Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
08.10.2018, 17:09
Beitrag #2671
RE: Kino & Co
Aquaman könnte der Untergang für Marvel werden. So wie der Film bisher ausschaut bisher und geschnitten ist wird wohl Marvel Mainstream endlich mal vom Thron gestossen. Viele Dinge kamen mir irgendwie zwar auch schon so vor als ob ich es irgendwo schon mal gesehen hätte (Transformers, Star Wars, Herr der ringe, Indiana Jones usw.) aber es wirkt einfach nur stimmig und schön. Ich bin schwer beeindruckt bis jetzt Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2018, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2018 18:06 von Asgard.)
Beitrag #2672
RE: Kino & Co
(08.10.2018 12:55)Buzzie schrieb:  Aquaman nochmal deutsch - bin sehr begeistert!

".. Dies und das und Dreizack .." 1grin1grin1grin

Auf den freue ich mich auch schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2018, 17:46
Beitrag #2673
RE: Kino & Co
(08.10.2018 17:09)MalgusPryme schrieb:  Aquaman könnte der Untergang für Marvel werden. ...

Schönes Wortspiel! 1great

Momoa hätten sie sicher gerne im Boot Idee_003

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2018, 18:57
Beitrag #2674
RE: Kino & Co
Der Trailer kommt verdammt gut rüber.
Ich freue mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2018, 20:53
Beitrag #2675
RE: Kino & Co
Jetzt macht der Trailer endlich mal wirklich Laune, danke dir dafür Blumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2018, 18:09
Beitrag #2676
RE: Kino & Co


GLASS
~ TRAILER #2 ~











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2018, 18:23
Beitrag #2677
RE: Kino & Co
Cool - Unbreakable und zuletzt Split haben mir schon sehr gut gefallen. Schön, dass die Stories nun zusammenkommen. 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2018, 17:52
Beitrag #2678
RE: Kino & Co
Ab morgen bzw auch Freitag kommt wohl in einigen Kinos Hellraiser 3 1Winknew


Hier kommt er zwar Freitags dann sehr spät, aber da werd ich vielleicht mal gehen.... den alten Schinken im großen Saal zu erleben hat sicher was.

Mir wäre der allseits eher unbeliebte Teil 4 in der Uncut Fassung am liebsten....schon aufgrund der extrem guten deutschen Synchronstimme für Pinhead. Die ist in den anderen Teilen eher nicht so. Leider gibts keinen Youtubeschnipsel der das zeigt. Der Trailer von Teil 4 ist Müll und völlig anders vertont.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2018, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 22:31 von Asgard.)
Beitrag #2679
RE: Kino & Co
(24.10.2018 17:52)Morkhero schrieb:  Ab morgen bzw auch Freitag kommt wohl in einigen Kinos Hellraiser 3 1Winknew

Von der Reihe habe ich noch keinen Film gesehen.

Ich komme gerade aus den 80er zurück. Habe eine Blue Ray gefunden -> City Cobra FresseFresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2018, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 17:43 von Morkhero.)
Beitrag #2680
RE: Kino & Co
Hellraiser ist halt Kult ^^ aber auch Geschmackssache. Es gibt wohl viele die ausschließlich Teil 1 und 2 als richtiges Hellraiser ansehen. Die sind von ihrer Art her auch noch völlig anders und Pinhead nicht so dominant. Halt wie typische 80iger Horrorfilme. Vielleicht hast du ja schon was von den Cenobiten gehört ^^ wenn nicht naja ^^.... zumindest Pinhead dürfte ja auch ausserhalb schon etwas bekannt sein.
Wichtig ist nur das man die Filme ausschließlich ungeschnitten anschaun sollte........


Bei Youtube gibts so nen Fan Edit von Teil 4..... dort sind fehlende oder nicht verwendete Szenen dabei, die dann natürlich echt mies (!) aussehen von der Qualität her, aber einiges erklären. Ist ausserdem ein alternatives Ende, was mir aber nicht so zusagt.
Teil 4 ist so gut, weil es einen Rückblick bietet zur Entstehung des Würfels, dem Spielzeugmacher und zur "Geburt" der Prinzessin ^^. Die Schauspielerin ist übrigens die, die da rumgemacht hat mit dem Mönch in der Name der Rose. Und ich mag es wenn Pinhead spricht..... viele nervt das ^^ ich finds gerade gut. Nur alles was nach Teil 4 kam ...naja das kann man vergessen.

https://youtu.be/p50_xLQF3y0
(usw...Part 2 etc)

In der ungeschnittenen Version gibts auch nicht synchronisierte Stellen, aber nicht so enorm viele. Und eine Szene ist selbst in der Uncut Version so nicht zu sehen...kann mich zumindest gerade nicht daran erinnern... die mit dem Spiegel Pfeif.
Kannst ja mal anschaun wenn du Lust hast und Sly hinter dir gelassen hast. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe