Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
09.10.2017, 17:24
Beitrag #2171
RE: Kino & Co
Morgen früh (eigentlich heute Nacht 2:30) neuer SW Trailer und Kino Vorverkauf startet !

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 05:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 05:21 von Goliath.)
Beitrag #2172
RE: Kino & Co







[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 09:39
Beitrag #2173
RE: Kino & Co
Superstark - Vorfreude steigt Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 19:43
Beitrag #2174
RE: Kino & Co
War eigentlich vorher bekannt, ob The Last Jedi singular oder plural meinte ? Jetzt ist ja sicher, dass es DIE Jedi sind. Also Luke und ... ich weiss nichtmal mehr wie die heisst ?! Dabei habe ich den Film erst vor 2 Wochen nochmal gesehen. Ist nach mehrmaligem Gucken echt nicht so geil der Film. Reboot von Ep. 4 halt. Und die Sache mit der Karte ist so richtig dumm!!!! Aber bin trotzdem heiss und will unbedingt heute noch Karten reservieren für die Preview.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 20:00 von Goliath.)
Beitrag #2175
RE: Kino & Co
(10.10.2017 19:43)Elvenwarrior schrieb:  Also Luke und ... ich weiss nichtmal mehr wie die heisst ?!

Ist doch egal, wie die heisst. Viel wichtiger: wie heisst dieser entfernte Verwandte von Chewbacca, diese Mischung aus Meerschweinchen und Pinguin? Lachen

(PS: die andere heisst Rey)

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 20:21
Beitrag #2176
RE: Kino & Co
Na ja,Begeisterung sieht bei mir jedenfalls anders ausKaffee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 20:29
Beitrag #2177
RE: Kino & Co
(10.10.2017 20:21)catch schrieb:  Na ja,Begeisterung sieht bei mir jedenfalls anders ausKaffee.

Geht mir irgendwie auch so. Yoda
Also der Trailer ist nicht schlecht, ich freue mich auch auf Episode VIII und Karten sind bestellt.... also einfach mal abwarten, was da so im Dezember kommt. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 20:38
Beitrag #2178
RE: Kino & Co
(10.10.2017 19:59)Goliath schrieb:  
(10.10.2017 19:43)Elvenwarrior schrieb:  Also Luke und ... ich weiss nichtmal mehr wie die heisst ?!

Ist doch egal, wie die heisst. Viel wichtiger: wie heisst dieser entfernte Verwandte von Chewbacca, diese Mischung aus Meerschweinchen und Pinguin? Lachen

(PS: die andere heisst Rey)

Porg

http://starwars.wikia.com/wiki/Porg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 20:39
Beitrag #2179
RE: Kino & Co
(10.10.2017 19:59)Goliath schrieb:  Viel wichtiger: wie heisst dieser entfernte Verwandte von Chewbacca, diese Mischung aus Meerschweinchen und Pinguin? Lachen

Robbe Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 20:44
Beitrag #2180
RE: Kino & Co
(10.10.2017 20:21)catch schrieb:  Na ja,Begeisterung sieht bei mir jedenfalls anders ausKaffee.
(10.10.2017 20:29)Darth Berni schrieb:  Geht mir irgendwie auch so. Yoda
Also der Trailer ist nicht schlecht, ich freue mich auch auf Episode VIII und Karten sind bestellt.... also einfach mal abwarten, was da so im Dezember kommt. Kaffee

Wasn mit Euch los Keule
geht doch jetzt erst richtig los, Mark hat bestimmt einen wesentlich längeren Auftritt als in Episode VII
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe