Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
24.10.2021, 21:36
Beitrag #3221
RE: Kino & Co
Ich als Disney-Star Wars-Hasser finde Mando super. Und sogar mein Vater, der mit Star Wars (allgemein Sci-Fi) nie was anfangen konnte, findet das super. Bin fast vom Stuhl gefallen, als er mir erzählt hat, dass er das immer mit meiner Mutter zusammen guckt 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2021, 17:38
Beitrag #3222
RE: Kino & Co
(24.10.2021 21:36)ravagor schrieb:  Ich als Disney-Star Wars-Hasser finde Mando super. Und sogar mein Vater, der mit Star Wars (allgemein Sci-Fi) nie was anfangen konnte, findet das super. Bin fast vom Stuhl gefallen, als er mir erzählt hat, dass er das immer mit meiner Mutter zusammen guckt 1grin
Da wäre ich auch vom Stuhl gefallen Woo1

Habe mir gestern "Star Wars: Episode II – Attack of the Clones" angesehen.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme.

Ich mag Clone Wars aber die Folgen in denen Jar Jar Binks dabei ist kann man wirklich überspringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2021, 19:44
Beitrag #3223
RE: Kino & Co
(25.10.2021 17:38)Asgard schrieb:  Habe mir gestern "Star Wars: Episode II – Attack of the Clones" angesehen.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme.

Deswegen ist Mando vermutlich nichts für dich. Mando ist halt von Fans der alten Teile (4-6) für Fans der alten Teile. Ist halt so wie sich die alten SW wünschen. Es schadet auch nicht Sergio Leone Western zu mögen 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2021, 19:56
Beitrag #3224
RE: Kino & Co
Bier

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2021, 20:09
Beitrag #3225
RE: Kino & Co
(25.10.2021 19:44)ravagor schrieb:  
(25.10.2021 17:38)Asgard schrieb:  Habe mir gestern "Star Wars: Episode II – Attack of the Clones" angesehen.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme.

Deswegen ist Mando vermutlich nichts für dich. Mando ist halt von Fans der alten Teile (4-6) für Fans der alten Teile. Ist halt so wie sich die alten SW wünschen. Es schadet auch nicht Sergio Leone Western zu mögen 1Winknew

Meine Lieblingswestern kommen alle von Sergio Leone Grandpa

Von den neueren Star Wars Filmen gefällt mir Solo und Rogue One.
Was mir an allen neuen Filmen gefällt sind die Umgebungen (und die dortige Tierwelt). Finde ich einfach fantastisch. Hat mir auch bei Avatar oder Herr Der Ringe schon immer gefallen.
Alles so Groß und so Weit das nicht mal zwei Blicke reichen um es zu erfassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2021, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2021 18:22 von Asgard.)
Beitrag #3226
RE: Kino & Co
Star Wars The Clone Wars ist so was von genial.
Die B1-Kampfdroiden mit Ihren trockenen sprüchen oder die Separatist mit französisch Akzent 1grin Einfach klasse.
Ich muss mir wirklich mal alle Staffeln holen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2021, 15:52
Beitrag #3227
RE: Kino & Co
So langsam nimmt der Mandalorian jetzt doch fahrt auf.
Die Episode mit den Spinnen auf dem Eisplaneten war schon klasse und die danach mit der Kaperung des Waffenschiffs auch.
In der Folge wurde auch gesagt wo er Ahsoka Tano findet.
Ich dachte bisher immer die Serie spielt vor den Klonkriegen aber scheint wohl nicht so zu sein. Jedenfalls freue ich mich heute abend Ahsoka Tano zu sehen.
Einmal bei Clone Wars und einmal beim Mandalorian.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2021, 14:15
Beitrag #3228
RE: Kino & Co
Bin nun durch mit dem Mandalorian und muss zugeben das hat mir am Ende richtig gut gefallen. Besonders das Ende war total unerwartet.
Ich hoffe Sideshow bringt die Statue von Gina Carano.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2021, 21:22
Beitrag #3229
RE: Kino & Co
Hehe, nice.
Das mit Gina glaub ich nicht mehr. Nach deren Aussagen, dürfte das mit der Statue durch sein. Persona non grata für Disney.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2021, 18:53
Beitrag #3230
RE: Kino & Co


p


Top Anspielungen zu Indiana Jones und ein geheimer Hitler Bunker in Argentinien, mit Schätzen, bin gehyped
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe