Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
13.11.2016, 18:47
Beitrag #1781
RE: Kino & Co
(13.11.2016 18:20)Silver Surfer schrieb:  

GHOST IN THE SHELL
~ TRAILER ~







Sehr interessant, wenn ich auch erst mal nicht so viel wieder erkenne. Habe den aber schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2016, 20:32
Beitrag #1782
RE: Kino & Co
Schade, es wird scheinbar keinen Inhumans Film geben, aber dafür eine (erst mal) kurze Serie

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3129

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2016, 23:01
Beitrag #1783
RE: Kino & Co
(17.11.2016 20:32)fossi schrieb:  Schade, es wird scheinbar keinen Inhumans Film geben, aber dafür eine (erst mal) kurze Serie

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3129

Serie ist gut... mehr Platz fär Charakterentwicklung Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2016, 00:03
Beitrag #1784
RE: Kino & Co
Ich find eine gut gemachte Serie bei Inhumans durchaus auch ansprechender als einen Film, wobei Serie und Film natürlich noch besser wären 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2016, 18:28
Beitrag #1785
RE: Kino & Co


KONG: SKULL ISLAND
~ Trailer 2 ~








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2016, 19:29
Beitrag #1786
RE: Kino & Co
KONG: SKULL ISLAND

Genau mein Ding!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2016, 20:19
Beitrag #1787
RE: Kino & Co
Ich frage mich warum der Trailer alles bereits zeigt ...ich hab den Film praktisch schon gesehen...wer kommt auf die Idee so einen Trailer zu produzieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2016, 01:06
Beitrag #1788
RE: Kino & Co
(18.11.2016 20:19)loran2212 schrieb:  Ich frage mich warum der Trailer alles bereits zeigt ...ich hab den Film praktisch schon gesehen...wer kommt auf die Idee so einen Trailer zu produzieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Deswegen guck ich kaum noch Trailer. Sind ja alle so heutzutage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2016, 10:32
Beitrag #1789
RE: Kino & Co
Ich gucke auch kaum noch Trailer. Nur noch von Filmen, die ich nicht unbedingt im Kino sehen will, wo es mir egal ist, wenn ich schon die ganze Handlung vorher weiss.
Rogue One, Kong, Ghost in the Shell...werd ich vermutlich im Kino sehen. So wie heutzutage Trailer geschnitten sind, verraten die einfach zu viel.
Wenn ich da an den Teaser zu ID4 vor 20 Jahren denke, nur ein Schatten über NY, das war´s. Da wurde man noch im Dunkeln gelassen und musste im Kino rausfinden was Sache ist.
Sowas wird den Zuschauern heute nicht mehr zugetraut.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2016, 11:07
Beitrag #1790
RE: Kino & Co
Da schließe ich mich nahtlos an. Bei mir ist es die Matrix, der Handlungsstrang war damals ein Mysterium. Ich sehe für mein Leben gerne Trailer an, aber um Zuschauer in die Kinosessel zu locken ist der derzeitige Ansatz wohl alles was nur irgendwie spektakulär im Ansatz wirkt in die Vorschau zu pressen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe