Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
22.03.2021, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2021 17:36 von Asgard.)
Beitrag #3191
RE: Kino & Co
(21.03.2021 23:38)Buzzie schrieb:  Zack Snyder's Justice League 9/10.. alle Erwartungen voll erfüllt. Zur vollen Punktzahl fehlen nur ein paar Kleinigkeiten und die sichere Gewissheit, dass die Geschichte irgendwann fertig erzählt wird. Doppeldaumen
Du bist der Erste von dem ich lese das ihm der Film gefallen hat 1grin
Mir hat der Erste schon sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf Zack Snyder's Justice League Film.
Leider ist mein Englisch nicht so gut deshalb muss ich auf die deutsche Synchro warten. Oder ich lasse englische Untertitel mitlaufen dann geht es auch.
Aber vier Stunden Untertitel lesen ... Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2021, 17:36
Beitrag #3192
RE: Kino & Co
(22.03.2021 17:35)Asgard schrieb:  
(21.03.2021 23:38)Buzzie schrieb:  Zack Snyder's Justice League 9/10.. alle Erwartungen voll erfüllt. Zur vollen Punktzahl fehlen nur ein paar Kleinigkeiten und die sichere Gewissheit, dass die Geschichte irgendwann fertig erzählt wird. Doppeldaumen
Du bist der Erste von dem ich lese das ihm der Film gefallen hat 1grin
Mir hat der Erste schon sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf Zack Snyder's Justice League Film.
Leider ist mein Englisch nicht so gut deshalb muss ich auf die deutsche Synchro warten. Oder ich lasse englische Untertitel mitlaufen dann geht es auch.
Aber vier Stunden Untertitel lesen ... Wand
Einfach Sky Ticket und los geht's auf Deutsch Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2021, 20:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2021 20:20 von Hellboy.)
Beitrag #3193
RE: Kino & Co
Der Film war einfach geil!
Ich hoffe es geht weiter aber so wie Zack es möchte dann passt alles beim ersten Mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2021, 20:06
Beitrag #3194
RE: Kino & Co
(22.03.2021 20:05)Hellboy schrieb:  Der Film war einfach geil!
Ich hoffe geht weiter aber so wie Zack es möchte dann passt alles beim ertsen Mal.
Mithelfen Doppeldaumen

http://chng.it/6Rfd7JN5TS

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2021, 22:03
Beitrag #3195
RE: Kino & Co
(22.03.2021 17:36)Buzzie schrieb:  
(22.03.2021 17:35)Asgard schrieb:  
(21.03.2021 23:38)Buzzie schrieb:  Zack Snyder's Justice League 9/10.. alle Erwartungen voll erfüllt. Zur vollen Punktzahl fehlen nur ein paar Kleinigkeiten und die sichere Gewissheit, dass die Geschichte irgendwann fertig erzählt wird. Doppeldaumen
Du bist der Erste von dem ich lese das ihm der Film gefallen hat 1grin
Mir hat der Erste schon sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf Zack Snyder's Justice League Film.
Leider ist mein Englisch nicht so gut deshalb muss ich auf die deutsche Synchro warten. Oder ich lasse englische Untertitel mitlaufen dann geht es auch.
Aber vier Stunden Untertitel lesen ... Wand
Einfach Sky Ticket und los geht's auf Deutsch Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Ich hatte gelesen das es wohl April wird bis eine deutsche Synchro auf dem Markt ist.
Da muss ich gleich mal bei Skype schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2021, 07:09
Beitrag #3196
RE: Kino & Co
(22.03.2021 17:35)Asgard schrieb:  Du bist der Erste von dem ich lese das ihm der Film gefallen hat 1grin

Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du dich bewegst, aber ich habe bisher nur gutes über den Snyder Cut gehört. Und auch ich selbst fand ihn um längen besser, als den Kino-Release! Das ist ein komplett anderer Film. UNd endlich mal ein guter aus dem DCEU, bei dem man sich wünschen würde, HIER ginge es weiter.....

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2021, 08:33
Beitrag #3197
RE: Kino & Co
Ich höre auch nur überwiegend positive Kritik, insbesondere wenn man die Kinoversion dagegen hält.
Habe mir gestern auch mal Sky Ticket dafür geholt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2021, 17:46
Beitrag #3198
RE: Kino & Co
Ich war nur so allgmein im Netz unterwegs. Da habe ich nicht so viel positives gelesen.
Aber mir hat der erste ja schon sehr gut gefallen und auf diesen freue ich mich auch.

(23.03.2021 08:33)Spawn_de schrieb:  Habe mir gestern auch mal Sky Ticket dafür geholt 1grin

Ich werde mir wohl erst einen Raspberry holen müssen bevor ich ein Ticket ziehe.
Mein LG TV leider ein älteres Betriebsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2021, 21:09
Beitrag #3199
RE: Kino & Co
Ich stimme auch zu ein klasse Film, jeder von ihnen hatten ihre momente. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2021, 23:50
Beitrag #3200
RE: Kino & Co
Ich habe mir eben Wonder Woman 1884 angesehen.
Gal Gadot ist einfach hinreißend aber der Film an sich ist furchtbar schlecht. Hat mir überhaupt nicht gefallen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe