Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
21.07.2019, 23:21
Beitrag #2941
RE: Kino & Co
Ich mag es dass Natalie Portman zurückkehren soll. Meiner Meinung eine der besten Schauspielerinnen.. Es ist eine neue Chance für sie und sie könnte ihre Karriere zurück ins Rampenlicht katapultieren..

Etwas zu den Marvel Filmen. Ich fand die letzteren Filme Captain Marvel und Endgame unfassbar schlecht. Endgame war langweilig hatte keine originalen Ideen und einfach nur noch billig Kino.. Ich vermisse Blockbuster. Captain Marvel fand ich noch schlimmer, unfassbar vorhersehbar, überhaupt nicht original mit alten Ideen die sogar noch schlecht verwirklicht wurden. Dazu haben mich die Spezialeffekte sogar enttäuscht..

Ich freue mich das ganze Jahr schon auf Once upon a time in Hollywood von Quentin Tarantino. Der Film wird wieder ein Meisterwerk unserer Zeit..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2019, 19:59
Beitrag #2942
RE: Kino & Co
Weis nicht ob das hier hin gehört
Rutger Hauer ist leider mit 75 verstorben
R.I.P
https://variety.com/2019/film/news/rutge...203278050/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2019, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 20:14 von fossi.)
Beitrag #2943
RE: Kino & Co
(24.07.2019 19:59)Hellboy schrieb:  Weis nicht ob das hier hin gehört
Rutger Hauer ist leider mit 75 verstorben
R.I.P
https://variety.com/2019/film/news/rutge...203278050/

Tears in rain




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2019, 20:39
Beitrag #2944
RE: Kino & Co
Endgame: Verwandlung in den Bro Thor 1grin



Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2019, 22:54
Beitrag #2945
RE: Kino & Co
Habe gerade Alita geschaut.
Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Sehr sympatische Schauspieler, tolle Story und die Animationen sind eine Wucht.
Ist ganz großes Kino.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2019, 22:56
Beitrag #2946
RE: Kino & Co
Alita ist auch auf dem Weg zu mir - ich bin gespannt!

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2019, 00:01
Beitrag #2947
RE: Kino & Co
(02.08.2019 22:54)Asgard schrieb:  Habe gerade Alita geschaut.
Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Sehr sympatische Schauspieler, tolle Story und die Animationen sind eine Wucht.
Ist ganz großes Kino.

Auch gerade fertig geworden. Ich kann es nicht fassen. Meine sehr hohen Erwartungen hat es locker übertroffen. Wir brauchen unbedingt eine Fortsetzung. Hoffentlich macht es Disney möglich, auch wenn der Film im Kino keinen Erfolg hatte.
Auch für mich der beste Film seit langem. Schaue ich mir definitiv demnächst ein zweites Mal an. Bin ich froh, dass ich die BD vorbestellt hatte und heute sehen konnte.

Jetzt hab ich auch richtig Bock auf den Anime und Manga.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2019, 00:25
Beitrag #2948
RE: Kino & Co
Mir fällt noch ein, dass ich letzte Woche noch König der Löwen gucken war. Den Charme des Klassikers konnte der Film nicht wirklich übertreffen oder überhaupt dran kommen. Es war mehr eine Tierdoku mit sprechenden Tieren. Was ja eigentlich für die klasse Animation spricht. Im Zeichentrick hatte man halt noch was menschliches an den Tieren, Scar war definitiv böser, sarkastischer und furchteinflößender, die Sänger waren besser und und und. Hätte ich meine Verlobte nicht eingeladen, hätte ich mich schon über die 10€ für ein Ticket geärgert. So darf ich mich über 20€ Tickets + Autofahrt + Parkgebühren ärgern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2019, 00:34
Beitrag #2949
RE: Kino & Co
Ich hab mir Alita auch gleich noch einmal angesehen... hatte ihn ja zum Glück schon 2x im Kino auf der großen Leinwand gesehen und jedem empfohlen das auch zu tun. Im Kino war der gigantisch, aber auch daheim kann der richtig was.

Bin auch nach wie vor zufrieden mit meiner Entscheidung, mir die 1/4 Statue von Prime1 vorbestellt zu haben ^^

Hoffe auch immernoch auf eine Fortsetzung. Weltweit kam er ja gut an, nur in den USA eben nicht, was für die Studios aber meist ausschlaggebend ist (siehe z.B. Warcraft). :/

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2019, 01:00
Beitrag #2950
RE: Kino & Co
Ich hab es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ins Kino geschafft und habe also auf die BD warten müssen. Den hätte ich wirklich zu gern im Kino gesehen.

Ja, das ist echt schade, dass der in den USA so schlecht lief. Ich gebe aber trotzdem die Hoffnung auf eine Fortsetzung nicht auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe