Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jumbo Kenner Figur - WAMPA
03.10.2013, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 13:04 von catch.)
Beitrag #1
Jumbo Kenner Figur - WAMPA
Also das die Materialien bei unserem Hobby nicht die besten sind,müsste ja jedem klar sein,jedoch so wie diese Jumbo Reihe hergestellt wird,ist das wirklich das billigste vom Billigsten (da spreche ich aus Erfahrung,hatte selber die Stomtrooper Figur).Und für das Wampa Monster jetzt 400,- $ abzurufen ist echt ne sau üble Frechheit.Größe hin oder her,aber das geht echt gar nicht.

[Bild: v4ix.jpg]

[Bild: 80xk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 13:12
Beitrag #2
RE: Jumbo Kenner Figur - WAMPA
Finde die Jumbo Serie eigentlich ganz nett und eine Figur (wohl den Snowtrooper) werde ich mir sicherlich auch mal gönnen. Liegen die Preise doch irgendwo zwischen 65€ bis 80€ und sind somit mal was für einen spontanen. Aber bei 400€ hat GG doch echt den Schuss nicht mehr gehört. Das Teil ist aus Plastik. Die Preisentwicklung ist für mich persönlich nicht mehr nachvollziehbar und das betrifft nicht nur Gentle Giant...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 13:23
Beitrag #3
RE: Jumbo Kenner Figur - WAMPA
Also gerade bei den Stormtroopern kann man wenn man ihn gegen das Licht hält schon erahnen wie dünn das Material ist,und da habe ich echt Angst gehabt das die verdammt schnell vergilben (da habe ich eh immer schiss vor).Und ich denke die Wampa Kreatur spielt in der selben Liga.Die Serie ansich finde ich auch gelungen,aber Aufgrund der Größe/Platzmangels nichts für mich.Und für den Kurs hatte man z.B. schon das Dewback und fast nen Sandtrooper dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 14:10
Beitrag #4
RE: Jumbo Kenner Figur - WAMPA
(03.10.2013 13:23)catch schrieb:  Und für den Kurs hatte man z.B. schon das Dewback und fast nen Sandtrooper dabei.

Gute Vergleich und macht den Preis noch abstrakter. Auch wenn nen Hoth Luke wohl dabei ist..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 19:46
Beitrag #5
RE: Jumbo Kenner Figur - WAMPA
Zum Glück bin ich kein Fan der Jumbo Kenner Figuren.Pfeif
Aber spätestens jetzt würde ich bei diesem Preis aussteigen....
Nostalgisch sicherlich nett, aber preislich jenseits von Gut und Böse für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 13:26 von geisT.)
Beitrag #6
RE: Jumbo Kenner Figur - WAMPA
Einfach nur ein lächerlicher Preis...Eingeschnappt

Edit: Und einen 81cm Vader (von Jakks Pacific), ohne den "Collectible Bonus" gibbet für 50€!

GG muss bei so einer Preisgestaltung auch mal langsam aufpassen, das ihnen die Kunden nicht weglaufen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 18:02
Beitrag #7
RE: Jumbo Kenner Figur - WAMPA
Ich bin echt froh das ich da wieder ausgestiegen bin...

Hat sich finanziel für mich doppelt gelohnt...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 19:36 von DarthNeo.)
Beitrag #8
AW: Jumbo Kenner Figur - WAMPA
400 €??? VIERHUNDERT?? Wo leben die eigentlich? Der goldene Jawa, für die lächerlichste Preisvorstellung, geht dieses Jahr wohl zu Gentle Giant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe