Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln Convention 2019 (CCXP)
01.07.2019, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 22:26 von Asgard.)
Beitrag #51
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
(01.07.2019 19:18)Hellboy schrieb:  Mich hat der Shogun Batman total umgehauen,ein riesen Teil
Deathstroke ist auch spitze,vor allem die geile Base ist sehr beeindruckend.

Emma Frost mit dem Pagen Schnitt und den blauen Lippen ist auch ein absolutes Highlight.

Danke für Deine Eindrücke. Live ist doch was anderes aber leider konnte ich mir die Zeit nicht nehmen um nach Köln zu fahren.
Hätte mir Shogun Batman sehr gerne angesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 22:28 von Hellboy.)
Beitrag #52
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Hey Asgard,habe für dich und euch ein paar Pics mitgebrachtBier

[Bild: UKR2e3wc.jpg][Bild: xwnyFO19.jpg][Bild: U93hPGfx.jpg][Bild: T6tJmfT5.jpg][Bild: QMLf97My.jpg][Bild: J4WjiVPX.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 22:44
Beitrag #53
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Wow, Dankeschön.

Das sind wirklich zwei großartige Statuen. Auf Deathstroke freue ich mich richtig. Alleine die Base ist ein Kunstwerk wie Dein Foto schön zeigt.
Shogun Batman, tja, für den werde ich wohl eher kein Geld mehr übrig haben Verdutzt
Wie kommt die Base live rüber ? Bunt oder doch eher dezent ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2019, 01:31
Beitrag #54
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
(01.07.2019 18:16)Asgard schrieb:  Von welchen Statuen was Du besonders beeindruckt ?
Habe gesehen Du hast viele Aufnahmen von Emma Frost, Shogun Batman, Bane, ... gemacht.

Absolute Highlights in Sachen XM Statuen:

Shogun Batman - das Robo Pferd passt einfach perfekt, aber zu wenig Batman zu erkennen. Trotzdem ein Highlight.

Emma Frost - eine Statue in absoluter Perfektion, wenn man den Kopf mit kurzen Haaren und blauen Lippen sieht.

White Magneto - Ich konnte die Augen nicht davon lassen. Ein Meisterwerk von XM. Preis Leistung stimmt hier zu 1000%.

Bane - was eine Wucht. Nur der Kopf gefällt mir nicht

Flash - Dynamik des Charakters könnte man nicht besser in Statuenform zeigen

Aquaman - mit dem Seepferdchen ein echter Hingucker

Transformation Hulk - ohne Worte 1Winknew

Deathstroke - ein Detailmonster

Batman Sanity - auch wenn nicht richtig aufgebaut (einige Spalte waren zu sehen) das Highlight in 1/6. Auch die verschiedenen Charaktere machen es zu einem Hingucker.



Highlights bei Iron Studios:

Batmobile mit Batman aus dem 1989er Batman Film - für die Größe super gemacht. Soll wohl 800-900€ inkl Bats kosten. Wirklich ein IS Highlight in 1/10

Assassin's Creed II Ezio - mein Lieblingscharakter aus nem Videospiel und in 1/10 mit vielen Details. Day One PO für mich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2019, 01:44
Beitrag #55
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Ach wie konnte ich ein weiteres Highlight vergessen? Wand

XM Brown Wolverine - was eine Präsenz. Der ist richtig klasse geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2019, 16:54
Beitrag #56
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
(01.07.2019 22:44)Asgard schrieb:  Wow, Dankeschön.

Das sind wirklich zwei großartige Statuen. Auf Deathstroke freue ich mich richtig. Alleine die Base ist ein Kunstwerk wie Dein Foto schön zeigt.
Shogun Batman, tja, für den werde ich wohl eher kein Geld mehr übrig haben Verdutzt
Wie kommt die Base live rüber ? Bunt oder doch eher dezent ?

Base kommt dezent rüber,mich hat sie nicht so gestört wie auf Bildern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2019, 17:09
Beitrag #57
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Danke Euch Bier

Ja, XM Brown Wolverine, der würde mir in der Samurai-Serie besser gefallen als Bane.
Und Emma Frost sieht echt so super aus ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2019, 17:11
Beitrag #58
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
(02.07.2019 17:09)Asgard schrieb:  Und Emma Frost sieht echt so super aus ?

Der live Eindruck ist definitiv klasse. Ob man jetzt den Preis für den Charakter unbedingt zahlen muss oder will, ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich würde eher das Geld für Emma ausgeben als für den Gambit. Der ist einfach zu teuer für das Gebotene.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2019, 02:56
Beitrag #59
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Hier noch ein Link zu einem Video von Comic Toy Hunter. Kann man auch ohne FB Account ansehen.

https://www.facebook.com/ComicToyHunter/...766621513/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2019, 06:01
Beitrag #60
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
(03.07.2019 02:56)Momo schrieb:  Hier noch ein Link zu einem Video von Comic Toy Hunter. Kann man auch ohne FB Account ansehen.

https://www.facebook.com/ComicToyHunter/...766621513/

Die erste Superheldin mit ihrem Assistenten genne ich doch?1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe