sie "backstage" im Video zeigten, passen die hochtrabenden Aussagen nicht wirklich zum Ergebnis, meiner Meinung nach.

Egal, für mich war sie schon von Anfang an uninteressant. Geld gespart 1Winknew

Der Preis soll übrigens bei 2.099 USD liegen, direkt bei JND. Plus Versand, Zoll und Steuern selbstverständlich.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2023, 21:59
Beitrag #26
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Ich habe Selina und Harley von JND und bin mit beiden sehr zufrieden. Insbesondere finde ich den Kopf von Selina ausgesprochen real wie in den anfangsszenen im Film und nicht generisch überschönt wie von der Konkurrenz.
Nun hat die gleiche Künstlerin scheinbar den Kopf von Arwen komplett verhunzt, sieht einfach entsetzlich emotionslos aus mit den kleinen Pupillen, die Unterkieferknochen zu breit und die für Liv charakteristischen Details zwischen den Augen und der Nasenspitze scheinen auch zu fehlen.
Ich denke, dass sie das nicht so lassen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2023, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2023 14:39 von Matze85.)
Beitrag #27
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Bilder vom "Wonderfest"

[Bild: img_1856dnil7.jpg][Bild: img_1857m4dh9.jpg][Bild: img_1859aicg4.jpg]
[Bild: 382065900_10159051583lmfqb.jpg][Bild: 384353766_10159051581zqdzf.jpg][Bild: 386089802_1015905158346ibm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2023, 19:34
Beitrag #28
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
Auch die neuen Fotos machen die Likeness nicht besser, imho. Hashtag #ArwenKadashian

Trotzdem danke für's posten!

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2023, 19:55
Beitrag #29
RE: JND Studios-Herr der Ringe Lizenz
(02.10.2023 19:34)DarthSolo schrieb:  Auch die neuen Fotos machen die Likeness nicht besser, imho. Hashtag #ArwenKadashian

Trotzdem danke für's posten!
Ich dachte als ich die Fotos sah das die Likness echt gut getroffen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe