Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
26.07.2021, 10:20
Beitrag #3211
RE: Kino & Co
Dexter geht weiter, freu mich echt darauf Smiley_rock



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2021, 19:58
Beitrag #3212
RE: Kino & Co
Habe Godzilla vs Kong geschaut und bin total enttäuscht von den Film. Waren die beiden Vorgänger einfach klasse ist dieser hier einfach nur schlecht.
Die ganze Story ist so brutal doof, schlimmer gehts nimmer.
Der einzige Lichtblick war Kaylee Hottle. Sie spielte in den paar Szenen die sie hatte den ganzen Cast locker an die Wand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2021, 22:02
Beitrag #3213
RE: Kino & Co
Monster Hunter - Milla Jovovich
Richtig cooler Fantasy-Film. Das ist was ich mag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2021, 06:21
Beitrag #3214
RE: Kino & Co
(05.08.2021 19:58)Asgard schrieb:  Habe Godzilla vs Kong geschaut und bin total enttäuscht von den Film. Waren die beiden Vorgänger einfach klasse ist dieser hier einfach nur schlecht.
Die ganze Story ist so brutal doof, schlimmer gehts nimmer.
Der einzige Lichtblick war Kaylee Hottle. Sie spielte in den paar Szenen die sie hatte den ganzen Cast locker an die Wand.

Ich fand den geil.
Vor allem bei der grandiosen Bild und Tonqualität macht es doppelt spaß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2021, 09:25
Beitrag #3215
RE: Kino & Co
(06.08.2021 06:21)Hellboy schrieb:  
(05.08.2021 19:58)Asgard schrieb:  Habe Godzilla vs Kong geschaut und bin total enttäuscht von den Film. Waren die beiden Vorgänger einfach klasse ist dieser hier einfach nur schlecht.
Die ganze Story ist so brutal doof, schlimmer gehts nimmer.
Der einzige Lichtblick war Kaylee Hottle. Sie spielte in den paar Szenen die sie hatte den ganzen Cast locker an die Wand.

Ich fand den geil.
Vor allem bei der grandiosen Bild und Tonqualität macht es doppelt spaß.

Uns hat GvK auch Spaß gemacht. Meine Frau liebt Katastrophenfilme, das ist schonmal eine gute Voraussetzung Bier

Es ist auch mal SEHR angenehm, nicht die Zusammenhänge zwischen Schwerkraft, Erdrotation und Zeitparadoxa erklären zu müssen. Godzilla macht ein Loch, Kong krabbelt durch und das ist halt so.. 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2021, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2021 20:38 von Asgard.)
Beitrag #3216
RE: Kino & Co
(06.08.2021 09:25)Buzzie schrieb:  Es ist auch mal SEHR angenehm, nicht die Zusammenhänge zwischen Schwerkraft, Erdrotation und Zeitparadoxa erklären zu müssen. Godzilla macht ein Loch, Kong krabbelt durch und das ist halt so.. 1great
Das habe ich ja noch geschluckt.
Aber die drei "Spione" die nach HongKong transportiert wurden und dann den Supercomputer lahm legen dessen Lüftungsschlitze sich natürlich an der Oberseite befinden damit Flüssigkeit auf jeden Fall gut reinlaufen kann.
Der Todesstern hatte wenigsten nur ein kleines Loch 1grin

Hätte Godzilla die Drei doch gleich am Anfang gefressen.
Am Ende hätte sich dann ein interdimensionales Portal geöffnet durch das Lex Luther oder ein Power Ranger gefolgen kommt der dann den Supercomputer lahm legt
Das sind Ideen für große Filme 1great1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2021, 13:45
Beitrag #3217
RE: Kino & Co
Bruce Willis hat mal sein Gesicht vermietet und durch Deepfake gut daran verdient, da kommt wohl demnächst mehr

https://mixed.de/bruce-willis-deepfake-russland/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2021, 12:49
Beitrag #3218
RE: Kino & Co
Habe mir für ein Jahr Disney+ geholt weil ich einige Filme sehen möchte die es nur dort gibt.
Wegen des Hypes habe ich mir auch den Mandalorian engesehen. Habe jetzt bis zu Folge 5 durchgehalten. Meine Güte ist das Öööööööööööde.
Langweilig, unlogisch und alles schon zig Mal besser gesehen. Ich bin entweder zu alt oder zu anspruchsvoll. Jedenfalls total entäuscht.

Dafür habe ich auf Disney+ auch Star Wars - The Clone Wars gefunden.
Das sind einfach tolle Geschichten. Ist leider nur die Finale Staffel aber die kenne ich noch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2021, 13:04
Beitrag #3219
RE: Kino & Co
Für mich ist Mando das Beste seit der OT 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2021, 14:35
Beitrag #3220
RE: Kino & Co
Also ich habe beide Staffeln von Mando an zwei Tagen gesuchtet.als StarWars Fan finde ich es mega. Mehr geht nicht. Aber so verschieden sind eben die Geschmäcker

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe