Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
31.10.2022, 00:15
Beitrag #3241
RE: Kino & Co
(30.10.2022 21:27)pielandreas schrieb:  Heute die ersten drei Teile gesehen, bin begeistert




Vermutlich weil ich schon älter bin, aber erinnert mich sehr stark an die „Twilight Zone“ Folgen von damals, nur aktueller erzählt mit mehr special effects. Oder auch an „Black Mirror“. Immer eine Fantasie Horror Kurzgeschichte mit wiederkehrendem „rätselhaftem Intro Sprecher“ am Anfang mit unterschwelliger Moralbotschaft in den Folgen.
Nett, aber nichts wirklich Neues von der Mache her.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2022, 16:54
Beitrag #3242
RE: Kino & Co


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2022, 08:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 08:43 von pielandreas.)
Beitrag #3243
RE: Kino & Co




Deepfake ist wirklich sehr weit und demnächst wohl in Live Shows und Konzerten, die Technik ist sehr weit. Elvis sieht wirklich super echt aus. Das lässt natürlich auch einiges in Kinofillmen noch mehr machen, da konnte man noch Unterschiede sehen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2022, 13:50
Beitrag #3244
RE: Kino & Co
Erste Rohfassung von Avatar 3 ist 9 Stunden lang

https://www.filmfutter.com/news/avatar-3-filmlaenge/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2022, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 18:58 von pielandreas.)
Beitrag #3245
RE: Kino & Co
Haha, der Weihnachtsfilm





Was sagt ihr, Stirb langsam ein Weihnachtsfilm oder nicht?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2022, 22:21
Beitrag #3246
RE: Kino & Co
Klar ist "Stirb langsam" ein Weihnachtsfilm - Now I Have A Machine Gun Ho-Ho-Ho 1grin

Ich schaue mir über Weihnachten wieder, wie jedes Jahr, die Herr der Ringe Filme an.
Und habe auch Zack Snyder's Justice League auf der Liste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2023, 12:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2023 12:18 von pielandreas.)
Beitrag #3247
RE: Kino & Co




bin schon wieder richtig im Schatzsuchermodus, gestern die 4 Folgen die es bisher gab geschaut, bin echt begeistert, die habe ich natürlich in der Sammlung


[Bild: 4.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2023, 15:24
Beitrag #3248
RE: Kino & Co
Gestern Avatar2 im IMAX gesehen. ......
Begreifste nichtBegBegBegBeg
für mich ist das nicht mehr zu toppen

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 19:20
Beitrag #3249
RE: Kino & Co
Hatte mir den im Dezember im iSense angeschaut und war doch ein wenig zwiegespalten.

Es hies ja im Vorfeld, dass hier eine neue Technik angewandt wurde, damit es nicht wie eine Seifenoper aussieht und das dies unterschiedlich angewandt wird, also vor allem nur bei schnellen Actionszenen. Und hier ist das in meinen Augen große Problem. Der Film wechselt beständig zwischen eher langsam und "normal" mit einem angenehmen filmischen leicht wolkig und echt wirkenden Weichzeichnereffekt und dieser extrem flüssigen computerspielartigen Optik. Das ist überhaupt nicht mein Fall. Am Anfang, in allem was noch mit Wald zu tun hat, ist dies besonders stark ersichtlich, wird dann aber etwas besser sobald es hauptsächlich ums Wasser geht.... denn dort ist ein "liquider" Ablauf weniger auffällig bzw eigentlich sogar von Vorteil.


So inhaltlich wird man gerade anfangs regelrecht in die Actionszenen hineingeworfen. Überhaupt wirkt alles sehr gehetzt. Die Action war mit Sicherheit enorm aufwändig, völlig klar, aber es wirkt dadurch irgendwie recht chaotisch und man entwickelt auch nicht so großartige Beziehungen zu den einzelnen. Ein Lichtblick war definitiv Kiri bzw ihr handeln. Wobei es der Film dann zum Ende zu doch schafft, das man etwas mehr mitbangt.

Bin ja großer Fan vom ersten Film und war auch zuletzt im Kino wo der nochmal kam. Der exklusive Filmschnipsel den es da zum Ende für den zweiten Teil gab, hat Avatar 1 im direkten Vergleich regelrecht altbacken aussehen lassen. Dennoch bleibt der Erste für mich einfach die Referenz.
Die Geschichte im Neuen wirkt halt ein wenig konstruiert, also nicht im Sinne wie es manche beim ersten gesehn haben ala Pocahontas im Weltraum, sondern mehr so zurechtgedängelt, um da irgendwie ein Franchise draus zu entwickeln.

Naja mal schaun wie es weitergeht ..... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 19:49
Beitrag #3250
RE: Kino & Co
https://www.youtube.com/watch?v=O-mr7m4DCtw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe