Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
10.05.2018, 17:35
Beitrag #2561
RE: Kino & Co
Gerade aus Avengers Infinity raus
WoW,Popcorn Kino par exellence.
Fette 9/10 Punkten Doppeldaumen
Freue mich auf die Fortsetzung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 18:44
Beitrag #2562
RE: Kino & Co
Ninja Batman im PS4 Store entdeckt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 20:08
Beitrag #2563
RE: Kino & Co
(10.05.2018 18:44)MalgusPryme schrieb:  Ninja Batman im PS4 Store entdeckt!

Wird morgen geschaut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 20:45
Beitrag #2564
RE: Kino & Co
Ja ich guck Ihn auch Morgen Abend ist ein guter Start ins Wochenende!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 20:53
Beitrag #2565
RE: Kino & Co
Bin gespannt,vielleicht animiert der Streifen mich zu etwas in wahrsten Sinne des Wortes1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 21:05 von MalgusPryme.)
Beitrag #2566
Exclamation RE: Kino & Co
Der Film soll auf jeden Fall Geschmackssache sein, bei imdb hat der gerade mal 5,9 von 10 bekommen bei bisher 4400 User Stimmen. Mal gucken also Interesse hätte ich an dem Batman in Samuraj Rüstung, wenn der von P1 noch kommen würde, würde ich den dem anderen bevorzugen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 21:09
Beitrag #2567
RE: Kino & Co
Nochmal zur Vorfreude


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 21:16
Beitrag #2568
RE: Kino & Co
Ich mach mir lieber ein eigenes Bild vom Film schon oft Streifen gesehen die hier und da zerissen wurden und mir persönlich gefallen haben aber das kennst du bestimmt auch.
Ja P1 Batman Ninja möchte ich gerne haben de Samurai Batman steht hier schon bei mir bereit für ein BattleBoxing
Danke für den deutschen Trailer,kannte ich noch gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 21:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 21:28 von MalgusPryme.)
Beitrag #2569
RE: Kino & Co
(10.05.2018 21:16)Hellboy schrieb:  Ich mach mir lieber ein eigenes Bild vom Film schon oft Streifen gesehen die hier und da zerissen wurden und mir persönlich gefallen haben aber das kennst du bestimmt auch.
Ja P1 Batman Ninja möchte ich gerne haben de Samurai Batman steht hier schon bei mir bereit für ein BattleBoxing
Danke für den deutschen Trailer,kannte ich noch gar nicht.

Ja ich auch, zuletzt bei Star Wars Episode VIII gemerkt das es da gewaltige Unterschiede gibt.
So hätte ich beide gerne von P1, Batman evt. in einer anderen Pose und den Joker genau so wie er zu sehen ist auf dem Bild mit Wechsel-Grinse-Kopf und einen zusätzlichen Arm mit Messer oder so.

[Bild: 4542934.jpg][Bild: batman-ninja-joker-1062444.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 21:28 von Hellboy.)
Beitrag #2570
RE: Kino & Co
Bei Avengers Infinity ist der seltene Fall eingetreten wo so gut wie alle ziemlich zufrieden sind.
Erzfeind Joker kommt bestimmt von P1.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe