Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
15.12.2016, 20:59
Beitrag #1851
RE: Kino & Co
Ich seh ihn mir erst nach Weihnachten an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 18:06
Beitrag #1852
Kino & Co
Kein Plan wie ihr das alle aushaltet .. war direkt Mittwochnacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 19:57
Beitrag #1853
RE: Kino & Co
Morgen geht es zur Saber Con nach Mönchengladbach. ...dort wird auch Rogue One geschaut.....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 22:07
Beitrag #1854
RE: Kino & Co
(16.12.2016 18:06)Cybermaker schrieb:  Kein Plan wie ihr das alle aushaltet .. war direkt Mittwochnacht.

Dito... 1Winknew

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 22:12
Beitrag #1855
RE: Kino & Co
(16.12.2016 18:06)Cybermaker schrieb:  Kein Plan wie ihr das alle aushaltet .. war direkt Mittwochnacht.

Es ist halt nur ein Film. Da gibt es aktuell wichtigeres in meinem Leben. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2016, 07:14
Beitrag #1856
RE: Kino & Co


DESPICABLE ME 3
~ TRAILER ~








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2016, 11:59
Beitrag #1857
RE: Kino & Co
Gestern abend Rogue One gesehen, geiler Film. Jetzt noch in der romantischen Euphorie würde ich so 8/10 geben.
Vielleicht, wenn ich ihn nochmal in 2D sehe und später auf BluRay fallen mir einige Sachen negativer auf, oder wenn ich die ersten Kritiken lese und mir denke "da hat er aber recht".
Aber ohne diese genauere Analyse, nur aus dem Bauch raus, war´s ein geiler Film !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2016, 11:38
Beitrag #1858
RE: Kino & Co
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Zuerst als kleines Zwischenspiel bis RO geplant, für mich jetzt die Überraschung des Jahres. Sehr unterhaltsam, toller Hauptdarsteller und fantastische Kreaturen haben mir schon immer gefallen. Gerne mehr Teile, besser als Harry Potter!

8,5/10 Woo1

Auch hier rate ich zu 2D, da fehlt einem nichts!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 18:17
Beitrag #1859
RE: Kino & Co

BLADE RUNNER 2049
~ TEASER TRAILER ~










[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 19:52
Beitrag #1860
RE: Kino & Co
Waaaahhhh. Ihr Blade Runner Fans, macht der Trailer Lust auf Blade Runner 2049 ?
Und sieht man schon wieder viel zu viel im Trailer ? Hätte fast drauf geklickt, aber wenn Ihr sagt der Film sieht mega gut aus, warte ich bis zum Kinostart.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe