Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
09.01.2021, 15:46
Beitrag #3181
RE: Kino & Co
Letzten vom Kumpel empfohlen bekommen... ist völlig an mir vorbei gegangen... gute Actionunterhaltung für einen Filmabend und der Trailer ist auch sehr gut gemacht. Wer heute abend noch nicht weiss was er gucken soll...




[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2021, 20:04
Beitrag #3182
RE: Kino & Co

TRAILER SUNDAY

[Bild: 575e2278-cd5f-4b5a-8g1k4w.jpeg]


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2021, 23:36
Beitrag #3183
RE: Kino & Co
Ich mag den Film eigentlich nicht gucken, ausgerechnet meine beiden Lieblings Monster gegeneinander, ich hoffe es gibt ein happy End.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2021, 10:16
Beitrag #3184
RE: Kino & Co
Das Ende wird mit Sicherheit ähnlich wie bei den Alien vs. Predator Filmen, man kann und will keine Fanbase verägern, also gibt es einen Patt oder beide Verbünden sich gegen einen noch mächtigeren Gegner.

Bin aber auch gespannt auf den Film, endlich was neues zum gucken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2021, 10:21
Beitrag #3185
Kino & Co
Ich wäre froh überhaupt erstmal ins Kino zu können, wo wir das Filmangebot wohl mager bleibt die nächsten Monate.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2021, 13:48
Beitrag #3186
Big Grin RE: Kino & Co
Ich denke mal der Affe ist ziemlich sauer weil sein Mädchen weg ist. Die Echse ist eh immer auf Krawall gebürstet. Sofern sie von ihrer nuklearen Starthilfe aus Teil 2 noch Energie übrig hat wirds wohl ordentlich auf die fresse geben.

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2021, 18:13
Beitrag #3187
RE: Kino & Co
(23.01.2021 10:16)tupamaro schrieb:  Das Ende wird mit Sicherheit ähnlich wie bei den Alien vs. Predator Filmen, man kann und will keine Fanbase verägern, also gibt es einen Patt oder beide Verbünden sich gegen einen noch mächtigeren Gegner.

Bin aber auch gespannt auf den Film, endlich was neues zum gucken.

Deine Version wäre meine Wunschvorstellung.

Ich hoffe das wir bis dahin wieder ins Kino können und das ohne Auflagen, einfach unbeschwert einen Film genießen das man mal davon träumt hätte ich nie gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2021, 21:45
Beitrag #3188
RE: Kino & Co


GODZILLA VS KONG
~ Official Trailer ~







GODZILLA VS KONG
~ German Trailer ~





Boah ist das geil, absoluter Pflichttermin. Dafür wurde Kino erschaffen Woo1. Ich hoffe das bis dahin zumindest die Option besteht das Spektakel auf der großen Leinwand bewundern zu können.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2021, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 23:16 von Buzzie.)
Beitrag #3189
Kino & Co
Gerade Wonder Woman 84 angeschaut. Wurde ja voll verrissen, 0 Erwartungen. Und ich fand ihn super! Fast besser als den ersten Teil. Schön, doch keinen Mainstream Geschmack zu haben Doppeldaumen

Jetzt auf zur Justice League ...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2021, 23:38
Beitrag #3190
Kino & Co
Zack Snyder's Justice League 9/10.. alle Erwartungen voll erfüllt. Zur vollen Punktzahl fehlen nur ein paar Kleinigkeiten und die sichere Gewissheit, dass die Geschichte irgendwann fertig erzählt wird. Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe