Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
27.09.2018, 12:53
Beitrag #2641
RE: Kino & Co
Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2018, 18:07
Beitrag #2642
RE: Kino & Co
Heute vor 31 Jahren wurde die erste Folge von Raumschiff Enterprise: Next Generation gedreht.
Mir hat dann nur Voyager noch besser gefallen. Aber Next Generation hat schon ein paar sehr gute Storys zu bieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 20:56
Beitrag #2643
RE: Kino & Co
Hab gerade Deadpool 2 gesehen. Super, super, super. Hoffe die machen noch einen Dritten und Vierten.
Nur den Stan Lee habe ich nirgendwo im Film gesehen.

Als nächstes gebe ich mir Solo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 21:12
Beitrag #2644
RE: Kino & Co



[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 21:28
Beitrag #2645
RE: Kino & Co
Danke, ich hab den trotzdem nicht gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 21:50
Beitrag #2646
RE: Kino & Co
Ich im Kino auch nicht... 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 23:12
Beitrag #2647
RE: Kino & Co
Gerade mit Solo durch und ich bin sehr angetan.
Nach RO wieder ein richtig guter Film aus dem SW Universum.
Extrem schade, das uns hier wohl kein (nicht mehr) 2. Teil erwartet..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2018, 07:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 07:24 von ravagor.)
Beitrag #2648
RE: Kino & Co
Einen zweiten Teil bräuchte ich nicht. Gibt eh kein Happy End für die beiden. Da wär mir ein eigener Film über Qira lieber, wie sie Darth Maul aus dem Weg räumt und Chefin der Schwarzen Sonne (sind die noch legal?) wird 1Winknew.
Aber der Solo hat mir auch gut gefallen. Ist ja mehr ein Abenteuerfilm und kein direkter Star Wars Film.

Finds schade, dass der Film (und seine Nachfolger) die Übersättigung (1 Film pro Jahr) und den Hass der SW-Fans auf E8 ausbaden muss. Vor allem da die Manager bestimmt wieder die richtigen Schlüsse daraus ziehen werden: "Aha, Extra-Filme ohne Skywalkers ziehen anscheinend nicht" Wand
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2018, 11:41
Beitrag #2649
RE: Kino & Co
Gestern in "Predator upgrade"gewesen. Meiner Meinung nach, eine totale Katastrophe. Den ganze Film über dumme Witze , der eigentliche Predator hat auch kaum eine gute Szene bekommen und bzgl. des Elder Predator, warum muss immer alles größer, besser und gefährlicher werden? Von dem appotierenden Predator Hund fang ich garnicht erst an.
Also ich hab zwar gelesen das der Film am box Office nicht so gut abgeschnitten hat aber ich war selten so enttäuscht von einem Film. Null Gemeinsamkeiten zu Teil 1 oder 2
Hat den noch jemand gesehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2018, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 11:50 von DAINDOE.)
Beitrag #2650
RE: Kino & Co
Gerade weil Solo eher ein Abentauerfilm ist hätte ich gerne weitere Abentauer mit Han und Chewie erlebt. Die beiden hätte die gesamte Galaxy beleuchten sowie alte und neue Charaktere mir gerne näher bringen dürfen. Jabba, Maul und Maul und vielleicht Maul 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe