Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
30.09.2018, 11:50
Beitrag #2651
RE: Kino & Co
Ja ich,kann deine Meinung teilen.
Selbst den Amis war das zu wenig oder doch zu viel des Guten?
Back to the Roots wäre hier die richtige Wahl gewesen.
Ich vermisse die guten alten 80/90er,die kommen nicht mehr wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2018, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 12:15 von Asgard.)
Beitrag #2652
RE: Kino & Co
(30.09.2018 11:50)Hellboy schrieb:  Ich vermisse die guten alten 80/90er,die kommen nicht mehr wieder.
Musik war damals auch besser

Solo werde ich mir heute abend ansehen.

Was Predator angeht, da hat mir nur der Film mit Arnie gefallen.
Predator läuft inzwischen ähnlich wie die Underworld oder Resident Evil Filme.
Da werden die Gegner mit jedem Film auch immer größer und die Handlung nimmt immer mehr ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2018, 16:33
Beitrag #2653
RE: Kino & Co
(30.09.2018 12:14)Asgard schrieb:  
(30.09.2018 11:50)Hellboy schrieb:  Ich vermisse die guten alten 80/90er,die kommen nicht mehr wieder.
Musik war damals auch besser

Solo werde ich mir heute abend ansehen.

Was Predator angeht, da hat mir nur der Film mit Arnie gefallen.
Predator läuft inzwischen ähnlich wie die Underworld oder Resident Evil Filme.
Da werden die Gegner mit jedem Film auch immer größer und die Handlung nimmt immer mehr ab.

der Predator mit Arnie war auch schön überraschend und „einfach“. Und „einfach“und ohne diese riesigen digitalen Wurstsalate ist es manchmal einprägsamer. Könnte mehrere Bilder im Kopf abrufen aus dem ersten Teil, hingegen aus den anderen eher weniger...

Aber da gibt es ja viele Beispiel: Robocop, Terminator, Starship Troopers, ... der erste Teil immer besser als der zweite oder die Remakes. Nur „Evil Dead 2“ finde ich besser als den ersten ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2018, 23:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 23:24 von Asgard.)
Beitrag #2654
RE: Kino & Co
(30.09.2018 16:33)punisher2000 schrieb:  Aber da gibt es ja viele Beispiel: Robocop, Terminator, Starship Troopers, ... der erste Teil immer besser als der zweite oder die Remakes.

Mir hat Terminator 2 wegen dem digitalen Wurstsalat aber besser gefallen als Teil 1 Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2018, 23:27
Beitrag #2655
RE: Kino & Co
Habe gerade Solo gesehen.
Das Einzige das ich zu bemängeln hätte ist das mein Fernseher zu klein ist
Fand den Film echt super. Für mich einer der besten Star Wars Filme ever.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2018, 09:12
Beitrag #2656
RE: Kino & Co
War am Wochenende auch voller Vorfreude in dem neuen Predator und bin sowas von enttäuscht gewsen Doppelpunkt

Die ersten 3 Teile fand ich alle sehr gut. Kaum Story aber coole Action und sehr kurzweilig.

Jetzt sollte es eine halbe Komödie sein, mit so dummen und schlechten Witzen auf Sharknado Niveau Wand Die Story hatte sogar gute Ansätze aber das wars auch schon.

Schade um die schöne Filmreihe und das absolut geniale Design der Predators Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2018, 16:11
Beitrag #2657
RE: Kino & Co
(30.09.2018 23:27)Asgard schrieb:  Habe gerade Solo gesehen.
Das Einzige das ich zu bemängeln hätte ist das mein Fernseher zu klein ist
Fand den Film echt super. Für mich einer der besten Star Wars Filme ever.

Bei mir kam letzte Woche das Steelbook an und am Wochenende gleich auf dem Beamer geschaut 1Smile
Mir hat der Film viel mehr Spaß als die neuen Episoden gemacht (ging mir auch bei Rogue One schon so).
Ich hoffe, dass die Geschichte noch weiter geht (gerade bei dem geilen Ende). Leider durch Trolls und Disneys schlechte Planung geflippt.
Ich selbst war auch nicht im Kino weil Episode 8 gefühlt gerade erst im Kino war und mir nicht so recht gefallen hat. Infinity War und Deadpool war auch preistechnisch für mich dann genug Kino zu der Zeit.
Verstehe wer will warum sie von den Dezember Releases gewechselt haben, da hatte man jedes Jahr was besonderes zum Freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 21:21
Beitrag #2658
RE: Kino & Co


SPIDER-MAN: INTO THE SPIDER-VERSE
~ OFFICIAL TRAILER #2 ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 21:22
Beitrag #2659
RE: Kino & Co
Solo auch gerade geschaut.
Ein richtig guter Abenteuerfilm und für mich nach Rogue One der zweitbeste neue SW Film weit vor 7 und 8.
Hoffe, dass da noch was nach kommt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2018, 22:26
Beitrag #2660
RE: Kino & Co
Hab mir Batman Ninja angesehen. Herrje, was für ein Unfug.
Allerdings fand ich die Zeichnungen im Allgemeinen recht gut und die Umsetzung von Joker und Harley einfach genial.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe