Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
14.06.2019, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 11:59 von loran2212.)
Beitrag #2921
Kino & Co
Jack ist unschlagbar. Shining ist ein Meisterwerk, Settings, Cast und Atmosphäre sind wirklich genial...da braucht es keinen Dr.Sleep

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2019, 12:05
Beitrag #2922
RE: Kino & Co
Mal abwarten wieviel alte Szenen wirklich drin sind
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2019, 13:00
Beitrag #2923
RE: Kino & Co
Ich habe das Buch letztes Jahr gelesen und fand es gut gelungen. Ich bin auf die filmische Umsetzung gespannt! 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2019, 20:00
Beitrag #2924
RE: Kino & Co
Gerade aus Dark Phoenix raus. Ich fand den Film sehr gut. Weiß zwar nicht wie es in den Comics abläuft, aber vielleicht auch besser so. Besser als Endgame oder überhaupt vergleichbar ist er nicht. Die Fox Xmen Filme haben meist mehr wert auf Story und Emotionen gelegt und die Disney MCU Filme eher auf Komödie und Action. Daher für mich schwer vergleichbar.

Empfehlen würde ich Dark Phoenix definitiv im Kino. Schade eigentlich, dass er so floppt. Das haben die Macher so nicht verdient.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2019, 22:14
Beitrag #2925
RE: Kino & Co
(15.06.2019 20:00)Momo schrieb:  Gerade aus Dark Phoenix raus. Ich fand den Film sehr gut. Weiß zwar nicht wie es in den Comics abläuft, aber vielleicht auch besser so. Besser als Endgame oder überhaupt vergleichbar ist er nicht. Die Fox Xmen Filme haben meist mehr wert auf Story und Emotionen gelegt und die Disney MCU Filme eher auf Komödie und Action. Daher für mich schwer vergleichbar.

Empfehlen würde ich Dark Phoenix definitiv im Kino. Schade eigentlich, dass er so floppt. Das haben die Macher so nicht verdient.

Ja der arme Film hatte es von Anfang an nicht leicht.. wenn alle wissen, dass danach Marvel alles nochmal macht und ganz anders. Dazu noch Endgame-Stimmung. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film.. die Besetzung war mir schon auch ans Herz gewachsen sowohl die alte, als auch die neue. Das zeichnet eine Filmserie aus. Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2019, 15:17
Beitrag #2926
RE: Kino & Co




In ein paar Tagen bei Netflix yeahhhh:DDoppeldaumenSmiley_rock
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2019, 07:09
Beitrag #2927
RE: Kino & Co
Gestern auf der SDCC gezeigt:









Da fühle ich mich gleich in meine Kindheit zurückversetzt. 1grin

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2019, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 08:15 von cosmic.)
Beitrag #2928
RE: Kino & Co
ich muss meine Top Gun Jacke wieder ausgraben 1Smile

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 09:39
Beitrag #2929
RE: Kino & Co
Also Top Gun 1 fand ich schon immer sterbenslangweilig, da brauche ich keine Fortsetzung von. Aber dem Hollywood-Mainstream ist es halt leichter, von Sachen aus den 80ern und 90ern Sequels zu machen, statt sich was originelles, neues auszudenken. Und es funktioniert ja, wie man an so Schrottfilmen wie Jurassic World sieht.

Was jetzt Disney zB. mit seinen ganzen Klassikern macht, ist auch nur Recycling, weil sie wissen, dass die Namen bei uns allen funktionieren. Und unsere Generation dann halt ihre Kinder mit ins Kino nehmen, und Disney sich so schon die nächsten Jahrzehnte an Zuschauern sichert. Ist von der Geld-Seite her absolut logisch. Viele ärgern sich auch über die Remakes, besonders Aladdin hat ja ne Menge Hate abbekommen, besonders wegen Will Smith als Dschini. Aber hey, das ist wie bei nervigen Kommentaren auf Facebook; einfach ignorieren und weiter scrollen. Niemand wird gezwungen, sich das anzusehen.

Ich fand das Jungle Book Remake von Jon Favreau super. Und gestern war ich mit meinem Patenkind in König der Löwen. Er fand ihn mega gut und ich war auch von vorne bis hinten begeistert. Die Optik, das CGI und so, das ist ein absoluter MEILENSTEIN. Das beste was es momentan gibt. Wie sich das Fell verhält oder die Muskeln unter dem Fell und so, wahnsinn!!! Die Tiere sehen meistens völlig echt aus und zumindest Afrika kann man nicht von der Realität unterscheiden. Großartig. Auch dass er jetzt länger ist als das Original ist mir nicht störend aufgefallen. Gut, die PR mit Beyonce und dem neuen Lied hätte es nicht gebraucht, aber der Song stört jetzt auch nicht. In diesem Sinne: Hakuna Matata Smilie_yahoo_078

(19.07.2019 23:00)Buzzie schrieb:  MCU Phase 4
[Bild: 536f91931abee53641d4e6bf55486bdd.jpg]

Die Fans sehen also Spidey erst in einigen Jahren wieder ? Ich dachte, er soll ein elementarer Teil der Phase 4 sein ? Also dann in zich Filmen Gastauftritte ? Gut ist ja schonmal, dass Cpt. Marvel keine Rolle spielt. Ich habe nichtmal den Film gesehen, aber das was ich in Endgame gesehen und über Cpt. Marvel gehört habe, reicht mir. Da hat Disney auch zuviel Politik rein gebracht. Starke Frauenrollen usw. wollten sie damit einbringen, weil es den Me 2 Aufschrei gab bzw. gibt. Aber das muss dann auch passen und nicht dem Zuschauer so aufgedrängt werden. Wie gesagt, ich find´s gut, dass sie nicht dabei ist. Black Widow brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Kann ja eigentlich nur die Vorgeschichte erzählen, und mal ehrlich, was kann die denn ? Die kann Karate und mit Stöckchen hauen und ist ein Spion. Wow. 2 Stunden Langeweile und Gastauftritte von Nick Fury und Hawkeye. Hawkeye ebenso einer der nutzlosesten Avengers, der halt nur gut mit nem Bogen umgehen kann. Mehr hat der ja auch nicht drauf.

So richtig freue ich mich eigentlich nur auf Thor und As(s)gardians of the Galaxy. Das ist einfach nur purer Spaß, von dem man nicht viel erwartet als gute Unterhaltung. Finde ich auch gut, dass die scheinbar direkt hintereinander kommen. Danach ist Chris Hemsworth vermutlich mit Thor auch durch und wird sich verabschieden. Jemand ne Idee, was da für ein übergroßer Gegner noch kommen soll in Phase 4 ? Galactus himself ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 10:42
Beitrag #2930
RE: Kino & Co
Da kann ich dir teilweise zustimmen. Ich möchte auch keine Remakes und endlose Fortsetzungen und trotzdem hab ich jede Sekunde in Aladdin geliebt und gehe nächste Woche König der Löwen gucken. Das Dschungelbuch Remake von Favreau war super und die Buchverfilmung Mowgli von Andy Serkis war auch gut.

Und obwohl ich Jurassic World im Kino klasse fand und auch die 1-4 Box auf BD im Steelbook habe, habe ich nur den ersten mehrmals gesehen. Fallen Kingdom hab ich immer noch nicht gesehen.

Aktuell kann ich noch weniger die ganzen Comic-Realverfilmungen sehen. Gerade das MCU ist nur noch ein Einheitsbrei und Warner/DC versuchen das noch nachzuahmen. Da bleib ich jetzt lieber bei den Animated Sachen. Da macht es mir noch Spaß. 1Smile


PS: Top Gun war für mich auch sehr langweilig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe