Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
13.01.2023, 11:12
Beitrag #3261
RE: Kino & Co
@Morkhero

Nein du hast völlig Recht. Man sieht den Unterschied zwischen den krassen 3D Szenen und dem weichgespülten. Gleich am Anfang das erste Bild ist ja der weichgespülte Urwald. Da dachte ich mir noch so.....ui, das sieht Zuhause aber toller aus auf der Sony OLED Kiste. Dann boom kam die Nahaufnahme von Neytiris Gesicht und ich dachte, alter was für ein krasses klares scharfes plastisches Bild.

Ich meinte in meinem Post nur das mich der Wechsel der Bildqualität nicht gestört hat und mir z.b
beim Überfall auf den Zug die flüssige Computerbildgrafik, nennen wir sie Mal so, absolut begeistert hat.

Bei Dr. Strange sehe ich auch so. Fand ihn gut und tolles Bild in der 4k Variante.
Der Love and Thunder war wenn man die zwanghaften Komik Mal ausblendet in meinen Augen so Popcornkino.Leider ist der Trend bei dem Marvelsachen in Richtung Komödie gekippt.kann Disney gleich FSK 0 draus machen.

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2023, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2023 11:22 von kulle.)
Beitrag #3262
RE: Kino & Co
Es ist ja eh so das man sich entweder auf Details sensibilisieren kann / bzw. Möchte,Oder auch nicht.
Ich z.b. kriege immer Gänsehaut wenn ich bei Kumpels auf LED oder LCD oder QLED das nicht vorhandene schwarz ansehen muss. Das stört mich schon wenn eine Blende im Film für zwei Sekunden ein Schwarzes Bild anzeigen soll. Das ist eben nicht schwarz. OLED oder Plasma Fans sind da halt so 1Winknew oder filme die in echtem 4k gefilmt sind und nicht im Nachgang digital hochgeblasen, dann noch mit sehr guter Kameraführung laufruhig usw. Ja da geht mir einer ab. Krieg der Städte z.b. auf 4k, ein Meisterwerk was Bildqualität angeht.den habe ich einmal geschaut und ihn zu sehen und noch dreimal um mich u.a. an den gestochen scharfen Close ups zu ergötzen.

meiner Freundin fällt da kein Unterschied aufWand

Darum geht's heute nochmal zu Avatar in ein normales Cineplex, da ihr die Bildqualität nach eig. Aussagen ja reichtEingeschnappt1grin
Ich selber habe ein bisschen Angst davorVerdutzt

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2023, 09:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2023 09:06 von pielandreas.)
Beitrag #3263
RE: Kino & Co
So verdient Smiley_rockCrying2



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2023, 10:14
Beitrag #3264
RE: Kino & Co
Schön 1grin Gleich mal auf die Playlist setzen. Zusammen mit ein paar Brendan Klassikern.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2023, 18:01
Beitrag #3265
RE: Kino & Co
Der ist aber alt geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2023, 19:11
Beitrag #3266
RE: Kino & Co
Wir werden alle nicht jünger 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2023, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2023 21:54 von pielandreas.)
Beitrag #3267
RE: Kino & Co
https://youtube.com/shorts/o3eCT70KYE4?feature=share

Ach herrlich IndySmiley_rock
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2023, 22:27
Beitrag #3268
RE: Kino & Co
(13.03.2023 21:52)pielandreas schrieb:  https://youtube.com/shorts/o3eCT70KYE4?feature=share

Ach herrlich IndySmiley_rock

And the Oscar goes to... Shorty! Bier

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2023, 15:29
Beitrag #3269
RE: Kino & Co
Der Erste war schon geil aber der Zweite ist wohl noch geiler
Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2023, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2023 17:45 von pielandreas.)
Beitrag #3270
RE: Kino & Co
Neuer Indy Trailer



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe