Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
02.11.2016, 15:29
Beitrag #1771
RE: Kino & Co
So aber ich muss leider sagen da ich den Film gestern geguckt habe ist er mit Abstand der schlechteste von allen sorry. Es hat mir eigentlich nur die etwas längere Szene mit Quicksilver gefallen. Ich fand das er die selben Probleme wie bei Batman vs Superman aufweist... zu viel gerede und am Schluss alles ganz schnell bzw zu schnell. Also wenn ich Punkte geben müsste dann würde er von mir 5 von 10 bekommen vielleicht noch 6 aber nicht wirklich mehr. Aber ja das ist halt auch wieder Geschmacksache.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2016, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 16:28 von Morkhero.)
Beitrag #1772
RE: Kino & Co
Als ich Apocalypse das erste Mal im Kino angeschaut hatte fand ich ihn ok, mehr nicht. Die Quicksilverszene war da auch das einzigste was hängen geblieben ist ^^.
Mittlerweile nach zig mal anschaun seh ich es anders ^^. Das er insgesamt zu kurz ist ... ok das is klar, daher ja auch der Wunsch nach mehr. Nur die Chance gibts zumindest mit diesem Bösewicht nicht mehr.

Zu Batman vs Superman .... naja da ich meine Meinung bekannt. ^^ Für mich einer der besten Filme, wenngleich ein wenig "gemachte" Handlung. Könnte man zusätzlich als Einführung von Luther sehen, denn hat er nicht im Comic Glatze ?

Wenn ich an schlechte Superheldenfilme denke dann ganz eindeutig an Antman. Zu banal ... im Zusammenhang mit den Avengers (Civil War) allerdings ok. Vor der Neuauflage eine Spidermanfilmes graut es mir schon jetzt ^^. Spiderman war vom Gerede her beim Kampf bei Civil War ziemlich witzig, das ganze davor und dann noch diese junge Tante ... geht überhaupt nicht, geradezu schwachsinnig. Aber hier war auch der Moment der "Macht" zu sehen, bei der Szene mit dem Wintersoldier und seinem Metallarm. ^^ Sowas gefällt mir ^^.



Bei Apocalypse hab ich mich übrigens gefragt warum er die Mutanten nicht einfach in den Boden fahren lässt genauso wie die Arbeiter in der Fabrik. Ok aber dann hätte er gewonnen.. Das darfs ja auch nicht geben Pfeif. Ok er wollte Xavier ...dennoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 11:15
Beitrag #1773
RE: Kino & Co
Onslaught kann ich mir nicht vorstellen. Der funktionier ja nur mit Franklin Richards und dem X-Man. Bis die eingeführt wären, ist der Hype um die Comicverfilmungen wieder vorbei.
Bei den X-Men waren mit den Sentinels, Apocalypse und Magneto schon die dicken Brocken am Start. Ich persönlich würde noch gerne Mister Sinister sehen, jedoch habe ich die Befürchtung, dass er visuell eine ähnliche Richtung wie Apocalypse einschlagen wird. Den Messiah Complex könnte ich mir noch gut vorstellen, und als Reboot dann House of M.
Abseits von Marvel würde ich mir eine originalgetreue Verfilmung von Kingdom come wünschen. Am liebsten von Zack Snyder. Ich mag diesen düsteren und kalten Ton in seinen Filmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2016, 20:53
Beitrag #1774
RE: Kino & Co


WONDER WOMAN
~ Trailer 2 ~









xXx
THE RETURN OF XANDER CAGE
~ Trailer 2 ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2016, 23:01
Beitrag #1775
RE: Kino & Co
Freu mich schon auf beide Filme. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2016, 23:07
Beitrag #1776
RE: Kino & Co
Grad zurück aus Dr. Strange ...guter Film kann ich empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 22:57
Beitrag #1777
RE: Kino & Co
Valerian 1Winknew


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 23:17
Beitrag #1778
RE: Kino & Co
mhm, ich find die beiden Hauptdarsteller fehlbesetzt.
Was ich nicht so recht versteh ist die Fixierung von Valerian als Helden. Im Comic sind Valerian & Veronique (bzw. Valérian et Laureline im Original) recht gleichberechtigte Partner. Gut meistens rettet Valerian den Tag, aber die Serie ist auch aus den 70ern.
Finds zur komisch, den Titel abzukürzen. Das ist wie "Tim" statt "Tim und Struppi"
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2016, 00:01
Beitrag #1779
RE: Kino & Co
Viel schlimmer ist Rhianna. Die braucht schon in der Musik Welt kein Mensch :-p
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2016, 18:20
Beitrag #1780
RE: Kino & Co

GHOST IN THE SHELL
~ TRAILER ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe